FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fabrik/Produktionsmanager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
Matyr ich komme nicht mehr in den Produktionsmanager nachdem ich den Cache gelehrt habe.

meine frage nun wie soll ich eq herstellen
Question Question Question

gruß Ramses der 2.


Hi,

ich habs gerade bei dir versucht und ich komme bei dir rein.

Welchen Browser nutzt du?



hab nach meinen beitrag selber mit dem Opera versucht mit dem geht es aber mit FF neuster generation nicht.
wollte dies zwar noch posten nur ging mir die zeit aus musste zur arbeit.
trotzdem würde ich gerne wissen was ich machen muss damit es bei FF wieder funktioniert.


@an die beiden letzten, oil war im letzten jahr mehr oder weniger in einer krise man hate probleme mit der geschwindigkeit die sind meiner meihnung nach fast volständig nun beseitigt. dies ruhte daher das oil schon sehr alt ist und sehr viel speicher benötigt.

ich schätze mal bevor es nun neue updats zum spiel gibt(vorschläge gibt es in hülle und fülle) werden erst alle sachen von oil überarbeitet, grafiken u.s.w.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Speedy
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 15

UID: 38880
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng mich mal hier mit ran.

Es kommt zu einem Anzeigefehler, wenn man EQ aus der Warteschlange löscht. Bei der Dauer der bereits laufenden Produktion wird dann erstmal wieder die komplette Produktionszeit angezeigt.

Nach dem Aktualisieren der Anzeige ist dann aber wieder der ursprüngliche Fortschritt wieder hergestellt.

Bsp:
    Vor dem Löschen
    Pipeline C Dauer 8:34: ...

    Unmittelbar nach dem Löschen eines Produktes in der Warteschlange.
    Pipeline C Dauer 11:59: ...

    Nach dem Aktualisieren der Anzeige oder erneutem Aufruf des Produktionsmanagers.
    Pipeline C Dauer 8:33: ... und der Adrenalinspiegel sinkt


Ich hab dieses Verhalten mit dem FF 3.5.4 und IE 8.0.6 . Den Cache hab ich, glaub ich, schon 100 mal gelöscht. Cool
Ist zwar nur ein Anzeigefehler, könnte aber für Verwirrung sorgen.
Sollte das so Belassen werden, wäre es evtl. nützlich, dass dort ein entsprechender Hinweis eingefügt wird.

Nachtrag:
Hat sich erledigt. Nach dem kompletten Löschen der Warteschlange inkl. aktueller Produktion und anschließender Neueingabe tritt das nicht mehr auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, ich weiß worauf Du hinaus willst. Das lässt sich jedoch nicht so einfach beheben. Dann würde der Aufruf wieder ellenlang. Da sich an der eigentlichen Produktionszeit nichts ändert, würde ich gern darüber hinwegsehen.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bitte hätteich noch: Könnte man die Meldungen vielleicht in Deutsch verfassen? (Lager voll, zu wenig Geld etc?)
Nach oben
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch immer noch Probleme mit dem Produktionsmanager festgestellt.

Ich habe heute auf 5 Feldern die Produktion von Tanks auf Pipelines bzw. Bohrtürme gewechselt.

--> Zunächst die Warteschlangen gelöscht ( 5 EQ-Teile pro Feld)
--> Dann die aktuelle Produktion gecancelt
--> Neue Produktion angeworfen

Ergebnis:
--> Die aus der Warteschlange gelöschten EQ-Teile wurden REAL den Konten meiner Felder belastet.
--> In der Buchhaltung wurde mir wieder 270. Mio EQ-Herstellungskosten eingebucht

Mit dem Fehler in der Buchhaltung kann ich leben, aber dass für das löschen von EQ aus der Produktionswarteschleife real belastet werde, ist nicht o.k., oder? Wink

Ich fürchte, ihr müsst Euch mit dem neuen EQ-Manager doch noch einmal intensiv beschäftigen. Das Game läuft zwar nun wieder super fix, aber das man jedesmal bei einem Produktionswechsel etliche Millionen verliert, sollte nicht passieren. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
Eine Bitte hätteich noch: Könnte man die Meldungen vielleicht in Deutsch verfassen? (Lager voll, zu wenig Geld etc?)


