FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Produktionsmanager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joey26
Mitglied
Mitglied

UID: 4136
KID: 20
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:

Omix - das kann nicht Dein ernst sein - die Verträge laufen nun mal und sollten geschafft werden.

@all natürlich ist es nicht einfach, aber haben die Konzerne nicht schon öfter Einfaltsreichtum bewiesen und Lösungen in schwierigen Zeiten gefunden.
Ich gebe allen Recht die es verfluchen das A-EQ nicht in dem Maße mit den Produktionsmanager hergestellt werden können und das der Vorteil, ob es jetzt nur Zeitweise war oder immer noch ist dahin ist/war & sicher ist auch das sich hier das DEV-Team mal wieder was einfallen lassen muss und das dann doch was schneller als geplant

Was die Frage auch mal interessanter weise wäre - könnte einen Spieler wenn er es selber möchte evtl. mal er Prodmanager deaktiviert werden um wenigstens ohne Manager EQ herzustellen? - natürlich nur auf Wunsch des Spielers
Interessanter Vorschlag, in der heutigen Zeit gibt es doch auch in RL immer öfters Zeitarbeit. Warum führt man dies dann nicht auch bei OI ein?

Man stellt ein gewisse feste Mitarbeiterzahl ein die benötigt wird und wenn mehr Personal in der Fabrik benötigt werden soll geht man zur Zeitarbeit und holt sich dort die Anzahl von Mitarbeitern die man benötigt um das gewünschte Produkt zu produzieren, dies könnte sogar den Usern Geldsparen die ohne Produktionsmanager spielen und immer wieder Mitarbeiter manuell einstellen bzw. entlassen müssen um optimal zu produzieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier

UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

um mal beim Thema zu bleiben Wink

DANKE RAMSES

Er will doch nur spielen..................
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Joey: Außerdem spamst du hier rum mit deinen 3 Beiträgen nacheinander, du Postsammler...

Back 2 Topic:

Sagt ALLE: "Danke Ramses"

chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es sollte langsam genug sein Wink

Wurde alles gesagt, oder?

Wir werden uns heute im Team zusammen setzen und überlegen wie wir es füpr alle lösen können.

Das damit dann einige auch wieder nicht zufrieden zu stellen sind ist uns bewusst, aber allen kann man es nunmal nicht recht machen.

Hier is nun dicht.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.