|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2010, 13:11 Titel: |
 |
|
Mein Vorschlag wäre es, mal einen sinnvollen Updatevorschlag umzusetzen und alle Bugs im Spiel zu beseitigen !!! |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2010, 15:46 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag wäre es, mal einen sinnvollen Updatevorschlag umzusetzen und alle Bugs im Spiel zu beseitigen !!! |
Da gebe ich dir Recht, behebt mal alle Bugs im Game. Sind ja einige bekannt.
Gruss Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2010, 17:47 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe mich bis jetzt bewusst bei diesem Thema zurückgehalten, da ich erstmal sehen wollte, was noch an Vorschlägen kommt.
Ihr könnt euch jedoch versichert sein, das ich heute bereits diesen Thread an matyr persönlich per Link weitergegeben habe.
Ich habe ihn gebeten, das sich einer aus dem Dev Team, sobald er einige Minuten Zeit hat, sich dem Thema annimmt und sich dazu äussert.
Ich bitte euch jedoch, nicht darauf rumzuhaken, das dies sofort und in den nächsten Stunden zu passieren hat.
Ich werde mich am Montag nochmal erkundigen, wann jemand Zeit dazu findet.
Gruß,
Chiana |
Und wie schauts aus? Gibts irgendeine Reaktion von den Machern? Hier gibt es sie leider erwartungsgemäß nicht...  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2010, 19:35 Titel: |
 |
|
Hallo,
diese haben momentan alle Hände voll zu tun (keine Ausrede, is wirlich so).
Wir GM´s + Dev Team testen gerade die Luxusgüter auf Herz und Nieren, ja sie sind fast fertig und schauen verdammt gut aus!
Desweiteren wird momentan noch ein weiteres Spieleportal, um neue User zu gewinnen, eingebunden.
Am 28.05. werden wir GM´s + Dev Team ein Meeting abhalten, wo wir verschiedene Themen besprechen werden, welche, dazu möchte ich noch nichts sagen.
Dort werde ich auch dann nochmal persönlich hier auf den Beitrag zu sprechen kommen, also habt bitte bis dahin Geduld, es ist nicht in vergessenheit geraten!
Ebenfalls steht auf meiner Liste das Gericht, auch diese Problematik werde ich ansprechen.
Falls ihr noch etwas auf dem Herzen habt, besonders wichtige und gravierende Bugs, schickt mir diesbezüglich bitte hier im Forum eine PN, dann setze ich es mit auf die Liste.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2010, 20:05 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | ob du ganz von vorne anfangn mußt kann ich dir leider nicht beantworten. das müßten die GM machen.
aber wenn du möchtest, kannst du dir die ersten Bilder und Beschreibung hier anschauen. |
danke aber da ist nur ein bild drauf und noch etwas nichtssagender text mit dem man nicht wirklich viel anfangen kann. die lassen sich da wirklich alles offen. ich hoff mal das das wirklich besser wird
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 19.05.2010, 20:08 Titel: |
 |
|
Wir GM´s + Dev Team testen gerade die Luxusgüter auf Herz und Nieren, ja sie sind fast fertig und schauen verdammt gut aus!
Desweiteren wird momentan noch ein weiteres Spieleportal, um neue User zu gewinnen, eingebunden.
Am 28.05. werden wir GM´s + Dev Team ein Meeting abhalten, wo wir verschiedene Themen besprechen werden, welche, dazu möchte ich noch nichts sagen.
Dort werde ich auch dann nochmal persönlich hier auf den Beitrag zu sprechen kommen, also habt bitte bis dahin Geduld, es ist nicht in vergessenheit geraten!
Ebenfalls steht auf meiner Liste das Gericht, auch diese Problematik werde ich ansprechen.
Falls ihr noch etwas auf dem Herzen habt, besonders wichtige und gravierende Bugs, schickt mir diesbezüglich bitte hier im Forum eine PN, dann setze ich es mit auf die Liste.
Grüße,
Chiana |
wenn die luxusgüter gerade so intensiv getestet werden steht bestimmt auch in etwa ein termin fest an dem sie kommen. können wir da mal nen hinweis bekommen wann das etwa ist
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2010, 21:00 Titel: |
 |
|
nicht so ungeduldig, wir sind am testen und wenn alles prima läuft geben wir euch einen termin bekannt.
lasst euch überraschen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.05.2010, 21:27 Titel: |
 |
|
Grüße,
Chiana |
Na das hört sich doch grundsätzlich erstmal recht vielversprechend an. Aber Chiana, ich hoffe, dass bei der ganzen Geschichte nicht die Sabotageseite vergessen wird und auch hier mal ein paar Anreize gesetzt werden.
