FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Das ultimative NARF-Tool für jedermann ist da!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin-Antje
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6560

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die möglichkeit besteht sich solche saboteure mit Goldbarren zu pushen,dann muss es auch möglich sein diese Saboteure zu kaufen UND ZWAR OHNE EINBÜßEN DER STÄRKE !
also entweder macht man es so das so ne stärken durch goldbarren nicht erreicht werden! oder es bleibt wie es ist, das man sich die auch kaufen kann sobald die möglichkeit besteht

edit: wobei ich erwähnen muss das das skillen mit goldbarren meiner meinung nach, reine $......$ ist (sorry, nicht falsch verstehen), den damit wird das spiel, und auch der sinn sich langsam die Saboteure zu skillen kaputt gemacht

Zuletzt bearbeitet von Karin-Antje am 04.07.2007, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Armandir
Jungspund
Jungspund

UID: 1788
KID: 28

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Was die Swizz-Geschichte angeht, so ist es Dein Problem... Denn wenn eines unserer Mitglieder mehrfach angegriffen wird, so wird es zwangsläufig zur Konzernangelegenheit... Und dann werde ich nicht den Erdball nach dem dafür verantwortlichen user abgrasen, sondern den leichtesten Weg wählen und die Konzernmitglieder in näherem Umfeld sabotieren (wobei in diesem Fall mein näheres Umfeld eine Wegdauer von 2-3 Std. ist)... Ich habe ja auch keinen Hehl daraus gemacht und es gestern öffentlich angesprochen... Aber seitens Swizz kam nichts... Folglich geht das Spielchen weiter... Und wenn die Mitglieder nicht wissen was die anderen machen, bzw. bei wem sie ggf. einen Krieg anzetteln, läuft bei Euch was falsch, sorry...

Nun ich bin nicht im Vorstand von SWIZZ, somit ist es erst mein Problem sobald ich entweder von NARF angegriffen werde, oder vom Vorstand aufgefordert werde jemanden anzugreifen. Ist beides noch nicht der Fall, und ich werde mich hüten einfach so jemand anzugreifen.. man weiss ja nie was für Saboteure er hat Very Happy
Als kleines normales Mitglied werde ich natürlich auch nicht über alle Kommunikationen mit anderen Konzernen informiert, schon gar nicht, bevor nicht klar ist was eigentlich los ist. Mich verwundert aber, dass der NARF-Konzern einfach mal wahllos SWIZZ-Member angreift, ohne vorher mit dem Vorstand der SWIZZ direkt zu kommunizieren (und nicht über öffentliche Foren). Natürlich kann sich der NARF-Konzern aber erlauben, die SWIZZ anzugreifen, da er ja über "Super"-Sabos verfügt, und weiss, dass unsere "Super"-Sabos beschlagnahmt wurden.
Mal schauen was da kommt.. meine Saboteure sind aufjedenfall gerüstet 8)

Armandir

PS: Sorry dass ich hier so voll off-topic bin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armandir
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Ted Redhair, Ölfeld ? (Europa, Region ?) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!

Du verlierst nicht viele Worte.. :rolleyes: Nun denn mal abwarten was mein Vorstand sagt, ob ich zurückschlagen darf :D

Armandir

Zuletzt bearbeitet von Armandir am 04.07.2007, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Armandir
PS: Sorry dass ich hier so voll off-topic bin.

Wir sind ja hier glücklicherweise off-topic, auch wenn es hier eigentlich um die Entwicklung des tools gehen sollte... ;(
Zitat:
Original von Armandir
Mich verwundert aber, dass der NARF-Konzern einfach mal wahllos SWIZZ-Member angreift, ohne vorher mit dem Vorstand der SWIZZ direkt zu kommunizieren (und nicht über öffentliche Foren).

Das wäre ja die Aufgabe des Swizz-Vorstandes gewesen, nicht unseres Vorstandes... Zumal ich gestern darauf hingewiesen habe wie es dazu gekommen ist...
Zitat:
Original von Armandir
Natürlich kann sich der NARF-Konzern aber erlauben, die SWIZZ anzugreifen, da er ja über "Super"-Sabos verfügt, und weiss, dass unsere "Super"-Sabos beschlagnahmt wurden.

Von einer Beschlagnahmung weiss ich nichts... Und ich kann nur noch mal betonen das ich keine "Super-Sabos" habe, sonst wäre er ja bei Dir durchgekommen (und an Shadow beisse ich mir auch die Zähne aus)...
Zitat:
Original von Armandir
Du verlierst nicht viele Worte.

Warum auch... Als wir das lustige posten begonnen haben war der Sabo bereits längst unterwegs (seit etwa 13:30)... Very Happy
Meine Feldinfo solltest Du besser entfernen... Glaube nicht das es irgendwen was angeht... Kann mich auch nicht entsinnen Felder von Swizz preisgegeben zu haben...
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ich hab damals ne Wirtschaftsimulation gesucht.... aber umzumehr ich mich imo im Forum durchlese kommts mir vor wie eisn von vielen sinlos hau drauf Kampfgames im Internet. Und eigentlich wollte ich von so schrott weg.

* werd woll doch nochmal drüber nachdenken müssen mir FFXI Online zu kaufen *
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lass Dich davon nicht täuschen... Sind nur ein paar Ungereimtheiten mit den Schokobäckern... Very Happy
Trotzdem bleibt es doch eine Wirtschaftssimulation... Die Sabotage ist ja nur ein lustiger Nebeneffekt...
Armandir
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Die Sabotage ist ja nur ein lustiger Nebeneffekt...

Der Nebeneffekt kann aber ganz schön teuer werden und den Haupteil des Spiels meiner Meinung nach zu stark beeinträchtigen. Ich stimme da Cabra.hamK voll und ganz zu und werde mich falls sich langfristig nichts ändert wohl auch nach etwas anderem umsehen. Sobald die Übernahme kommt wird es ja wohl eher noch schlimmer in diese Richtung.

Zum NARF Tool: Meldet sich das auch irgendwie optisch (Fokus, blinkiblinki)? Da ich keinen Sound am Arbeitsplatz habe. Konnte es noch nicht ausprobieren, da Benzin einfach nicht hoch geht:(

Armandir
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das wir wieder beim Thema sind... Very Happy
Wenn Du das Tool im separaten Fenster geöffnet hast und dieses in die Taskleiste minimiert hast, sollte dieses (theoretisch) blinken wenn der Kurs erreicht ist... In der Praxis tut es das leider nicht... Very Happy Hab´s grad´ mal ausprobiert... Vielleicht lässt sich das bereits mit der offiziellen 0.8beta3 beheben... Die wird voraussichtlich noch diese Woche kommen...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.