Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2009, 22:48 Titel: |
 |
|
Ich hab mich vielleicht bei den punkt mit dem GM nicht verständlich genug ausgedrückt.
also nochmal es kann doch nicht sein das es ein neues update kommt und die GM wissen schon die musterlösung weil sie diese selber für das neue update von einer person im hintergrund bekommen.
Und geben diese dann an ganz bestimmte leuten weiter hier lauft soviel mist im hintergrund das ist allerhand.
aber seitens des betreibers hagelt es keine strafen.
obwohl er hat es ja auch schon selber so gemacht
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind ja tools nun erlaubt die spielentscheidend sind mal schauen ob ich nicht jemanden finde der mir automatisch GB auf mein konto buchen kann.
Verdammte kinderkacke hier, hier wird man nur super Typ und belogen.
@Actros1831 frag mal ein paar alte leute von der W.O.C. mindestens 1,5 jahre spielerfahrung |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2009, 22:56 Titel: |
 |
|
Hallo Ramses ,
ich kann Dir leider nicht sagen , ob und wieviel Wissen bzw Musterlösungen die einzelnen "sogenannten Game-Master" (wie Du in Deiner Signatur schreibst) haben oder hatten.
Ich persönlich war in der letzten Woche nur sporadisch online , weil ich keine Zeit hatte.
Zum Thema Aktienkauf kann ich nur sagen , daß ich seitdem ich spiele nur Aktien kaufe , die unter 1000$ zu haben sind (ausser die meines Konzerns) und nur in Ausnahmefällen mal andere gekauft habe (zum Tauschen)
Da ich aber aus sicherer Quelle weiß , daß der "Wissensvorsprung" gerademal 3 Stunden betrug , denke ich mal , daß diese Zeitspanne nicht wirklich entscheidend ist.
In diesem Sinne _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 13:18 Titel: |
 |
|
Ich finde das mit der Dividende garnicht so schlecht und ich glaube auch nicht das es den Konzernen wirklich weh tut , schon mal weil die kleineren Konzerne ja auch wesentlich weniger Aktien haben und daher auch weniger Dividenden .
Aber das mit dem Stammkapital ist sonne Sache .
1. Wiso wurde es nicht so gemacht wie mit der Kastrierung der Sabos , denn da haben alle den Nachteil/Vorteil gehabt das die Schäden aller Sabos begrenzt wurde ,selbst bei denen die schon 1,5 Mrd Wert haben und ggf. mit gold geskillt waren .Ok diese Sabos gibtes noch und man hat den vorteil das sie ggf. alles Fäichkeiten haben aber sie richten nur noch den Schaden an wie die die man jetzt auch noch skillen kann .
Und nicht wie jetzt das die Konzerne die das mit der Stammkapitalexplosion am Heftigsten betrieben haben , sich jetzt ins Fäustchen lachen , zich Mrd Steuerfrei im Konzern lagern können und die kleinen nie mehr die Möglichkeit bekommen .
Ok das ich jetzt von allen großen Konzernen kretisiert werde ,wenn ich sage das man das Stammkapital aller Konzerne runterschraubt sollte auf 100 Mrd pro Mitglied ( würde uns genauso betreffen und treffen ) aber das währe Fair .
2. Ich denke aber das es nicht dazu kommen wird, daher finde ich die Idee von Danagirl nicht schlecht das es einen Steuerfreibetrag Für Konzerne geben soll Zwischen 10 -20 Mrd so hat man wenigstens die Möglichkeit kleine Reserven zu haben und ist nicht gezwungen alles Geld was der Konzern Erwirtschaftet sofort auszuschütten ,wenn man nicht will das das Geld von den Steuern gefressen wird .
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:08 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | Ok das ich jetzt von allen großen Konzernen kretisiert werde ,wenn ich sage das man das Stammkapital aller Konzerne runterschraubt sollte auf 100 Mrd pro Mitglied |
Nö ich find 100Mrd$ Stammkapital pro Mitglied ne tolle Idee
für jeden der rum jammert, ich seh die sache so:
Ein Konzern lebt von seinen Mitgliedern!
und nicht
Mitglieder leben vom Konzern
Es gibt soviel Konzerne also wieso immer gleich einen neuen aufmachen?
Der Schwierigkeitsgrad wurde nur der Erfahrung der User angepasst!
Es war doch in der letzten Zeit ein leichtes für erfahrende User ein starken Konzern zu gründen! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:25 Titel: |
 |
|
Hallo,
wie kann ich die Dividende ändern, unser Vositzender ist leider z.Z. nicht greifbar.
wenn ich die Dividende ändere, ist sie beim nächsten nachschauen wieder wie vorher. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:31 Titel: |
 |
|
So wie ich weiß kann es nur der/die Vorstandsvorsitzende aber ihr habt ja noch bis zum 17.11 Zeit
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:32 Titel: |
 |
|
Ups ist mir da wohl nen Schreibfehler unterlaufen ich meinte 100 mille pro Mitglied _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:35 Titel: |
 |
|
Kann der GM das nicht auch ändern?
Ich gehe nicht von aus das unser Vorsitzender bis dahin wieder aktive ist.
Ich möchte nicht, das der Konzern nachher 50$ zahlen muß.
Ich melde mich lieber frühzeitig, das wir ein Problem mit der Umstellung haben. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:00 Titel: |
 |
|
Meines wissen kann man zurzeit garnicht die Dividendeändern.
In deinem Fall mail an den support mit KID: Nummer des Konzerns, zu finden neben den Sternen |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:14 Titel: |
 |
|
Danke Rames,
werde ich machen. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:22 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: |
|
Stand in der Ankündigung nicht dass automatisch 10$ eingetragen werden
wenn ihr es nicht ändert
Also keine Gerüchte streuen hier wird gerne mal was "falsch" verstanden  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:25 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wir geben den Konzern Ownern eine zeitliche Frist bis zum 17.11.09 die Dividende auf einen Wert zwischen 10$ und 100$ anzuheben, in den Konzernen wo dies nicht in diesem Zeitraum geschehen ist, werden wir am 18.11.09 die Dividende auf 50$ setzen. |
50$ wird eingestellt, laut euer Meldung _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:26 Titel: |
 |
|
jupp... das stimmt mit den 50$ |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:31 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | trschrd hat Folgendes geschrieben: |
|
Stand in der Ankündigung nicht dass automatisch 10$ eingetragen werden
wenn ihr es nicht ändert
Also keine Gerüchte streuen hier wird gerne mal was "falsch" verstanden  |
autsch  |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 12.11.2009, 21:11 Titel: |
 |
|
Das sind doch keine gerüchte!!
michi wist ihr nicht was ihr geschrieben habt?
Da hat man eine ganz nurmale Frage gestellt und wird auch noch vom GM so angefahren.
Echt Klasse. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
|