|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2009, 09:52 Titel: |
 |
|
naja jedesmal nen neuen schrank kaufen wäre auch blöd.
Für alle die nicht in der BUndeswehr sind waren:
BW=Bundeswehr
UvD= Unteroffizier vom Dienst
was für ein klüg das ihr nicht bei mir seit, da hätte ihr keine zeit hier für.
Krupa müsste es ja genau wissen ob, dies in diesen umfang erlaubt ist.
Und wenn chefdeveloper dies abgesegnet hat dann frag ich mich ob dies faire ist, gegenüber allen user.
Da hätte man es gleich wie früher lassen können. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 11.11.2009, 10:46 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Es gab nen Tool, welches lediglich einen Ton von sich gab wenn Aktien auf´m Markt waren (gibt es auch für die Ölpreise, oder?). Und dieses Tool wurde damals seitens chefdeveloper abgesegnet, oder meint ihr wir stellen uns auf die andere Seite vom Team?
Wer keine genauen Info´s hat, die zu 100% stimmen, sollte mit seinen Aussagen etwas zurückhaltender sein finde ich.
Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt ist OI mal umgezogen (.eu auf .de). Wann war dies? Sucht mal...
Seit dem funktioniert dieses Tool nicht mehr (es sei denn es ist noch bei wem im Besitz der sich mit dem proggen auskennt). |
Sagen kann man viel, ob es denn dann der Realität entspricht, lassen wir mal im Raum stehen. Und wenn hier ein chefdeveloper was freigibt, so sollte dies auch allen Usern bereitgestellt werden. Da schließe ich mich der Meinung von Ramses an, denn es gilt immer noch: Gleiches Recht für alle! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2009, 10:59 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Gleiches Recht für alle! |
Dann gehen wir mal weiter:
Stichwort: Feldersuchmaschine
Wenn wir schon mal dabei sind: Gleiches Recht für alle! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 11.11.2009, 16:35 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | Gleiches Recht für alle! |
Wenn wir schon mal dabei sind: Gleiches Recht für alle! |
Hab ich keine! Ich muss hier jedes Feld einzeln anklicken, und für Sabotage habe ich, wie du sicherlich weißt, nichts übrig. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2009, 20:04 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | Gleiches Recht für alle! |
Wenn wir schon mal dabei sind: Gleiches Recht für alle! |
wenn ihr schon wißt das es sowas gibt dann verbietet es doch.  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2009, 21:16 Titel: |
 |
|
ich will auch ne feldersuchmaschine
hab ca 1 mrd $$$ für expertisen ausgegeben
wo gibt es die feldersuchmaschine wenn nicht hier im forum dann im pm
denn ich zitiere gleiches recht für alle
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2009, 21:35 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | ich will auch ne feldersuchmaschine
hab ca 1 mrd $$$ für expertisen ausgegeben
wo gibt es die feldersuchmaschine wenn nicht hier im forum dann im pm
denn ich zitiere gleiches recht für alle
mfg kaiser |
Gleiches Recht für alle
programmier dir eins und dann schickst du es ans Dev-Team zur Genehmigung
so wie die anderen auch
und wenn es genemigt wird kannst das auch einsetzen
gleiches Recht für alle.......... _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 17:16 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: |
Gleiches Recht für alle
so wie die anderen auch
gleiches Recht für alle.......... |
Also wenn ich so etwas von jemandem lese, der hier im Forum den Titel "Gamemaster" trägt, dann muss ich mich doch sehr wundern.
Das Spiel sieht aufgrund der Programmierung vor, dass man Glück haben muss, um im richtigen Moment den Aktienmarkt anzuklicken oder dass man entweder viel Glück bei der Feldersuche haben muss oder viele Klicks und Kosten hat, bis man ans richtige Feld gerät.
Tools, die Dir diese Arbeit abnehmen und nicht vom Spielebetreiber zur Erleichterung allen Usern zur Verfügung gestellt werden, sind Cheattools, weil sie einige bevorzugen.
Da ich als Premiumnutzer Geld für dieses Game bezahle, würde mich also folgendes interessieren:
Gibt es tatsächlich Tools, die einzelnen Spielern einen Vorteil verschaffen und die sogar noch vom Spielebetreiber "abgesegnet" wurden? |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 17:42 Titel: |
 |
|
Es gibt Spieler hier, die ihr wissen ins programmieren stecken(tools)!
