Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tobithebrain Mitglied

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Weltstadt Hamburg UID: 46560 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:33 Titel: |
 |
|
wo sind denn nun die laufenden produktion hin? sollten eigentlich ein paar türme fertig sein...sind aber keine da und geld ist auch weg  _________________ mfg
tobithebrain
 |
|
Nach oben |
|
 |
lavandyke Moderator

|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:39 Titel: |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Genau, bei mir funzt der auch nicht richtig und ja Cache & Co. habe ich vorher gelöscht. Wenn man z.B. auf Feld A A-Türme in die Warteschleife packt und in Feld B A-Tanks, dann wird einem auf Feld A die Produktion des Tanks angezeigt??? Kann man jetzt nur noch eine Art EQ herstellen? |
das Problem ist lokalisiert und wird morgen geändert. es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler.
ger_linde hat Folgendes geschrieben: |
Was Soll Die Meldung Low Money ? Wenn ich HEute Nur 18 Mio Auf dem Feld Hab und die Liste mit C Eq voll mache was interressiert es den Manager das Das Geld Was Momentan Auf Feld Ist für die 20 C EQ Teile Nicht reicht? |
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: |
Noch was. Bei A-Türmen produziert er jetzt automatisch mit 27 Mitarbeitern und es geht schneller als vorher. Wurde das generell geändert für alle EQ-Arten? |
Der Produktionsmanager wurde in diesen Beziehungen geändert. Zum einen wird das Geld nun sofort bei Auftragserstellung abgebucht und zum anderen werden Aufträge des Produktionsmanagers automatisch mit der maximalen Anzahl an Arbeitern ausgeführt. Die Arbeiter sind sozusagen ab diesem Zeitpunkt Bestandteil des Managers.
Zuletzt bearbeitet von lavandyke am 03.11.2009, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:40 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | Aber warum kann man nichts in die Warteschlange stellen und warum laufen auf allen Feldern die gleichen Sachen mit der gleichen Uhrzeit? |
das waren vermutlich die letzten Produktionen (bei mir zumindest) |
Ich krieg aber nix in die Warteschlange. Und ja, ich hab den Cache geleert, sogar den Rechner neugestartet, um auf Nummer sicher zu gehen. und wenn ich dann auf Tank klicke, wird der direkt produziert, sprich die aktuelle Produktion wird abgebrochen, Geld ist weg und die Produktion fängt neu an. Was soll der Schei..? Ist das mal wieder eine der gut ausgetesteten Updates, die wieder mal nicht funktionieren? *MECKER* Dieses rumgespiele von den Proggis nervt langsam |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:47 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich komme nicht mehr in den Produktionsmenager. bekomme immer die Meldung.
Bitte unbedingt den Browsercache vor der Benutzung löschen! _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:49 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich komme nicht mehr in den Produktionsmenager. bekomme immer die Meldung.
Bitte unbedingt den Browsercache vor der Benutzung löschen! |
dann klick auf ok |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:51 Titel: |
 |
|
na klasse antwort. das habe ich wohl gemacht. so blöd bin ich auch nicht.
danach habe ich nur noch ein weißes bild. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:00 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | na klasse antwort. das habe ich wohl gemacht. so blöd bin ich auch nicht.
danach habe ich nur noch ein weißes bild. |
Hast du denn auch dein Cachee geleert?
STRG +R _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:09 Titel: |
 |
|
trotzdem funktioniert das Ding nicht, die Warteschlange kann nicht gefüllt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:12 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: |
Ich krieg aber nix in die Warteschlange. Und ja, ich hab den Cache geleert, sogar den Rechner neugestartet, um auf Nummer sicher zu gehen. und wenn ich dann auf Tank klicke, wird der direkt produziert, sprich die aktuelle Produktion wird abgebrochen, Geld ist weg und die Produktion fängt neu an. Was soll der Schei..? Ist das mal wieder eine der gut ausgetesteten Updates, die wieder mal nicht funktionieren? *MECKER* Dieses rumgespiele von den Proggis nervt langsam |
Warum du nichts in die Warteschleife bekommen hast? Du hattest noch laufende Produktionen von vorher, bevor du dein Cachee gelöscht hattest und somit konntest du keine neue Produktion starten.
Was soll ich dir gutschreiben??
Und zu dem rumgespiele von den Proggis: Sach ich mal nix..... [GM OFF] mach´s besser bevor du so ein Kommentar hier so in den Raum stellst[GM ON] _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:13 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | trotzdem funktioniert das Ding nicht, die Warteschlange kann nicht gefüllt werden. |
Kann sie, schau auf dein 2. Feld, ich habe es soeben selbst bei dir getestet. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:14 Titel: |
 |
|
Hallo chiana,
Ja auch das habe ich gemacht, danach bin ich reingekommen. Habe eine Produktion gestartet und bin dann auf das nächste Feld gegangen.
Auf dem Feld hatte ich wieder die Meldung, nachdem ich wieder den Cache geleert habe, war dort die gleiche Produktion wie am ersten Feld. Und so ging es weiter.
muss man jetzt jedes Mal den Cache vor betreten des Manager leeren. Das kann doch nicht richtig sein. Und warum springen über all die gleichen Produktionen an.
sorry ich habe noch was, in meiner Kontoübersicht ist heute ein Betrag von 5mrd für eq-herstellung wo ist das Geld. Ich habe bestimmt nicht für 5mrd eq produziert. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:19 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | trotzdem funktioniert das Ding nicht, die Warteschlange kann nicht gefüllt werden. |
Kann sie, schau auf dein 2. Feld, ich habe es soeben selbst bei dir getestet. |
Jo, hab ich gesehen, das Problem ist aber, dass, wenn ich was produziere, die laufende Produktion abgebrochen wird und danach kann man was in die Warteschlange setzen. Das ist glaube ich nicht im Sinne des Programmierers.
Ach, und bevor ichs vergesse, gutschreiben brauchste nix. |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:37 Titel: |
 |
|
bei mir wird nur auf dem erstenfeld das Produziert was ich angeklickt habe.
bei den anderen feldern wird das vom ersten feld produziert, aber nicht ins lager gestellt.
es macht wirklich bald kein spaß mehr, jedesmal wenn etwas aktuallisiert wird geht es nicht mehr. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
lavandyke Moderator

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:40 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: |
Auf dem Feld hatte ich wieder die Meldung, nachdem ich wieder den Cache geleert habe, war dort die gleiche Produktion wie am ersten Feld. Und so ging es weiter. |
=>
lavandyke hat Folgendes geschrieben: | Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Genau, bei mir funzt der auch nicht richtig und ja Cache & Co. habe ich vorher gelöscht. Wenn man z.B. auf Feld A A-Türme in die Warteschleife packt und in Feld B A-Tanks, dann wird einem auf Feld A die Produktion des Tanks angezeigt??? Kann man jetzt nur noch eine Art EQ herstellen? |
das Problem ist lokalisiert und wird morgen geändert. es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:29 Titel: |
 |
|
also wenn man den cache nicht lert, und nur sein zeug in die warteschleife reinstellt funktioniert es muss ich sagen  |
|
Nach oben |
|
 |
|