Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.06.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Das ist kein Radio... Dafür sind die Radiomasters zuständig... Ich kann Dir ja das Lied schicken wenn Du´s so toll findest... Die flashdatei ist bereits etwas grösser als geplant (optimal wäre bis 1 MB)... Mit der Endlosschleife schauen wir mal... Nicht mehr heute... Es kommt evtl. gleich doch noch v. 0.7, das wird aber keine Änderung amsound mit sich bringen...
P.S. Robbie Williams & Kylie Minogue - "Kids" (Robbie Williams - "Sing when you´re winning") |
|
Nach oben |
|
|
Cabra.hamK Grünschnabel
UID: 5649 KID: 8
|
Verfasst am: 28.06.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Brauchst nicht schicken. Ich habs schon ... ähm ...gefunden :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
hans Eroberer
UID: 1091
|
Verfasst am: 28.06.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Du bekommst Deinen mute-button Hans, versprochen (aber das Ding soll ja Lärm machen und Du sollst es Dir anhören )...
Die Geschichte mit den Preisen wird schon komplizierter... Es ist momentan mehr oder weniger ein Wunder das es unter Windows läuft... Jede Änderung kann das wieder ändern... Aber es wird daran geschraubt... Natürlich ist es sinnvoller einmalig seine Kurse zu konfigurieren... Aber es braucht eben noch ein bissel Zeit... Jetzt ist übrigens Beta 0.6... Aber jetzt ist wirklich Schluss für heute...
|
Hallo Ted
Da bin ich wieder........
Mittlerweile habe ich festgestellt das die Musik
von alleine stoppt.Somit brauche ich keinen Mute-Button mehr.
Das wusste ich aber gestern abend noch nicht.
Aber ich habe gesehen wir sind schon bei Version 0.8
Das Tool hat sich ja rasend entwickelt.Ich freue mich
schon auf die 1.0.
Wir linuxer stehen ja auf Versionsnummern
Aber im Ernst .Das Narf-tool ist klasse geworden.
Gruß
hans |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.06.2007, 09:47 Titel: RE: NARF-Tool feiert 1. Katastrophe... |
|
|
Die Entwicklung des NARF-Tools schreitet weiter mit grossen Schritten voran und wir sind nun bereits bei v. 0.8 Beta 2... Das Tool ist nun vollständig Windows-kompatibel (sofern man die "Requirements" beachtet), unter Linux sind keinerlei Probleme bekannt... Sowohl optisch als auch technisch ist das Tool nun vielfältiger (Mute-Funktion, slider, Tool-box, etc.)... Weiterhin viel Spass damit!!! Nächstes update für Morgen geplant...
Zitat: | Original von hans
schon auf die 1.0.
Wir linuxer stehen ja auf Versionsnummern |
Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen... Um zu verhindern das die v. 1.0 kommt, setzen wir jetzt erst mal die Nummerierung hinter dem Beta bis 1000 fort... :D
Bereits umgesetzte Verbesserungsvorschläge:
Zitat: | Original von J.R. Ewing
updatevorschlag/featurewunsch :
Ein-/Aus- Schalter je Sorte. |
Wurde umgesetzt... Die Standardeinstellung bei Aufrufen des tools sind nun, das alle Kurse deaktiviert sind...
Ein Musikstopp-Knopf fehlt, würde ich von hieraus sagen. |
Wurde in Form eines Mute-buttons implementiert... |
|
Nach oben |
|
|
hans Eroberer
UID: 1091
|
Verfasst am: 29.06.2007, 19:49 Titel: RE: NARF-Tool feiert 1. Katastrophe... |
|
|
schon auf die 1.0.
Wir linuxer stehen ja auf Versionsnummern |
Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen... Um zu verhindern das die v. 1.0 kommt, setzen wir jetzt erst mal die Nummerierung hinter dem Beta bis 1000 fort... |
Hallo Ted ,
und dann noch die pre
Die hat auch 1000
also ganz linuxlike :D
gruß
hans |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 30.06.2007, 18:16 Titel: RE: Das ultimative NARF-Tool für jedermann ist da!!! |
|
|
Hmmm,
wie ich sehe jibbet wieder mal neues zu sehen beim Tool.
