Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 23:39 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Matyr ich komme nicht mehr in den Produktionsmanager nachdem ich den Cache gelehrt habe.
meine frage nun wie soll ich eq herstellen
gruß Ramses der 2. |
Hi,
ich habs gerade bei dir versucht und ich komme bei dir rein.
Welchen Browser nutzt du? |
hab nach meinen beitrag selber mit dem Opera versucht mit dem geht es aber mit FF neuster generation nicht.
wollte dies zwar noch posten nur ging mir die zeit aus musste zur arbeit.
trotzdem würde ich gerne wissen was ich machen muss damit es bei FF wieder funktioniert.
@an die beiden letzten, oil war im letzten jahr mehr oder weniger in einer krise man hate probleme mit der geschwindigkeit die sind meiner meihnung nach fast volständig nun beseitigt. dies ruhte daher das oil schon sehr alt ist und sehr viel speicher benötigt.
ich schätze mal bevor es nun neue updats zum spiel gibt(vorschläge gibt es in hülle und fülle) werden erst alle sachen von oil überarbeitet, grafiken u.s.w. |
|
Nach oben |
|
 |
Speedy Grünschnabel

UID: 38880 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 12:01 Titel: |
 |
|
Ich häng mich mal hier mit ran.
Es kommt zu einem Anzeigefehler, wenn man EQ aus der Warteschlange löscht. Bei der Dauer der bereits laufenden Produktion wird dann erstmal wieder die komplette Produktionszeit angezeigt.
Nach dem Aktualisieren der Anzeige ist dann aber wieder der ursprüngliche Fortschritt wieder hergestellt.
Bsp:
Vor dem Löschen
Pipeline C Dauer 8:34: ...
Unmittelbar nach dem Löschen eines Produktes in der Warteschlange.
Pipeline C Dauer 11:59: ...
Nach dem Aktualisieren der Anzeige oder erneutem Aufruf des Produktionsmanagers.
Pipeline C Dauer 8:33: ... und der Adrenalinspiegel sinkt
Ich hab dieses Verhalten mit dem FF 3.5.4 und IE 8.0.6 . Den Cache hab ich, glaub ich, schon 100 mal gelöscht.
Ist zwar nur ein Anzeigefehler, könnte aber für Verwirrung sorgen.
Sollte das so Belassen werden, wäre es evtl. nützlich, dass dort ein entsprechender Hinweis eingefügt wird.
Nachtrag:
Hat sich erledigt. Nach dem kompletten Löschen der Warteschlange inkl. aktueller Produktion und anschließender Neueingabe tritt das nicht mehr auf. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 14:43 Titel: |
 |
|
Hhm, ich weiß worauf Du hinaus willst. Das lässt sich jedoch nicht so einfach beheben. Dann würde der Aufruf wieder ellenlang. Da sich an der eigentlichen Produktionszeit nichts ändert, würde ich gern darüber hinwegsehen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 05.11.2009, 15:18 Titel: |
 |
|
Eine Bitte hätteich noch: Könnte man die Meldungen vielleicht in Deutsch verfassen? (Lager voll, zu wenig Geld etc?) |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.11.2009, 12:39 Titel: |
 |
|
Ich habe auch immer noch Probleme mit dem Produktionsmanager festgestellt.
Ich habe heute auf 5 Feldern die Produktion von Tanks auf Pipelines bzw. Bohrtürme gewechselt.
--> Zunächst die Warteschlangen gelöscht ( 5 EQ-Teile pro Feld)
--> Dann die aktuelle Produktion gecancelt
--> Neue Produktion angeworfen
Ergebnis:
--> Die aus der Warteschlange gelöschten EQ-Teile wurden REAL den Konten meiner Felder belastet.
--> In der Buchhaltung wurde mir wieder 270. Mio EQ-Herstellungskosten eingebucht
Mit dem Fehler in der Buchhaltung kann ich leben, aber dass für das löschen von EQ aus der Produktionswarteschleife real belastet werde, ist nicht o.k., oder?