Jupp, machen wir noch. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch immer noch Probleme mit dem Produktionsmanager festgestellt.

Ich habe heute auf 5 Feldern die Produktion von Tanks auf Pipelines bzw. Bohrtürme gewechselt.

--> Zunächst die Warteschlangen gelöscht ( 5 EQ-Teile pro Feld)
--> Dann die aktuelle Produktion gecancelt
--> Neue Produktion angeworfen

Ergebnis:
--> Die aus der Warteschlange gelöschten EQ-Teile wurden REAL den Konten meiner Felder belastet.
--> In der Buchhaltung wurde mir wieder 270. Mio EQ-Herstellungskosten eingebucht

Mit dem Fehler in der Buchhaltung kann ich leben, aber dass für das löschen von EQ aus der Produktionswarteschleife real belastet werde, ist nicht o.k., oder? Wink

Ich fürchte, ihr müsst Euch mit dem neuen EQ-Manager doch noch einmal intensiv beschäftigen. Das Game läuft zwar nun wieder super fix, aber das man jedesmal bei einem Produktionswechsel etliche Millionen verliert, sollte nicht passieren. Rolling Eyes


Hhm, bevor wir jetzt auf Fehlersuche gehen schau mal bitte in deinem Konto nach und zwar auf der Einnahme-Seite "Equipmentverkauf aus Lager". Wir wollten nicht extra ein neues Konto dafür anlegen. Das hätte zu lange gedauert beim Umbau.

Wenn Du also ein EQ-Teil aus der Produktionsliste löschst, bekommst Du den vollständigen Gegenwert auf der Habenseite gutgeschrieben.

Wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann beschreib bitte Deinen Fehler etwas genauer. Wink Dankesehr!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:


Hhm, bevor wir jetzt auf Fehlersuche gehen schau mal bitte in deinem Konto nach und zwar auf der Einnahme-Seite "Equipmentverkauf aus Lager". Wir wollten nicht extra ein neues Konto dafür anlegen. Das hätte zu lange gedauert beim Umbau.

Wenn Du also ein EQ-Teil aus der Produktionsliste löschst, bekommst Du den vollständigen Gegenwert auf der Habenseite gutgeschrieben.

Wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann beschreib bitte Deinen Fehler etwas genauer. Wink Dankesehr!


Hmm, hat sich bei der Berechnung der Kosten für die Produktion für EQ etwas verändert?

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, die Kosten für die EQ-Produktion werden erst dann berechnet, wenn die EQ-Teile auch wirklich produziert werden. Werden nun auch die in der Warteschleife befindlichen gleich belastet? Dann hätte es sich erledigt, dann sollte alles in Ordnung sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Knaxi

Geld muss vorhanden sein sonst geht die produktion nicht, und das geld wird gleich abgezogen sobald du das teil in die warteschlange stellst .

wenn du es wieder löscht bekommst du das geld zurück, war früher nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal noch ne frage, was muss ich tun damit der weiße bildschirm weg geht, wenn ich auf den Produktionsmanager klicke???

benutze den FF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
Aber mal noch ne frage, was muss ich tun damit der weiße bildschirm weg geht, wenn ich auf den Produktionsmanager klicke???

benutze den FF



Help, Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
Aber mal noch ne frage, was muss ich tun damit der weiße bildschirm weg geht, wenn ich auf den Produktionsmanager klicke???

benutze den FF



Help, Hilfe


Drück bitte mal die F5 Taste!!!!
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salasa
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 342

UID: 37791
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

ehm kann man EQ in der Warteschleife nicht mehr löschen?hab ich was übersehn?
_________________
Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Salasa hat Folgendes geschrieben:
ehm kann man EQ in der Warteschleife nicht mehr löschen?hab ich was übersehn?



http://forum.oilimperium.de/topic7303.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Salasa hat Folgendes geschrieben:
ehm kann man EQ in der Warteschleife nicht mehr löschen?hab ich was übersehn?


http://forum.oilimperium.de/topic7303.html
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.