FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Oil-Feld versiegt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm seltsam so alles, Homefield geht auch kaputt irgendwann...denke das sollte man nochmal überdenken denn das gleicht doch nahezu einem reset dann und wenn ich mir so überlege wie lange es dauert meine Raffinerielager auszubauen dann genieße ich meine großen lager nur 2 monate...also bitte um eine neue REFORM !!! Very Happy
SchwammKopf
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt es da zu überdenken ???

Das Problem ist einfach (aus meiner Sicht), das die Admins es anscheinend immer noch nicht geschafft haben einen vernünftigen kommunikationsweg untereinander zu finden !

Oder, vielleicht wollen sie es auch nicht ! ;)

Und Homefield weg, ist völliger blödsinn !
Soll ich die Verwaltung, Firmenzentrale und Labor wieder neu bauen ?

wenn dem so ist, dann sagen hier aber ganz viele Leute, ganz schnell - TSCHÜß Very Happy
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von SchwammKopf
Was gibt es da zu überdenken ???

Das Problem ist einfach (aus meiner Sicht), das die Admins es anscheinend immer noch nicht geschafft haben einen vernünftigen kommunikationsweg untereinander zu finden !

Oder, vielleicht wollen sie es auch nicht ! ;)

Und Homefield weg, ist völliger blödsinn !
Soll ich die Verwaltung, Firmenzentrale und Labor wieder neu bauen ?

wenn dem so ist, dann sagen hier aber ganz viele Leute, ganz schnell - TSCHÜß Very Happy

Ich bitte keine Anschuldigungen zu geben. Die Admins haben viel um die Ohren da kann man das ein oder andere mal verpassen, ist menschlich
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte mal eben um etwas Geduld... Habe ausführliche Tests mit bender durchgeführt... Um das Ergebnis bekannt zu geben brauche ich einige Minuten... Thx & Gruss, Ted
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also... So wie es im Wiki steht trifft es zu... Davon ist auch das Homefield NICHT ausgenommen... Jedes Feld versiegt komplett... EQ und Geld können dann transferiert werden (darüber wird man auch in einer Meldung informiert)... Hat man sich sämtlichem EQ, Mitarbeitern, etc. entledigt, kann man das Homefield abstossen... Daraufhin erfolgt diese Meldung:

Man hat also die Möglichkeit die Hauptgebäude (Verwaltung, Firmenzentrale & Labor) auf ein anderes Feld zu übertragen... Bestätigt man dies, wird es ausgeführt, gefolgt von der heftigsten Fehlermeldung die ich je gesehen habe (screenshot habe ich mal weggelassen)... Von der Fehlermeldung braucht man sich nicht beirren lassen, es ist nur fake... Da man Teile der Menüleiste unten noch sehen kann, ist es möglich das Feld zu wechseln... Wechselt man nun auf ein anderes Feld, ist alles wieder im grünen Bereich... Auch Gebäude wurden dann erfolgreich übertragen...

Ob es alles so bleibt und in wiefern Änderungen vorgenommen werden, who knows... Very Happy Fakt ist, das es so eintritt wenn nun jemandem das Homefield versiegt... Thx Marc!!!

Gruss, Ted

P.S. Kann sein das ich in der Eile was vergessen habe... Sofern ich Fragen beantworten kann werde ich dies tun...
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Man hat also die Möglichkeit die Hauptgebäude (Verwaltung, Firmenzentrale & Labor) auf ein anderes Feld zu übertragen... Bestätigt man dies, wird es ausgeführt, gefolgt von der heftigsten Fehlermeldung die ich je gesehen habe (screenshot habe ich mal weggelassen)... Von der Fehlermeldung braucht man sich nicht beirren lassen, es ist nur fake... Da man Teile der Menüleiste unten noch sehen kann, ist es möglich das Feld zu wechseln... Wechselt man nun auf ein anderes Feld, ist alles wieder im grünen Bereich... Auch Gebäude wurden dann erfolgreich übertragen...

Vielen Dabk für die Mitteilung.