Als Cheats würde ich es nicht bezeichnen,eher als Hilfestellung! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2009, 18:23 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | Es gibt Spieler hier, die ihr wissen ins programmieren stecken(tools)!
Als Cheats würde ich es nicht bezeichnen,eher als Hilfestellung! |
nicht schön reden, es sind ganz einfach sachen die dir einen großen vorteil verschaffen. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:47 Titel: |
 |
|
Knaxi hat Folgendes geschrieben: | michi hat Folgendes geschrieben: |
Gleiches Recht für alle
so wie die anderen auch
gleiches Recht für alle.......... |
Also wenn ich so etwas von jemandem lese, der hier im Forum den Titel "Gamemaster" trägt, dann muss ich mich doch sehr wundern.
Das Spiel sieht aufgrund der Programmierung vor, dass man Glück haben muss, um im richtigen Moment den Aktienmarkt anzuklicken oder dass man entweder viel Glück bei der Feldersuche haben muss oder viele Klicks und Kosten hat, bis man ans richtige Feld gerät.
Tools, die Dir diese Arbeit abnehmen und nicht vom Spielebetreiber zur Erleichterung allen Usern zur Verfügung gestellt werden, sind Cheattools, weil sie einige bevorzugen.
Da ich als Premiumnutzer Geld für dieses Game bezahle, würde mich also folgendes interessieren:
Gibt es tatsächlich Tools, die einzelnen Spielern einen Vorteil verschaffen und die sogar noch vom Spielebetreiber "abgesegnet" wurden? |
1. ich wundere mich auch über einiges hier im Forum...........
2. gibts ein Tool um sich gute Expertisen zu suchen? ich hab noch nix davon gehört
liegt vielleicht sdaran das entweder du oder ich schlecht informiert ist.
es gibt ein Tool um sich die Felder der Gegner rauszusuchen und das wurde genemigt.
es ist sicher kein Vorteil nur fleissige Ordnung aber du kannst dir ja auch sowas bauen.
3.
Die Ölpreisanzeige ist so ein Tool das erlaubt ist auch die useronline-Anzeige ist so ein Tool
die genemigt wurde und wenn ich mir sowas selber progge und es nicht jedem zur Verfügung stelle bin ich cheater? stelle ich es jedem zur Verfügung ist es erlaubt?
Es gibt ein paar Sachen die geprüft und erlaubt wurden , da sich damit kein Vorteil erreichen lässt. Und es gibt Sachen die einem einen Vorteil bieten und die sind nicht erlaubt.
Somit kann ich deine letzte Frage mit gutem Gewissen verneinen. Deshalb habe ich geschrieben ihr sollt eure Tools einreichen.
Und mal ne Frage an dich wo wir gerade bei Vorteile sind
Warum schreibst du "Da ich als Premiumnutzer Geld für dieses Game bezahle"
glaubst du dir davon Vorteile zu verschaffen?
oder ne andere Antwort als diejenigen die nix bezahlen?
wir verfahren hier nach:
Gleiches Recht für alle! _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Roach Eroberer

UID: 22585 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:41 Titel: |
 |
|
wo kann ich denn dieses alte, nicht mehr funktionsfähige Aktienmarkt-Tool von dem chiana erzählte herbekommen??
ich selbst kann zwar nicht proggen, aber dafür hab ich ja spezialisten  _________________ Gruß Roach
Vorstandsmitglied von
Die Ölförderer - Wir sind die Friedlichen! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:51 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
So, dies war mein Statement dazu, wenn wer dieses absolut nicht mehr funktionsfähige Tool zur Absicherung meines Statements haben möchte, PM me!
 |
ein Seite zurück _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2009, 09:02 Titel: |
 |
|
2. gibts ein Tool um sich gute Expertisen zu suchen? ich hab noch nix davon gehört
liegt vielleicht sdaran das entweder du oder ich schlecht informiert ist.
es gibt ein Tool um sich die Felder der Gegner rauszusuchen und das wurde genemigt.
es ist sicher kein Vorteil nur fleissige Ordnung aber du kannst dir ja auch sowas bauen.
