FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premium Feature
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Cheffe arbeitet doch schon dran wenn ich richtig gelesen habe. Immer Geduld Wink
Fällt mir zwar auch schwer, da die Short-Cuts eine wirklich sinnvolle Erleichterung sind, die ich momentan sehr vermisse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14079

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist 07:04 Uhr und mein Premium-ACC ist nicht mehr vorhanden Sad
Würde Ihr den bitte wieder aktivieren?

Ich bedanke mich
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es scheint, ist der Raffineriemanager jetzt teilweise aktiv (ich hatte ihn schonmal gebucht und daher ist er bei mir am rödeln).
Allerdings kommt es mir so vor, als wenn er Mengen Rohöl zu Produkt 1:1 und nicht mit dem normalen Faktor (z.B. Benzin 0,5) produziert...
Außerdem beginnt er erst mit der Produktion, wenn der voreingestellte Mengenwert erreicht ist und produziert nicht stückchenweise...

Ich weiß, das Ding ist nicht fertig - nur mal so als Feedback.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Premium Accounts die noch Laufzeit haben sollten nach einem neuen Login wieder Premium sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bommel
Mitglied
Mitglied

UID: 115

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Danke die Funktionen sind wieder da aber....

- Ich erhalte bei verschiedenen Seiten einen SQL Fehler

Die Eingaben werden nicht gespeichert ( Verkaufsmanager, Reparaturmanager, etc)

Zuletzt bearbeitet von Bommel am 12.06.2006, 17:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

mein premium account ist wieder aktiviert allerdings, sind alle optimierungen verloren gegangen und goldbarren sind auch keine da.

wird das noch koriegiert?

dann habe ich noch ein fehler festgestellt, wenn ich meine login daten eingeben dann kommt nach der datenfreigabe folgendes bild

und dann werd ich automatisch in mein account ohne fehler ungeswitcht. das bild taucht nur zwischen login und meinem account kurz auf und verschwindet wieder.

Zuletzt bearbeitet von wolleknolle am 12.06.2006, 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Freddy
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14079

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Premium-ACC ist ja wieder zu sehen.
Allerdings erhalte ich nun diese Fehelermeldung {tpl:sprache premium=nicht_genug_gold} wenn ich meine Quellen optimieren möchte.

Es müsten aber noch 23 Gold übrig sein nach meiner Rechnung.

Zuletzt bearbeitet von Freddy am 12.06.2006, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ölfeldoptimierung gilt nur für bis zum versiegen der Quellen und muß für eine neu gebohrte Quelle dann natürlich auch wieder neu vorgenommen werden - ist ja auch irgendwie logisch.
Aktuell ist die Optimierung vermutlich für uns alle gelöscht worden, um mit Inkrafttreten der Bezahlfunktion auch keine kostenlosen Trittbrettfahrer mehr mitzuschleifen Very Happy Das dürfte auch den Wegfall des Goldbarren-Bestandes erklären.

Allerdings ist mir etwas anderes aufgefallen:
Bei mir ist der Reparaturmanager lt. Liste noch bis Mitte Juli aktiv - allerdings läßt sich das Häkchen bei "benutzen" auf keinem Ölfeld mehr setzen. Ich vermute mal, das sollte nicht so sein, oder? Bitte mal checken Wink
Bommel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kein keine einzige Funktion mehr aktivieren, obwohl ich noch teilweise 3 Wochen das "Abo" habe. Verkaufs-, Reparaturmanger usw. Es lässt sich keine Funktion mehr aktivieren.

Die Ölfeldoptimierung ist seit dem letzten "Wegfall Premium" für alle Felder deaktiviert worden, obwohl hier noch Laufzeit war.
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Ölfeldoptimierung gilt nur für bis zum versiegen der Quellen und muß für eine neu gebohrte Quelle dann natürlich auch wieder neu vorgenommen werden - ist ja auch irgendwie logisch.

Öhm... bei 16 Ölfelder x 5 Quellen ergäbe das monatlich 80 Goldbarren. *hust* Das ist dann schon teuer auf die Dauer Wink Bleibt die Optimierung evtl. doch länger bestehen!?
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
[Öhm... bei 16 Ölfelder x 5 Quellen ergäbe das monatlich 80 Goldbarren. *hust* Das ist dann schon teuer auf die Dauer Wink Bleibt die Optimierung evtl. doch länger bestehen!?[/quote]

Sind dann min. 32€ pro Monat, wenn man die Goldbarren kauft. Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Aktuell ist die Optimierung vermutlich für uns alle gelöscht worden, um mit Inkrafttreten der Bezahlfunktion auch keine kostenlosen Trittbrettfahrer mehr mitzuschleifen Very Happy Das dürfte auch den Wegfall des Goldbarren-Bestandes erklären.

Ja, so war es bevor wir ein Update gefahren haben. Nun funktioniert die Optimierung auf Laufzeitbasis. Das heisst, dass eine Optimierung 30 tage läuft, auch wenn die Quelle zwischendurch versiegt. Wäre ja sonst unfair, wenn man die Optimierung einrichtet - 2 Tage bevor die Quelle versiegt. Als Spieler weiß man ja nicht so genau, wann eine Quelle versiegt.
Das bedeutet aber auch, dass wenn man die Quelle nicht unmittelbar neu anbohrt, verliert man Optimierungszeit. Lässt sich aber anders schwerlich lösen. Wir denken, dass wir unter den Bedingungen des Spiels eine optimale Lösung gefunden haben.

Zitat:

Allerdings ist mir etwas anderes aufgefallen:
Bei mir ist der Reparaturmanager lt. Liste noch bis Mitte Juli aktiv - allerdings läßt sich das Häkchen bei "benutzen" auf keinem Ölfeld mehr setzen. Ich vermute mal, das sollte nicht so sein, oder? Bitte mal checken Wink

Isch gugge ma Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Zitat:
Original von Foodie
[Öhm... bei 16 Ölfelder x 5 Quellen ergäbe das monatlich 80 Goldbarren. *hust* Das ist dann schon teuer auf die Dauer Wink Bleibt die Optimierung evtl. doch länger bestehen!?[/quote]

Sind dann min. 32€ pro Monat, wenn man die Goldbarren kauft. Very Happy

Der Witz dabei ist doch, dass man sich entscheiden kann, ob man alle Quellen optimiert und 32€ ausgibt, oder nur die lukrativsten. Oder?

Sicherlich denken wir darüber nach ein Package anzubieten, dass hängt aber maßgeblich davon ab, wie das Feature bei euch einschlägt. Wink

Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz grundsätzlich würde es wohl bei jedem einschlagen Wink
Bommel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kann bitte jemand mal bei mir checken, warum ich den Verkaufsmanager nicht nutzen kann, obwohl ich noch Laufzeit habe ?!

Danke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.