Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cabra.hamK Grünschnabel

UID: 5649 KID: 8
|
Verfasst am: 23.06.2007, 12:43 Titel: |
 |
|
Ok antwort ist hinfällig . Habe gerade den extra dazu aufgemachten Treat gesehen . |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:26 Titel: |
 |
|
Was passiert mit dem EQ das auf dem Feld war und mit dem Vermögen _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:30 Titel: |
 |
|
Steht alles in der Meldung die dann kommt... Hier ein Auszug bezüglich des EQ:
Vorher solltest du aber alle Kraftstoffreserven bzw. Equipmentteile verkaufen, deine Agent, Saboteure bzw. dein Wachpersonal auf ein anderes Ölfeld von dir zu entsenden.
Die Meldung wird noch etwas modifiziert... Daher nur der Auszug... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Alle Felder auch das Homefeld sind nach 3maligem Anbohren dann leer. Das mit dem einem Monat stimmt auch nicht! KA wer das erzählt hat aber so wie es aussieht stimmt der Informationsfluss mal wieder nicht. Auch Würfelspielereien usw. gibt es definitiv nicht! |
Na, dann klär uns mal auf. Ich bin jetzt auch irritiert. Die Fördermenge ist auf einen Monat bei voller Förderung eingestellt, wenn ich nicht irre. Insofern ist die Aussage von Ted mit ~ 1 Monat doch gar nicht so falsch.
Das das Homefeld ausläuft ist mir irgendwie auch neu.
Also ich freue mich auf eine erschöpfende Aussage, wie das gehandhabt wird.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Oki, die Wikiinformationen wurden vor einigen Wochen so verfasst wie es mir zugetragen wurde... Umgesetzt wurde es nun nicht so, daher were ich es nun in der Wiki dementsprechend ändern und eine Ankündigung im Forum verfassen, damit es keinem user entgeht...
Edit:
Nachdem nun etwa 4 Monate seit dem reset vergangen sind, erschöpfen nun nach und nach die Ölfelder... Ursache dafür ist, das die Ölquellen nach erster Bohrung nur 3 mal nach Versiegen neu angebohrt werden können... Danach sind die Reserven erschöpft... Der Förderzeitraum eines stets intakten Feldes liegt also bei ~ 4 Monaten...
Sind nun die Reserven eines Feldes erschöpft (alle 5 Quellen müssen versiegt sein), erhält man eine Benachrichtigung (Dieses Ölfeld ist restlos erschöpft... etc.)... Man hat nun die Möglichkeit das Feld abzustossen indem man den button "Feld abstossen" betätigt... Über die Weltkarte kann man nun ein neues Ölfeld erwerben...
Die Änderungen wurden im OI-Wiki bereits dementsprechend angepasst... |
Das ist grundlegend richtig und aussagekräftig. Danke Dir Ted.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Das ist grundlegend richtig und aussagekräftig. Danke Dir Ted.  |
Hmm,
mir fehlt jetzt noch mal 'ne klare Aussage bezüglich Homefield.
Kann/muss man das auch abstoßen oder wie soll das geregelt werden mit Firmenzentrale % Co? |
|
Nach oben |
|
 |
madskihase Mitglied

UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:56 Titel: |
 |
|
Wenn ich das Ölfeld jetzt abstosse, sind dann meine Gebäude und das Equipment im Lager auch verloren? oder nur das Equipment auf dem Feld. Wie ist es mit dem Geld, das auf dem Feld steht?
Danke
Gruß madskihase _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.06.2007, 14:00 Titel: |
 |
|
Alles weg steht doch im Text drin oder???
ich persönlich glaube eh nicht so recht das da noch was funktioniert als das nach anweisung umgesetzt wurde. Gab es kein Geld Pro Feld usw. |
|
Nach oben |
|
 |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 14:00 Titel: |
 |
|
@Alex:
Zitat: | Original von Ted Redhair
Steht alles in der Meldung die dann kommt... Hier ein Auszug bezüglich des EQ:
Vorher solltest du aber alle Kraftstoffreserven bzw. Equipmentteile verkaufen, deine Agent, Saboteure bzw. dein Wachpersonal auf ein anderes Ölfeld von dir zu entsenden.
Die Meldung wird noch etwas modifiziert... Daher nur der Auszug... |
|
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 23.06.2007, 14:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Alles weg steht doch im Text drin oder???
ich persönlich glaube eh nicht so recht das da noch was funktioniert als das nach anweisung umgesetzt wurde. Gab es kein Geld Pro Feld usw. |
Naja, das Geld kann man ja transferieren, wie auch das wichtigste Personal. Equipment kann man verkaufen, oder Konzern geben.
Bist Du dir 100% sicher, dass das Homefield auch ausläuft? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.06.2007, 14:35 Titel: |
 |
|
Moin !!
War es nicht so, dass das Homefeld nicht erlöscht sonder nur die anderen Felder. Auf das Homefeld da ist doch auch die Firmenzentrale , Verwaltungsgebäude und Unterkunft das würde ja beim abstossen des Ölfeldes ja auch weg sein weil man das ja nicht wo anders hin Transferieren kann logischer weise. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 15:40 Titel: |
 |
|
hmm.. also irgendiwe blick ich da nimmer durch! ;)
Also bei meinem Homefeld, sind 3 QUellen abgelaufen! Dann habe ich die über "Ölfeld Optimieren" also diese Premium Funktion, mal so just vor fun optimiert!
Dann konnte ich auf diesen 3 wieder alles errichten, und haben auch gefördert!
Jetzt 3 Std. später sind die 3 gleichen quellen wieder versiegt!
Meine Frage ist eigentlich nur, wann und wo genau kann ich denn mein Homefeld abstossen, und was passiert mit den Gebäuden auf dem Homefeld!
Mfg
Viperseven |
|
Nach oben |
|
 |
madskihase Mitglied

UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 23.06.2007, 16:04 Titel: |
 |
|
Naja, das Geld kann man ja transferieren, wie auch das wichtigste Personal. Equipment kann man verkaufen, oder Konzern geben. |
Ok, Geld kein Problem Sabos und Agenten kann ich auch versenden!
ABER über 50 Equipmentteile?!? *sehrböseist* :evil:
Bist Du dir 100% sicher, dass das Homefield auch ausläuft? |
Würde eine riesige Erleichterung sein, wenn wenigstens das Homefield unerschöpflich wäre!!!
Na gut, ich wage jetzt mal den Weg in das Ungewisse!!! Wenn ich mich nicht mehr melde, dann verkauft meinen account über ebay und spendet den Erlös!!!
In ewiger Liebe Euer madskihase ;( _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 23.06.2007, 18:16 Titel: |
 |
|
Eine Ansage wie es mit dem Homefiel laufen soll ist imho dringend erforderlich! |
|
Nach oben |
|
 |
Cabra.hamK Grünschnabel

UID: 5649 KID: 8
|
Verfasst am: 23.06.2007, 18:23 Titel: |
 |
|
Mh stim t angenommen man verkauft ein feld dann sind die ganzen sec gebäude ja auch drauf . Die sind ja dann beim neuenfled nicht drauf . Ob sich das dann lohnt das feld abzustossen. ?? Da der gebäude aufbau ja doch einiges kostet. |
|
Nach oben |
|
 |
|