Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:39 Titel: |
 |
|
Wieder einmal, aus meiner Sicht, ein Schuss nach hinten.
Das Popup, was an Anfang kommt, wird ja sicherlich wieder weg kommen, bis alle ihren Browserchache gelöscht haben.
Mein C-Turm Produktion, wurde gelöscht.
Dann kann ich nur noch, soviel herstellen, wie ich Platz im Lager habe.
Wenn, aber mein Lager Leer ist, dann kann ich trotzdem nur 20 Stück herstellen.
Also, da solltet ihr euch mal was einfallen lassen.
Entweder, wie früher:
- Ich kann unabhängig des Lagerplatzes meine Produktion in Auftrag geben.
Oder neu.
- Ich kann nur soviel produzieren, wie ich Platz im Lager habe, damit sollte aber die 20 Stückmarke Fall.
PS: hatte schon eigenes Thema eröffnet gehabt, bevor ich diesen Tread gefunden haben.
Haben meinen Text einfach einkopiert. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.11.2009, 00:00 Titel: |
 |
|
Ist ja super, in der Fabrik steht" Lagerkapazität: 36 (22) ".
Aber das Lager ist leer.
Das blöde Fenster mit dem Browsercache löschen nervt auch.
Wann kommen hier mal Sachen wo funktionieren auf ganz normale Art und Weise?
Wie gesagt langsam nervt es.  |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 10:18 Titel: |
 |
|
Bei mir ist auch jedes Lager leer, die Aufträge aus dem Produktionsmanager gelöscht.
Netterweise wurden aber die gesamten Kosten für die Aufträge belastet.
Und nachdem ich die neuen EQ-Aufträge in den Produktionsmanager wieder eingegeben habe, sagt mir meine Ausgabenübersicht, ich hätte heute bereits 77 Mrd. für EQ-Herstellung ausgegeben.
Ok, zum Glück wurde für die neue Produktion bisher nur jeweils ein EQ wirklich von meinen Konten abgezogen, aber irgendwas stimmt bei dem Produktionsmanager definitiv nicht mehr nach der Umstellung.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:12 Titel: |
 |
|
Hallo,
sobald lanadyke im Büro ist lass ich ihn den Manager nochmal prüfen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:22 Titel: |
 |
|
Hat er ja auch gestern noch selbst angekündigt. Er schrieb, dass das Problem (Anzeigefehler) lokalisiert wurde und er es heute beheben wird. Also bei mir scheint er zu funktionieren, nur werden einem halt eben falsche Daten angezeigt, produziert werden aber die richtigen Teile. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:33 Titel: |
 |
|
Außerdem hatte ich seit gestern keine Lags mehr....juchu  _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:34 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Wieder einmal, aus meiner Sicht, ein Schuss nach hinten.
Das Popup, was an Anfang kommt, wird ja sicherlich wieder weg kommen, bis alle ihren Browserchache gelöscht haben.
Mein C-Turm Produktion, wurde gelöscht.
Dann kann ich nur noch, soviel herstellen, wie ich Platz im Lager habe.
Wenn, aber mein Lager Leer ist, dann kann ich trotzdem nur 20 Stück herstellen.
Also, da solltet ihr euch mal was einfallen lassen.
Entweder, wie früher:
- Ich kann unabhängig des Lagerplatzes meine Produktion in Auftrag geben.
Oder neu.
- Ich kann nur soviel produzieren, wie ich Platz im Lager habe, damit sollte aber die 20 Stückmarke Fall.
PS: hatte schon eigenes Thema eröffnet gehabt, bevor ich diesen Tread gefunden haben.
Haben meinen Text einfach einkopiert. |
Hört sich plausibel an! Das lässt sich machen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:37 Titel: |
 |
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: | Ist ja super, in der Fabrik steht" Lagerkapazität: 36 (22) ".
Aber das Lager ist leer.
Wenn Du lernst, dich vernünftig auszudrücken. Denn Deine Kommentare helfen uns kein Stück weiter und provozieren bei uns nur Unverständnis und Frust. Wir verbessern gern Dinge im Spiel und machen uns einen Kopf. Aber bei solchen Kommentaren vergeht dem gesamten Team wirklich die Lust, ehrlich! Ciao _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:38 Titel: |
 |
|
Knaxi hat Folgendes geschrieben: | Bei mir ist auch jedes Lager leer, die Aufträge aus dem Produktionsmanager gelöscht.
Netterweise wurden aber die gesamten Kosten für die Aufträge belastet.
Und nachdem ich die neuen EQ-Aufträge in den Produktionsmanager wieder eingegeben habe, sagt mir meine Ausgabenübersicht, ich hätte heute bereits 77 Mrd. für EQ-Herstellung ausgegeben.
