|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 18.08.2007, 12:03 Titel: |
 |
|
Ich bin kein Angestellter. Ich bin Kunde.
Aber das ist nicht mal entscheidend. Wenn der Chef, den Angestellten öffentlich anprangert, dass er "massiv geschäftsschädigendes Verhalten" gezeigt habe, und ich selber weiss, dass das nicht stimmt, dann interessiert mich das sehr wohl, warum er rausgeworfen wurde. Vor allem dann, wenn der Chef sich weigert, eine Erklärung abzugeben.
Nur weil man etwas tun kan (Leute einfach zu sperren, Posts zu zensieren oder sperren, User ignorieren), heisst das nicht, dass man es auch tun sollte. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 12:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von chiana
Wir wurden nicht dazu angehalten,wir handeln nach eigenem Ermessen ;)
|
Handelt Ihr GM und Admins auch nach eigenem Ermessen, wenn Ihr ohne Grund PM´s und Accounts ausspioniert und die so erhaltenen Informationen für eure Belange ausnutzt und schwächere Angreift?
Schämt Euch!!!!!! Hier gibt es nicht ein GM/Admin, den ich wirklich vertraue. Alle wurden von matyr eingesetzt. Den ich vertraut habe, den haben sie einfach abgesetzt. War wohl eine unbequeme Person der Ted.
Ich verlange ab sofort einen Obergamemaster, der die dunklen Machenschaften der anderen GM/Admins aufdeckt und unter Kontrolle bekommt.
Der Oberadmin muss von unserer Komunitie gewählt werden. Der einzige Admin/GM der seine Aufgabe pflichtbewusst und loyal durchgeführt hat, war Ted Redhair. Das er deswegen euch ein Dorn im Auge war, verstehe ich. So einen, muss man diskret beseitigen, was euch ja auch gelungen ist. Ich habe eine menge mitbekommen, wenn ich das hier veröffentlichen würde, würde hier keiner mehr Euros investieren.
Ich schlage hier Ted Radhair als Oberadmin/GM vor.
Meine Stimme hat er, also steht die Abstimmung im Moment 1 : 0
Bitte stimmt alle mit mir darüber ab!
   _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 18.08.2007, 12:48 Titel: |
 |
|
Sorry, aber das geht in die falsche Richtung für mich. Bis jetzt hatte ich mit keinem der GM's Probleme. Auch nicht mit J.R., der anscheinend auch nicht unumstritten ist. Da ich mir meine Meinung aber immer selber bilde, kann ich auch da nichts negatives sagen.
Ich glaube auch nicht, dass es einen "neutralen" Ober-GM braucht. Das gibt es in keinem Spiel. Aber es braucht eine bessere Kommunikation von matyr zur Community. Entweder durch die GM's (die dann von matyr besser informiert werden müssen), oder direkt von ihm. Aber das ganze jetzt in eine Hexenjagd ausufern zu lassen, ist kontra produktiv. Die GM's sind nicht schuld an der Situation.... _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 18.08.2007, 12:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von omix
Handelt Ihr GM und Admins auch nach eigenem Ermessen, wenn Ihr ohne Grund PM´s und Accounts ausspioniert und die so erhaltenen Informationen für eure Belange ausnutzt und schwächere Angreift?
|
Junge Junge.
Mit so einer Behauptung lehnst Du Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 12:49 Titel: |
 |
|
Handelt Ihr GM und Admins auch nach eigenem Ermessen, wenn Ihr ohne Grund PM´s und Accounts ausspioniert und die so erhaltenen Informationen für eure Belange ausnutzt und schwächere Angreift? |
Das ist eine Unterstellung von deiner Seite aus,magst du denken was du willst,möchte gerne mal wissen von wem du diese Info´s beziehst ;)
Ich für meinen Teil kann sagen,das ich das Spiel und und den Job als GM klar trenne,und ich denke das wissen auch alle anderen. :]
Und auch Ted wurde von matyr eingesetzt,falls du es vergessen hast.
Abgesetzt wurde er nicht,er ist aus freien Stücken gegangen,er hat seinen Posten als GM alleine gelöscht,ohne das einer von uns vorher etwas wusste.
Also zügel dich mit deinen Anschuldigungen etwas..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 18.08.2007, 12:50 Titel: RE: Ich glaub's einfach nicht... |
 |
|
Zitat: | Original von BalthusDire
Benjamin,
wenn das chiana war, dann entschuldige ich mich bei Dir. Man hätte den Thread dann aber auch wieder öffnen können. Aber ist jetzt egal.
Und ja, man hätte eine PN schreiben können.
