|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bubu Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.07.2006, 08:18 Titel: |
|
|
ich finde die ganzen premium features ziemlich enttäuschend. ihr hab hier wirklich ein cooles game zu programmieren begonnen, aber darum geht es unterdessen gar nicht mehr. in den letzten tagen und wochen hat sich alles nur noch darum gedreht, das kostenlose spielen so unerträglich wie möglich zu machen um premium features verkaufen zu können. an anderen features wird - soviel ich mitbekomme - kaum mehr weiterentwickelt.
weshalb macht ihr nicht erst mal ein richtig gutes spiel, das auch interaktionen zwischen den spielern zulässt (handel, spionage, sabotage)? so kommt ihr automatisch zu mehr spielern und die bindung zu den bestehenden steigt ebenfalls. dann zahlt man auch gerne für den premium account... momentan ist mir das spiel ehrlich gesagt noch zu buggy und unvollständig.
braucht ihr geld? ich bin sicher, dass einige spieler gerne etwas bezahlen um die entwicklung zu unterstützen. aber ich bin auch sicher, dass all diese spieler ihr geld lieber in die spiel-entwicklung investiert haben möchten.
und zum ganzen pricing: ich bezahle gerne etwas für ein gutes game. aber weshalb macht ihr nicht einfach eine premium-fee in branchenüblicher höhe, welche alle premium features einfach einschalten. ihr erspart euch und den spielern dadurch sehr viele probleme.
bitte überlegt euch eure strategie nochmals... denn bis anhin hat das spiel wirklich spass gemacht! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bubu
ich finde die ganzen premium features ziemlich enttäuschend. ihr hab hier wirklich ein cooles game zu programmieren begonnen, aber darum geht es unterdessen gar nicht mehr. in den letzten tagen und wochen hat sich alles nur noch darum gedreht, das kostenlose spielen so unerträglich wie möglich zu machen um premium features verkaufen zu können. an anderen features wird - soviel ich mitbekomme - kaum mehr weiterentwickelt. |
Danke für die Blumen. Wie kommst Du darauf, dass wir nicht weiter entwickeln? Nur weil wir zwischendurch mal nichts bringen? Liegt vielleicht daran, dass nun die wirklich komplizierten Dinge kommen! Geduld bitte.
Zitat: |
weshalb macht ihr nicht erst mal ein richtig gutes spiel, das auch interaktionen zwischen den spielern zulässt (handel, spionage, sabotage)? so kommt ihr automatisch zu mehr spielern und die bindung zu den bestehenden steigt ebenfalls. dann zahlt man auch gerne für den premium account... momentan ist mir das spiel ehrlich gesagt noch zu buggy und unvollständig.
|
Machen wir!!! Nur sieht man es als Spieler nicht immer sofort.
braucht ihr geld? ich bin sicher, dass einige spieler gerne etwas bezahlen um die entwicklung zu unterstützen. aber ich bin auch sicher, dass all diese spieler ihr geld lieber in die spiel-entwicklung investiert haben möchten. |
Wer braucht das nicht? Auch wir müssen essen und Bier trinken.
und zum ganzen pricing: ich bezahle gerne etwas für ein gutes game. aber weshalb macht ihr nicht einfach eine premium-fee in branchenüblicher höhe, welche alle premium features einfach einschalten. ihr erspart euch und den spielern dadurch sehr viele probleme. |
Weil wir einen anderen Weg gehen, der aus unserer Sicht der für die Zukunft und die Möglichkeiten der Weiterentiwcklung der sinnvollste erscheint. Wir wissen, dass wir ein Risiko eingehen mit dem Versuch auf Items auszurichten, da es nicht so sehr verbreitet ist in Deutschland/Europa. Wir sind aber davon überzeugt, dass wir uns durchsetzen werden, sonst würden wir es nicht tun! ;)
bitte überlegt euch eure strategie nochmals... denn bis anhin hat das spiel wirklich spass gemacht! |
Wir überlegen permanent, wie wir etwas besser machen können und nehmen uns auch sehr vieler Vorschläge und Kritik an. Solange es in die Strategie passt ändern wir auch grundsätzliche Dinge.
Danke für Dein Feedback! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|