Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.10.2009, 00:43 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: |
Omix - das kann nicht Dein ernst sein - die Verträge laufen nun mal und sollten geschafft werden.
@all natürlich ist es nicht einfach, aber haben die Konzerne nicht schon öfter Einfaltsreichtum bewiesen und Lösungen in schwierigen Zeiten gefunden.
Ich gebe allen Recht die es verfluchen das A-EQ nicht in dem Maße mit den Produktionsmanager hergestellt werden können und das der Vorteil, ob es jetzt nur Zeitweise war oder immer noch ist dahin ist/war & sicher ist auch das sich hier das DEV-Team mal wieder was einfallen lassen muss und das dann doch was schneller als geplant
Was die Frage auch mal interessanter weise wäre - könnte einen Spieler wenn er es selber möchte evtl. mal er Prodmanager deaktiviert werden um wenigstens ohne Manager EQ herzustellen? - natürlich nur auf Wunsch des Spielers | Interessanter Vorschlag, in der heutigen Zeit gibt es doch auch in RL immer öfters Zeitarbeit. Warum führt man dies dann nicht auch bei OI ein?
Man stellt ein gewisse feste Mitarbeiterzahl ein die benötigt wird und wenn mehr Personal in der Fabrik benötigt werden soll geht man zur Zeitarbeit und holt sich dort die Anzahl von Mitarbeitern die man benötigt um das gewünschte Produkt zu produzieren, dies könnte sogar den Usern Geldsparen die ohne Produktionsmanager spielen und immer wieder Mitarbeiter manuell einstellen bzw. entlassen müssen um optimal zu produzieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 06:37 Titel: |
 |
|
um mal beim Thema zu bleiben
DANKE RAMSES _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:02 Titel: |
 |
|
@ Joey: Außerdem spamst du hier rum mit deinen 3 Beiträgen nacheinander, du Postsammler...
Back 2 Topic:
Sagt ALLE: "Danke Ramses" _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:07 Titel: |
 |
|
Ich denke es sollte langsam genug sein
Wurde alles gesagt, oder?
Wir werden uns heute im Team zusammen setzen und überlegen wie wir es füpr alle lösen können.
Das damit dann einige auch wieder nicht zufrieden zu stellen sind ist uns bewusst, aber allen kann man es nunmal nicht recht machen.
Hier is nun dicht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|