Was bedeutet "Felder der Gegner rauszusuchen"? Kann ich damit Geld oder Zeit sparen, weil ich mich nicht durch den Browser klicken muss um Expertisen zu kaufen oder um Felder eines Spielers erstmal zu finden, zu dem ich Saboteure schicken kann? Ich mache bei dem Sabospiel nicht mit, daher kann ich mit Deiner Beschreibung so direkt nichts anfangen. Aber wenn Dir ein Tool Ingamewährung oder RL-Zeit erspart, dann ist es in gewissem Sinne ein Cheattool, sofern es nur der Teil der Community nutzen kann, der so etwas programmieren kann oder jemanden kennt, der ihm das Tool "unter der Hand" zur Verfügung stellt.
3.
Die Ölpreisanzeige ist so ein Tool das erlaubt ist auch die useronline-Anzeige ist so ein Tool
die genemigt wurde und wenn ich mir sowas selber progge und es nicht jedem zur Verfügung stelle bin ich cheater? stelle ich es jedem zur Verfügung ist es erlaubt?
Korrekt, wenn ein Spieler ein hilfreiches Tool entwickelt, dass der Spielebetreiber genehmigt und dann über downloads der gesamten Community zur Verfügung gestellt wird, dann ist es erlaubt, weil es dann alle Nutzen können.
Und mal ne Frage an dich wo wir gerade bei Vorteile sind
Warum schreibst du "Da ich als Premiumnutzer Geld für dieses Game bezahle"
glaubst du dir davon Vorteile zu verschaffen?
Gleiches Recht für alle!
Ja, ich habe mir durch Premium das Recht eingekauft, nicht am Sabospiel teilnehmen zu müssen. Wer das Geld nicht übrig hat, dem gegenüber habe ich natürlich einen Vorteil. Der Unterschied ist nur, dass der Betreiber diese Möglichkeit, als Premiumspieler einen Vorteil gegenüber Spielern, die kein Geld für die Nutzung des Spiels ausgeben wollen/können, ALLEN angebietet. Der Betreiber legt die Regeln fest, nicht die Community!
Das Grundthema hier ging ja um ein Tool, dass Dir sofort anzeigt, sobald Aktien auf dem Markt sind. Wenn dieses Tool genehmigt ist und vom Betreiber oder einem Spieler irgendwo verlinkt wird und damit allen zur Nutzung angeboten wird, dann erweitert der Betreiber die Möglichkeiten aller Nutzer. Tut er es nicht und nur der Teil der Community kann damit arbeiten, die in der Lage sind, sich so etwas zu programmieren, ist es für mich nicht regelkonform und nur darum geht es. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2009, 10:18 Titel: |
 |
|
Hallo knaxi,
ich hake mal kurz ein.
Es gibt Usertools, die von uns genehmigt wurden. Beispielsweise die Konzernbuchhaltung. Ein mächtiges Werkzeug, um das Management eines großen Konzerns zu strukturieren. Die Programmierung mancher Tools ist ziemlich ausgefeilt und wir denken, dass es auch nur denen zusteht, die es entwickelt haben. Deshalb genehmigen wir die meisten Tools auch nur für einen spezifischen Konzern. Man kann es auch als Wettbewerbsvorteil eines Konzerns betrachten. Aber das ist doch auch gut so.
Es gibt aber auch Usertools, die wir nicht genehmigen. Als Beispiel kann ich dir das Aktienkauftool nennen. Denn es stellt einen massiven Eingriff in das Spiel dar. Solche Tools dulden wir nicht als Betreiber. Da dies aber auch in der Community bekannt ist, werden wir auch selten auf solche Tools hingewiesen. Manchmal entdecken wir sie durch Unregelmäßigkeiten, meist aber durch aufmerksame Spieler. Sobald wir eine Handhabe gegen solche Tools haben , greifen wir ein und durch.
Die Feldersuchmaschine ist von mir im Übrigen nicht genehmigt worden. Ich weiß nicht, wer sowas allen Ernstes erzählen kann. Eine Genehmigung kann ich erst dann erteilen, wenn ich das Tool erhalten und die Wirkungsweise (Datenabfrage etc.) überprüfen lassen konnte. Also ist es derzeit ein illegales Tool.
Viele Grüße,
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|