Und für die Zukunft wäre es schön, wenn ihr solche Wasserstandsmeldungen zeitiger und ohne Aufforderung rausgeben würdet. Das Gemecker und die Kritik wären folglich geringer. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 19.05.2010, 22:43 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: |
Und für die Zukunft wäre es schön, wenn ihr solche Wasserstandsmeldungen zeitiger und ohne Aufforderung rausgeben würdet. Das Gemecker und die Kritik wären folglich geringer. |
Jepp, so sieht man wenigstens, dass überhaupt etwas gemacht wird! Dann sehen wir uns am 28.05! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 20.05.2010, 10:03 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Grüße,
Chiana |
Na das hört sich doch grundsätzlich erstmal recht vielversprechend an. Aber Chiana, ich hoffe, dass bei der ganzen Geschichte nicht die Sabotageseite vergessen wird und auch hier mal ein paar Anreize gesetzt werden.
ja lasst das endlich mit dem ich darf nur 1 rank unter mir sabotieren weg. wer sabotiert darf auch wenn er nur einzelkämpfer ist von einem thycoon sabotiert werden. wenn ich sehe wie viele sich klein halten dann kommt mir das große kotzen. es soll ja ein sabo und wirtschaftsspiel sein und nicht nur ein reines sabo spiel oder verlängert das rückschlagsrecht auf 1 monat das man auch was davon hat und nicht nur 24 stunden das ist lächerlich und bringt leider kaum was.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.05.2010, 10:10 Titel: |
 |
|
Ich als Sabotagespieler würde gerne auch ein Update sehen um hier mal ein paar dinge zu ändern.
Sabotage ist ja nun seit langer Zeit vom Geld abhängig. Ich finde wer gar nicht dran denkt ein Feld aufzubauen, sollte auch nicht sabotieren dürfen !
Einige Spieler denken nicht daran überhaupt ein Feld aufzubauen. Normalerweise sollte die Sabotage auch nur noch möglich sein, wenn 50 % der Quellen Öl fördern ! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 20.05.2010, 11:45 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Ich als Sabotagespieler würde gerne auch ein Update sehen um hier mal ein paar dinge zu ändern.
Sabotage ist ja nun seit langer Zeit vom Geld abhängig. Ich finde wer gar nicht dran denkt ein Feld aufzubauen, sollte auch nicht sabotieren dürfen !
Einige Spieler denken nicht daran überhaupt ein Feld aufzubauen. Normalerweise sollte die Sabotage auch nur noch möglich sein, wenn 50 % der Quellen Öl fördern ! |
ich sehe das genauso und viele sabospieler halten sich klein um möglichst viele opfer zu haben. ich kann nur sagen ändert das so wie SAS es vorgeschlagen hat jeder der sabotiert steigt auch unweigerlich im rang auf und wenn er nicht aufsteigen will soll er sich ein anderes spiel suchen
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 20.05.2010, 14:28 Titel: |
 |
|
Richtig es sollten ein Teil der Felder fördern. Im grossen und ganzen ist die Rang Reglung nicht schlecht wird aber total ausgenutzt.
Das Konzernvermögen sollte auch auf alle Mitglieder angerechnet werden. Das Problem ist doch einfach. Als Tycoon wen soll ich da noch angreifen. Würde das Konzernvermögen auf die Mitglieder angerechnet werden, wären viele weiter oben. Und kleine Spieler sind besser gesschützt.
Wichtig ist auch die änderung die Mitglieder die am 1. Ihre Monatsbeiträge nicht auf dem Hauptfeld haben fliegen raus.Bis jetzt wird es abgezogen ob es da ist oder nicht.
Viele Konzerne bestehn nur noch aus Leichen. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 20.05.2010, 21:04 Titel: |
 |
|
also ich finde die regelung die SAS vorgeschlagen hat wie das ranking geführt werden soll nicht schlechtda sind dann die großen unter sich und die neuen geschützt weil sie ja noch aufsteigen müßen und die reinen sabospieler sollen nicht meckern weil dies ja zum teil auch ein wirtschaftsspiel ist und nicht nur ein kriegsspiel
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.05.2010, 19:30 Titel: |
 |
|
Hallo,
hier nun ein paar Info´s worüber wir heute gesprochen haben.
- Bug´s: Ich habe die Bug´s die an mich per PN geschickt wurden, weitergegeben. Diese stehen auf der ToDo Liste und werden nach und nach abgearbeitet werden.
- Als wichtigste Bug´s, die zuerst gefixt werden, haben wir die fehlerhaften Sabotageberichte + das verschwinden der Spionageberichte nach dem abstoßen eines Feldes gewertet. Diese Fehler werden von den Programmierern lokalisiert und gefixt.
- Das Gericht wird überdacht werden, wie es änderbar ist, müssen die Progger noch schauen, bitte habt dahingehend etwas Geduld.
- Es wird eine Infomail eingebaut werden, wenn bestehender Sat Schutz ausläuft damit man diesen rechtzeitig verlängern kann.
- Inaktive User löschen
- Luxusgüter kommen vorraussichtlich am 02.06.10 auch auf dem gamesload Srever, eine Woche später (07.06. - 11.07.) wird ebenfalls der Aktientausch dort live gehen.
- derzeit wird noch aktiv an den Luxusgütern weitergearbeitet, diese sollen nicht nur als reine "Geldverwerterei" dienen, sondern auch aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Wie dies dann genau aussehen wird, möchte ich hier noch nicht preis geben, um die Spannung etwas zu erhöhen

Das waren erstmal die Punkte, die uns am wichtigsten erschienen sind.
Wir haben uns ebenfalls dazu entschlossen, uns einmal im Monat zu einem Meeting zusammen zu setzen, damit wir den Informationsfluss zwischen uns GM´s (die für die Spieler sprechen) und dem Dev Team verbessern können.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|