Was verbirgt sich denn hinter der 'Rangliste' rechts? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 30.06.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Moin Carsten!!!
Die "Rangliste" ist keine Rangliste, sondern einfach nur die Online-Liste der user die grad´ bei OI aktiv sind (Com center)... Beim NARF-Tool hat es den Vorteil das man auch den/die letzten user erkennt... Ist ein Teil der v.0.8 beta 3, die jedoch noch nicht fertiggestellt ist (Wochenende)...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
swissoil Grünschnabel
UID: 3675 KID: 28
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:13 Titel: RE: NARF-Tool nun IE-tauglich... |
|
|
Also ich habe Mozilla und es funktioniert trotzdem nicht. Immer wenn ich wieder schaue sind die Teiger auf deaktiviert. muss das so sein?? Es bringt so nicht gerade viel!!
swissoil _________________
|
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:24 Titel: RE: NARF-Tool nun IE-tauglich... |
|
|
Zitat: | Original von swissoil
Also ich habe Mozilla und es funktioniert trotzdem nicht. Immer wenn ich wieder schaue sind die Teiger auf deaktiviert. muss das so sein?? Es bringt so nicht gerade viel!!
swissoil |
Moin swissoil!
Probier doch mal die Zeiger mit dem Cursor zu bewegen,vielleicht hilfts ja
Dann sind sie auch nicht mehr deaktiviert......
Wenn das Tool aufgerufen wird stehen die Zeiger generell auf deaktiviert,man muss den gewünschten Kurs erneut einstellen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Ungünstigerweise wurde die Beschreibung bereits nach 15 sek. ausgeblendet... So schnell kann ja keiner lesen... Wir haben es jetzt auf 1 min. erhöht... Sollte nun jeder in Ruhe lesen können...
@swizzoil: Kannst Du denn die blauen Regler verschieben??? Damit wird der Kurs eingestellt... Die grünen Regler stellen den aktuellen Kurs dar... Wurde der konfigurierte Kurs erreicht, resetet sich das tool und der Kurs kann erneut eingegeben werden, das ist normal... |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Ungünstigerweise wurde die Beschreibung bereits nach 15 sek. ausgeblendet... So schnell kann ja keiner lesen... Wir haben es jetzt auf 1 min. erhöht... Sollte nun jeder in Ruhe lesen können...
@swizzoil: Kannst Du denn die blauen Regler verschieben??? Damit wird der Kurs eingestellt... Die grünen Regler stellen den aktuellen Kurs dar... Wurde der konfigurierte Kurs erreicht, resetet sich das tool und der Kurs kann erneut eingegeben werden, das ist normal... |
Warum swizzoil, der heisst doch swissoil???
8o edit VIP: muss das hiergewesenen Smily auf Befehl von Ted wegnehmen _________________
Zuletzt bearbeitet von [SWIZZ]=VIP= am 03.07.2007, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Na ja, mit den ganzen Swizz & Swiss lommt man schon mal durcheinander... Dein "lol"-Schild kannst Du auch wieder einpacken... Denn das Lachen wird Dir bald vergehen... Habe heute Mittag das Feld von "Champ" pulverisiert (von 96 auf 0% + Gebäudeschäden)... Du könntest der Nächste sein... |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Oha ist da einer Aggressiv, aber doch nicht der Champ, der arme Champ, seine Befürchtungen wurden also wahr, der hatte immer eine Heidenangst vor solchen Sabos.
Ich auch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Nein, aggro bin ich keinesfalls... Ihr habt nur lange genug einem unserer Mitglieder auf die Füsse getreten... Champ hat Angst vor denen??? Hmmm... Er wird sich wohl mit der Situation anfreunden müssen... Aber man kann ja bekanntlich über alles reden... |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Phu da bin ich echt froh, kannst mir ja den Schadenbericht senden, werde für die Kosten aufkommen, irgendwie wenn dann diese Funktion freigeschaltet wurde :D
Ich wusste nichts davon. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|