ICh finde es allerdings schade bis *zensiert*, dass solche Informationen so spärlich fließen.
Wer jetzt daran 'Schuld' ist kann ich nicht wirklich beurteilen, finde es allerdings (ist ja nicht neu *g*), dass solche Änderung durchgeführt/eingeführt werden ohne das es entsprechende Ankündigungen und Dokumentationen gibt.

btw.
Ich denke es wäre nicht verkehrt die entsprechende Beschreibung [http://www.walletcity.de/glabs/wiki/index.php?title=%C3%96lfeld (ich hoffe der link geht)] direkt in den Index mit aufzunehmen. Bislang habe ich es nur als Weiterleitung vom Eintrag 'Ranking' gefunden.

Zuletzt bearbeitet von carsten65 am 23.06.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

mh das heisst also keine Produktionsgebäude ist ewig nutzbar ( sofern man das
oilfeld nicht abstösst ) . Da man kein Rohoil unter seinen oilfeldern transverieren kann würde einem dann allso nur etweil die mögluichkeit immer alles neu auzubauen oder den 1 monat zu warten übrig bleiben.

Oder seh ich das falsch ?

Zuletzt bearbeitet von Cabra.hamK am 23.06.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cabra.hamK
oder den 1 monat zu warten übrig bleiben.

Auf was willst Du 1 Monat warten???
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Ich denke es wäre nicht verkehrt die entsprechende Beschreibung [http://www.walletcity.de/glabs/wiki/index.php?title=%C3%96lfeld (ich hoffe der link geht)] direkt in den Index mit aufzunehmen. Bislang habe ich es nur als Weiterleitung vom Eintrag 'Ranking' gefunden.

Dann bist Du nicht in der Lage eine Suchleiste zu bedienen oder die Augen weit genug aufzumachen... Ja, ich weiss, der böse Ted ist wieder so ungehobelt... Ich habe für heute den Kanal gestrichen voll, daher solltest Du Dich (zumindest für heute) etwas mit den Kommentaren zurückhalten...
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich dachte nach einem Monat sprudelt die quelle wieder. Das war mit warten gemeint. Kommt super Typ ( habs nicht ausgerechnet ) billiger als den ganzen quatsch dann wieder neu aufzubauen . Allso die ganzen Sec gebäude.
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Dann bist Du nicht in der Lage eine Suchleiste zu bedienen oder die Augen weit genug aufzumachen

*augesindweitaufsiehtaberimindexnix*
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Carsten65
Zitat:
Original von Ted Redhair
Dann bist Du nicht in der Lage eine Suchleiste zu bedienen oder die Augen weit genug aufzumachen

*augesindweitaufsiehtaberimindexnix*

Wie ich sehe hast Du´s immer noch nicht verstanden... Du kannst so oft im Index nachsehen wie Du willst, dort wird es nie stehen... Du findest mit der SuFu was Du brauchst... Das Ölfeld ist so oft verlinkt wie kein anderes Wort... Die Beschreibung über "Versiegen der Quellen" taucht in mindestens 4 verschiedenen Beschreibungen auf...

Zitat:
Original von Cabra.hamK
Naja ich dachte nach einem Monat sprudelt die quelle wieder. Das war mit warten gemeint. Kommt super Typ ( habs nicht ausgerechnet ) billiger als den ganzen quatsch dann wieder neu aufzubauen . Allso die ganzen Sec gebäude.

Noch mal zum Mitschreiben... Das war eine Fehlinformation... Daher ist hier auch das mittelschwere Chaos ausgebrochen... Die Felder sprudeln nicht nach 1 Monat... Du kannst sie abstossen, oder aber behälst sie und zahlst ´nen Haufen Kohle ohne zu fördern... Die Variante die Dir davon am Besten gefällt kannst Du dann nutzen...
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man davon ausgehen das das Feld nach dem abstossen resetet wird ? Allso das wieder oil da ist abe rdie gebäude wech sind . Oder wie läuft das ?
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Yip,
steht doch weiter oben schon.

Wenn du das Feld abgestoßen hast, kommt es wieder in den Pool der freien Felder und wird 'jungfräulich' wieder angeboten.
[hab' jetzt aber nicht im Kopf ob das erst nach einer Wartezeit neu belegt werden kann]
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mh echt steht da schon...naja ich blick bei den ganzen durcheinander aussagen langsam nima durch ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.