Ok, zum Glück wurde für die neue Produktion bisher nur jeweils ein EQ wirklich von meinen Konten abgezogen, aber irgendwas stimmt bei dem Produktionsmanager definitiv nicht mehr nach der Umstellung.  |
Danke für den Hinweis. Wir gehen der Sache nach. Ich tippe mal auf den zwischenzeitlichen Fehler mit dem Cache. Da haben sich zwei Skripte überlagert und haben nur Unsinn ausgeworfen. Sorry! Wir kümmern uns darum.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:41 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | Hallo chiana,
Ja auch das habe ich gemacht, danach bin ich reingekommen. Habe eine Produktion gestartet und bin dann auf das nächste Feld gegangen.
Auf dem Feld hatte ich wieder die Meldung, nachdem ich wieder den Cache geleert habe, war dort die gleiche Produktion wie am ersten Feld. Und so ging es weiter.
muss man jetzt jedes Mal den Cache vor betreten des Manager leeren. Das kann doch nicht richtig sein. Und warum springen über all die gleichen Produktionen an.
sorry ich habe noch was, in meiner Kontoübersicht ist heute ein Betrag von 5mrd für eq-herstellung wo ist das Geld. Ich habe bestimmt nicht für 5mrd eq produziert. |
Das ist eine völlig andere Situation. Du kannst im Moment nicht aus dem Modul "Premiumfabrik" das Feld wechseln. Dann bekommst Du nichts angezeigt. Ist dasselbe Problem, wie bei Expertisen. Du kannst das ganz einfach umgehen, in dem Du vor dem Feldwechsel z.B. das Büro aufrufst. Tut uns leid, aber das konnten wir nicht fixen bisher. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.11.2009, 16:14 Titel: |
 |
|
heutige Fixes am Prod.manager:
* Warteschlange von 20 auf 36 erhöht
* Feld ID wird in der Prozessliste berücksichtigt, so dass nun Equipments auf jedem Feld einzeln produziert werden können
* Cache Fehler behoben...weiterhin aber Cache leeren nicht vergessen. 1x reicht aber!
* Performance Update
Viel Spaß mit dem neuen Manager.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 18:19 Titel: |
 |
|
Matyr ich komme nicht mehr in den Produktionsmanager nachdem ich den Cache gelehrt habe.
meine frage nun wie soll ich eq herstellen
gruß Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 18:49 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Matyr ich komme nicht mehr in den Produktionsmanager nachdem ich den Cache gelehrt habe.
meine frage nun wie soll ich eq herstellen
gruß Ramses der 2. |
Hi,
ich habs gerade bei dir versucht und ich komme bei dir rein.
Welchen Browser nutzt du? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.11.2009, 23:03 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Traibel hat Folgendes geschrieben: | Ist ja super, in der Fabrik steht" Lagerkapazität: 36 (22) ".
Aber das Lager ist leer.
Wenn Du lernst, dich vernünftig auszudrücken. Denn Deine Kommentare helfen uns kein Stück weiter und provozieren bei uns nur Unverständnis und Frust. Wir verbessern gern Dinge im Spiel und machen uns einen Kopf. Aber bei solchen Kommentaren vergeht dem gesamten Team wirklich die Lust, ehrlich! Ciao |
Sorry matyr, was soll ich jetzt sagen oder besser was willst Du hören???
Ich kann nur soviel sagen, mir vergeht die Lust an diesem Spiel. Den so wie es aussieht habt Ihr doch auch keine Lust mehr, denn seit dem Crash im Juni ist bis heute nichts aus Euren Verbesserungen und Versprechen geworden. Nicht nur ich bin dieser Meinung, das kann man ja im gesamten Forum nachlesen.
Ich glaube Eure Aussagen oder Versprechen provozieren bei einem bezahlenden oder nicht bezahlenden Spieler mittlerweile Unverständnis, Frust oder nur ein müdes Lächeln. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.11.2009, 23:22 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Traibel hat Folgendes geschrieben: | Ist ja super, in der Fabrik steht" Lagerkapazität: 36 (22) ".
Aber das Lager ist leer.
Wenn Du lernst, dich vernünftig auszudrücken. Denn Deine Kommentare helfen uns kein Stück weiter und provozieren bei uns nur Unverständnis und Frust. Wir verbessern gern Dinge im Spiel und machen uns einen Kopf. Aber bei solchen Kommentaren vergeht dem gesamten Team wirklich die Lust, ehrlich! Ciao |
Ich verstehe nur Bahnhof.Wenn eine Verbesserung vorgenommen wird, muß doch die Sache geprüft werden, und nicht das die Spieler erst ins Forum kommen müssen um sich zu beschweren. Aber wem erzähl ich das ,das stößt halt auf taube Ohren. In diesem Sinne. |
|
Nach oben |
|
 |
|