Ich fürchte, ihr müsst Euch mit dem neuen EQ-Manager doch noch einmal intensiv beschäftigen. Das Game läuft zwar nun wieder super fix, aber das man jedesmal bei einem Produktionswechsel etliche Millionen verliert, sollte nicht passieren.  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 08.11.2009, 11:48 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Eine Bitte hätteich noch: Könnte man die Meldungen vielleicht in Deutsch verfassen? (Lager voll, zu wenig Geld etc?) |
Jupp, machen wir noch.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 08.11.2009, 11:52 Titel: |
 |
|
Knaxi hat Folgendes geschrieben: | Ich habe auch immer noch Probleme mit dem Produktionsmanager festgestellt.
Ich habe heute auf 5 Feldern die Produktion von Tanks auf Pipelines bzw. Bohrtürme gewechselt.
--> Zunächst die Warteschlangen gelöscht ( 5 EQ-Teile pro Feld)
--> Dann die aktuelle Produktion gecancelt
--> Neue Produktion angeworfen
Ergebnis:
--> Die aus der Warteschlange gelöschten EQ-Teile wurden REAL den Konten meiner Felder belastet.
--> In der Buchhaltung wurde mir wieder 270. Mio EQ-Herstellungskosten eingebucht
Mit dem Fehler in der Buchhaltung kann ich leben, aber dass für das löschen von EQ aus der Produktionswarteschleife real belastet werde, ist nicht o.k., oder?
Ich fürchte, ihr müsst Euch mit dem neuen EQ-Manager doch noch einmal intensiv beschäftigen. Das Game läuft zwar nun wieder super fix, aber das man jedesmal bei einem Produktionswechsel etliche Millionen verliert, sollte nicht passieren.  |
Hhm, bevor wir jetzt auf Fehlersuche gehen schau mal bitte in deinem Konto nach und zwar auf der Einnahme-Seite "Equipmentverkauf aus Lager". Wir wollten nicht extra ein neues Konto dafür anlegen. Das hätte zu lange gedauert beim Umbau.
Wenn Du also ein EQ-Teil aus der Produktionsliste löschst, bekommst Du den vollständigen Gegenwert auf der Habenseite gutgeschrieben.
Wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann beschreib bitte Deinen Fehler etwas genauer. Dankesehr! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.11.2009, 13:32 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Hhm, bevor wir jetzt auf Fehlersuche gehen schau mal bitte in deinem Konto nach und zwar auf der Einnahme-Seite "Equipmentverkauf aus Lager". Wir wollten nicht extra ein neues Konto dafür anlegen. Das hätte zu lange gedauert beim Umbau.
Wenn Du also ein EQ-Teil aus der Produktionsliste löschst, bekommst Du den vollständigen Gegenwert auf der Habenseite gutgeschrieben.
Wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann beschreib bitte Deinen Fehler etwas genauer. Dankesehr! |
Hmm, hat sich bei der Berechnung der Kosten für die Produktion für EQ etwas verändert?
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, die Kosten für die EQ-Produktion werden erst dann berechnet, wenn die EQ-Teile auch wirklich produziert werden. Werden nun auch die in der Warteschleife befindlichen gleich belastet? Dann hätte es sich erledigt, dann sollte alles in Ordnung sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.11.2009, 16:53 Titel: |
 |
|
@Knaxi
Geld muss vorhanden sein sonst geht die produktion nicht, und das geld wird gleich abgezogen sobald du das teil in die warteschlange stellst .
wenn du es wieder löscht bekommst du das geld zurück, war früher nicht so. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 08.11.2009, 16:54 Titel: |
 |
|
Aber mal noch ne frage, was muss ich tun damit der weiße bildschirm weg geht, wenn ich auf den Produktionsmanager klicke???
benutze den FF |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 09.11.2009, 18:14 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Aber mal noch ne frage, was muss ich tun damit der weiße bildschirm weg geht, wenn ich auf den Produktionsmanager klicke???
benutze den FF |
Help, Hilfe |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.11.2009, 18:16 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Aber mal noch ne frage, was muss ich tun damit der weiße bildschirm weg geht, wenn ich auf den Produktionsmanager klicke???
benutze den FF |
Help, Hilfe |
Drück bitte mal die F5 Taste!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2009, 09:29 Titel: |
 |
|
ehm kann man EQ in der Warteschleife nicht mehr löschen?hab ich was übersehn? _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2009, 10:01 Titel: |
 |
|
Salasa hat Folgendes geschrieben: | ehm kann man EQ in der Warteschleife nicht mehr löschen?hab ich was übersehn? |
http://forum.oilimperium.de/topic7303.html _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|