|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.06.2007, 21:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Also... So wie es im Wiki steht trifft es zu... Davon ist auch das Homefield NICHT ausgenommen... Jedes Feld versiegt komplett... EQ und Geld können dann transferiert werden (darüber wird man auch in einer Meldung informiert)... Hat man sich sämtlichem EQ, Mitarbeitern, etc. entledigt, kann man das Homefield abstossen... Daraufhin erfolgt diese Meldung:
Man hat also die Möglichkeit die Hauptgebäude (Verwaltung, Firmenzentrale & Labor) auf ein anderes Feld zu übertragen... Bestätigt man dies, wird es ausgeführt, gefolgt von der heftigsten Fehlermeldung die ich je gesehen habe (screenshot habe ich mal weggelassen)... Von der Fehlermeldung braucht man sich nicht beirren lassen, es ist nur fake... Da man Teile der Menüleiste unten noch sehen kann, ist es möglich das Feld zu wechseln... Wechselt man nun auf ein anderes Feld, ist alles wieder im grünen Bereich... Auch Gebäude wurden dann erfolgreich übertragen...
Ob es alles so bleibt und in wiefern Änderungen vorgenommen werden, who knows... Fakt ist, das es so eintritt wenn nun jemandem das Homefield versiegt... Thx Marc!!!
Gruss, Ted
|
@ Cabra.hamK
Les doch mal die vorherigen Post´s  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
SchwammKopf Jungspund

|
Verfasst am: 24.06.2007, 12:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Gurkan2202
Ich bitte keine Anschuldigungen zu geben. Die Admins haben viel um die Ohren da kann man das ein oder andere mal verpassen, ist menschlich |
Ich denke die Admins wissen was und wie ich das meine ! ;)
Du nicht !
Wie den auch !
Also blubber bitte nich !  _________________
Periculum in mora !
Zuletzt bearbeitet von SchwammKopf am 24.06.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 24.06.2007, 12:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Wie ich sehe hast Du´s immer noch nicht verstanden... |
Wie ich oben bereits schrieb:
gefunden habe ich es!
Allerdings nur als link, bzw. über die Suchfunktion.
Deswegen mein Beitrag:
Ich finde das Thema relativ wichtig,
deswegen schlug ich vor, dies in den Index mit aufzunehmen.
Wenn du das nicht für wichtig genug hälst, kannst du einfach schreiben:
Nö, mach ich nicht, ist mir nicht wichtig genug, dass man das auch über den Index findet.
Wenn deine einzigen Bemerkungen dazu sind,
ich solle die Augen öffnen,
bzw. ich würde es nicht verstehen,
sehe ich deine Aufforderungen zu einem angemessenem Umgangston in einem anderen Licht. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 24.06.2007, 20:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von SchwammKopf
Zitat: | Original von Gurkan2202
Ich bitte keine Anschuldigungen zu geben. Die Admins haben viel um die Ohren da kann man das ein oder andere mal verpassen, ist menschlich |
Ich denke die Admins wissen was und wie ich das meine ! ;)
Du nicht !
Wie den auch !
Also blubber bitte nich !  |
ist ja in ordnung  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 15.08.2007, 09:15 Titel: Mitteilung bei versiegter Quelle |
 |
|
Moin moin,
habe eben auf meinem Feld in Australien die Mitteilung bekommen, eine Quelle wäre versiegt ich könne sie neu anbohren.
(Aus Reflex Mitteilung gelöscht...) In der Übersicht steht jetzt aber das die Quelle nicht mehr angebohrt werden kann, da die Quelle leer wäre...
Bin jetzt leider nicht ganz sicher ob ich das Feld dort wirklich schon so lange habe das die Quellen versiegen dürfen, finde allerdings das es sehr hilfreich wäre, wenn ihr die Meldungen wirklich nochmal anschaut.
Es schafft doch etwas Unsicherheit wenn die Meldung sagt Du kannst anbohren, und dann geht das nicht!
Würde Euch evtl. auch Arbeit ersparen wenn die User klar wissen, war das 4 mal nun ist erstmal Pause.
Gruß
Jaegermeister _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|