FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sammelthread: Updatevorschläge Teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist so gewollt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Premium-spieler und deswegen ist mir seit langen etwas ein dorn im Auge.

Und zwar könnte man den Verkaufsmanager nicht für jedes einzelne Feld bitte haben.


Jetzt zahle ich da hatte Euros und kann nicht bestimmen von welchen Feld die Rohstoffe verkauft werden sollen und wo nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Berti
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 10.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Paderborn
UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee Ramses. Das wäre ne coole Sache wenn ich jedes Feld so wie bei dem Raff.-Manager einzeln steuern könnte.

Was ebenfalls schade ist meiner Meinung nach ist, dass der Spionagesat so wenig Informationen über das Feld ausspuckt. 5 Goldbarren für so wenig Infos ist mager.

Gruß

Berti
_________________
W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ed-s-77
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

na ja in wirklichkeit kriegst du auch nicht mehr on einem sat Wink den er kann ja nicht in deine bücher einsehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 10.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Paderborn
UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

wieso nicht mehr? ein agent sagt einem doch das entscheidenste für einen dieb. wieviel kohle auf dem feld liegt Wink
_________________
W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Agent treibt sich ja auch im Hexagon rum
aber der Sat schaut aus mehreren Kilometern auf dein Feld
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ed-s-77
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

richtiiiiiig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht des geklickere auf den Sack bei der verteilung von Eq-teile vom konzern zu Mitgliedern.
(Und ich wette das es mindestens 100% aller Seniormitglieder aufwerts genauso sehen)

Was fein wäre und sich bestimmt jeder wünscht wäre entweder das man das ganze Set-weise verschickken kann also 1 Bohrturm + 1 Pipeline + 1 Tank

oder was noch sinnvoller ist das man mehrerne Eq-teile makieren kann und dan verschicken könnte


Sonst wäre ne adresse schön wo ich die Rechnung für ne neue Maus hinschicken kann sehr net Cool


Gruß Ramses der 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Berti
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 10.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Paderborn
UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

auch sehr richtig. bei mir liegen auch schon drei erzsatzmäuse immer bereit Wink

ne im ernst ist wirklich so. blödes hin und hergeklicke ist das.

bitte ändern Smile
_________________
W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ed-s-77
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Ramses der 2"]mir geht des geklickere auf den Sack bei der verteilung von Eq-teile vom konzern zu Mitgliedern.
(Und ich wette das es mindestens 100% aller Seniormitglieder aufwerts genauso sehen)

Was fein wäre und sich bestimmt jeder wünscht wäre entweder das man das ganze Set-weise verschickken kann also 1 Bohrturm + 1 Pipeline + 1 Tank

oder was noch sinnvoller ist das man mehrerne Eq-teile makieren kann und dan verschicken könnte

den Vorschlag finde ich genial das währe perfekt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

unterschreib!
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, fassen wir mal die letzten Vorschläge zusammen:

1. Der Verkaufsmanager sollte für einzelne Felder einsetzbar sein. Also auch für bestimmte Felder einzeln ein- und ausschaltbar sein.

*Meiner Meinung nach sicherlich sinnvoll. Vor allem für Spieler, die zum Beispiel 3 Felder nur für den Konzern produzieren lassen.*

2. Spionagesat sollte mehr Infos ausspucken.

*Meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Der große Vorteil dieses Features ist die schnelle Beschaffung von Berichten und die Möglichkeit ohne Vorwarnung anzugreifen. Da muss man in Kauf nehmen, dass man nicht so viele Infos bekommt. Mal ganz davon abgesehen, dass man aus dem Weltall wohl kaum die Bargeldbestände sehen kann.*

3. Möglichkeit mehrere EQ Teile anzuwählen, bevor man sie an ein Mitglied verschickt.

*Sehr sinnvoll. Wenn man bei vielen Sternen im Konzern 15 oder mehr Teile an ein Mitglied verschickt, was gerade kein EQ auf dem Feld hat, dann sollte man damit keine 10 Minuten beschäftigt sein.*

Ich gebe das mal so an die Admins weiter...
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke Pelli Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BorderGuard
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 50

UID: 17979
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte da auch noch nen Vorschlag.
Man sollte das Einstellen von EQ-Teilen ins Auktionshaus erleichtern.
Das ist ja auch ein ewiges Hin und Hergekicke.
Könnte man ja vielleicht so abändern, dass ich das ganz EQ markiere, was ich einstellen will, einen Startpreis festlegen und los gehts.
Jedes Teil einzeln einzustellen ist sehr mühsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich nicht so gut.

Wenn du alle gleichzeitig reinstellst, laufen ja auch alle Auktionen gleichzeitig aus.

Wenn man nun in "letzter Sekunde" noch bieten möchte kann man max. ein Teil ersteigern da man ja nicht parallel bieten kann Wink

Deshalb bin ich dafür, dass es so bleibt wie es ist Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.