FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premium Feature
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:37    Titel: Premium Feature Antworten mit Zitat

So 2 sind erstmal eingebaut. Feedback bitte hier hinschreiben.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:38    Titel: RE: Premium Feature Antworten mit Zitat

Und hier das erste Feedback:

Ölfeldoptimierer funktioniert soweit.

Verkaufsmanager nicht verfügbar:
Fehlermeldung:

» {tpl:sprache premium=feature_nicht_gekauft_text} «
{tpl:sprache premium=kaufen}
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:46    Titel: RE: Premium Feature Antworten mit Zitat

Aus der Ölfeldoptimierung ergibt sich eine Frage:

Nach 30 Tagen wurden in der letzten Version (vor dem Reset) die Fördermengen neu ausgewürfelt. Bedeutet das, die Optimierung wird dann automatisch auch hinfällig und muß neu durchgeführt werden oder bleibt die Optimierung in Relation zu der dann neu ausgewürfelten Kapazität erhalten?
Bommel
Mitglied
Mitglied

UID: 115

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:47    Titel: RE: Premium Feature Antworten mit Zitat

Also den Verkaufsmanager konnte ich schon mal für einen Monat einstellen.

Aber wie gehts weiter ?

Bei allen andren kommt ein PHP Line fehler
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:50    Titel: RE: Premium Feature Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Fehlermeldung:

» {tpl:sprache premium=feature_nicht_gekauft_text} «
{tpl:sprache premium=kaufen}

Ok, wenn man den Button anklickt, kann man den Mann engagieren, aber die Meldung ist abschreckend Wink
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nur der Ölfeldoptimierer und Verkaufmanager.

Ölfeldoptimierer läuft vorerst bis zum nächten Reset in wiefern das so bleibt weiß ich nicht.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Bommel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, beide Punkte funktionieren.
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nur bestätigen...

text ist folgender:

Zitat:

Warning: main(): Unable to access /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/{tpl:modul name=}.php in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index2.php on line 140

Warning: main(/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/{tpl:modul name=}.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index2.php on line 140

Bommel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 18:20    Titel: RE: Premium Feature Antworten mit Zitat

Der Verkaufmanager und der Ölfeldmanager funktionieren 1a Very Happy
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

wo findet man die?
Freddy
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14079

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 05:01    Titel: RE: Premium Feature Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Bommel
Der Verkaufmanager und der Ölfeldmanager funktionieren 1a Very Happy

Kann ich nur Bestätigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurz
Jungspund
Jungspund

UID: 104

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn der Ölfeldoptimierer? Ist das ein Tool zur Erhöhung der maximalen Förderleistung oder ein Tool zum automatischen Ausbau eines Ölfeldes?
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das dient zur Erhöhung der Förderleistung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hurz
Jungspund
Jungspund

UID: 104

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Das dient zur Erhöhung der Förderleistung.

Also ich dachte Premiumfeature sollte nicht dazu dienen einen direkten Vorteil gegenüber nicht-Premium-Usern zu erlangen (gut sind ja Dinge wie Verkaufsmanager, etc.) und nicht etwas beinhalten, was Premium-User grundlegend einen Vorteil (mehr Öl / Tag aus dem gleichen Feld) verschafft. Das halte ich für ganz gefährlich und sehr fragwürdig.

Wenn man den Vorteil hat, nicht jede Minute online zu sein um Preise zu checken, weil man einen Verkaufsmanager hat, ist das ein Vorteil, aber keiner den ein ambitionierter Spieler auch ohne Manager zumindest ein wenig ausgleichen könnte. Aber Mehr Öl / Tag aus der gleichen Quelle, das ist etwas, was kein Spieler ohne Premium-Zugang je irgendwie ausgleichen könnte. Automatisches Bauen von produzierten Erweiterungen ... so was ist ok, aber verbesserte Ölquellen halte ich für nicht ok.

Mir ist schon klar, dass man einen Anreiz schaffen muss für die Benutzung eines Premium-Zugangs, da ihr damit Geld verdienen wollt und das ist richtig so. Denn nur so könnt ihr das Spiel laufend verbessern. Aber wenn dann sollten Premium Feature Dinge sein wie "Angriff und Spionage" (Abwehr sollte Nicht-Premium bleiben) und "Konzerne" und eben "Bau-, Produktions- und Verkaufshilfen", aber nicht Dinge die grundlegend für das Spiel sind - Öl / Tag aus einem Feld.
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die um +65% erhöhte Förderleistung halte ich auch für einen unfairen Vorteil.
Premium sollte automatische Funktionen beeinhalten, so wie den Verkaufsmanager und (hoffentlich bald) den Reparaturmanager (um evtl. auch Strafen der Umweltbehörde vorzubeugen?!)

Beide Funktionen funktionieren zumindestens ohne erkennbare Probleme, der Ölfeldoptimierer ist grafisch etwas spartanisch ausgefallen wie ich finde Wink , aber ich denke das da noch nachgebessert wird, erst mal sollen die Funktionen getestet werden.

Als Premium-Feature könnte ich mir noch vorstellen, das man den Abverkauf von Rohöl aus den einzelnen Tanks steuern bzw. zuweisen kann.

Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 13.05.2006, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.