Und man hätte die WIKI nicht löschen brauchen.
Ich behaupte nicht (und habe nie behauptet), dass der Abgang von Ted moralisch-ethisch in Ordnung war. Zumindest teilweise hat das Ted wieder gutgemacht, indem er die WIKI wieder herstellte.
Er hat aber bereits schon einmal seine Gründe dargelegt. Allerdings wurde dieses Posting gelöscht. Man kann also nicht sagen, er hätte nicht versucht, sich zu erklären. Er bekam gar keine Chance dazu...
Aber all das hat nichts mit der Sperrung des Accounts zu tun. matyr hat Ted öffentlich angeprangert, er habe ihn "auf Grund von massiv geschäftsschädigendem Verhalten" gesperrt. Die News stehen immer noch da. Was also war das? Die Löschung der WIKI, die schon lange wieder online ist? Dass er matyr nicht informiert hat? Wo bitte sind hier die MASSIV geschäftsschädigenden Verhaltensweisen versteckt?
Seit Tagen wird hier Ted's Name mit einer News in den Dreck gezogen. Aber Gründe werden keine angegeben. Schon komisch, oder? |
Richtig Matyr hätte Ted anrufen können um zu erfahren, was mit dem Wiki los ist. Das hat er nicht gemacht, er ging von Anfang an davon aus, das Ted Ihm damit schaden wollte.
Das Wiki wurde nicht gelöscht, noch nicht einmal das weisst Du. Was wiesst du eigentlich?
Wie andere Accounts aussehen nech!!!!!!!

P.S. Du hast ja schnell den Job als GM bekommen? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:01 Titel: |
 |
|
@ Omix
hast du Irgendwelche Beweise für deine Aussagen?
Ich für meinen Teil schaue auch nur in einen Account wenn es eine Anfrage dazu gibt. Aber mehr auch nicht. Also sei sehr sehr Vorsichtig mit deinen Anschuldigungen besonders wenn du keine Beweise dafür hast !!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:02 Titel: |
 |
|
Handelt Ihr GM und Admins auch nach eigenem Ermessen, wenn Ihr ohne Grund PM´s und Accounts ausspioniert und die so erhaltenen Informationen für eure Belange ausnutzt und schwächere Angreift? |
Das ist eine Unterstellung von deiner Seite aus,magst du denken was du willst,möchte gerne mal wissen von wem du diese Info´s beziehst ;)
Ich für meinen Teil kann sagen,das ich das Spiel und und den Job als GM klar trenne,und ich denke das wissen auch alle anderen. :]
Und auch Ted wurde von matyr eingesetzt,falls du es vergessen hast.
Abgesetzt wurde er nicht,er ist aus freien Stücken gegangen,er hat seinen Posten als GM alleine gelöscht,ohne das einer von uns vorher etwas wusste.
Also zügel dich mit deinen Anschuldigungen etwas..... |
Das möchtest Du wohl wissen was, damit Ihr den jenigen wieder Blocken könnt. Neee, so dumm bin ich nicht. Gehe einfach davon aus, das ich es weiss. Das sind keine Anschuldigungen, sondern Fakten, die Du vielleicht noch nicht weisst. Dir wird ja auch nicht alles erzählt und der jenige, wird Dir es bestimmt auch nicht sagen, weil wer ja weiss, das es unrechtens ist. Und schon wieder deckst Du deine Kollegen und gehst davon aus, das Sie so erlich sind wie Du!
   _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:04 Titel: RE: Ich glaub's einfach nicht... |
 |
|
P.S. Du hast ja schnell den Job als GM bekommen? |
Was willst du denn jetzt hören, das ich mich Hochgeschlafen habe oder ?
Ich bin angesprochen worden und habe ja gesagt und das vor Zeugen. Also halte dich mit irgendwelchen Unterstellungen zurück _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:13 Titel: |
 |
|
@ OMIX,
alle GM's können sehen in welchen Accounts jeder GM drin war. Und das sind am Tage weiss Gott nicht Viele. Und es sind die die um Hilfe gebeten haben.
Also mit Infarmen Unterstellungen ankommen und dann nicht den Mumm haben Beweise auf den Tisch zu legen sondern nur Propaganda zu betreiben ist schon mehr als schwach. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Nutellatester
|
Junge Junge.
Mit so einer Behauptung lehnst Du Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. |
Das iat keine Behauptung !
Das ist Fakt ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:21 Titel: |
 |
|
und wo sind die Fakten ??? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:30 Titel: |
 |
|
Abgesetzt wurde er nicht,er ist aus freien Stücken gegangen,er hat seinen Posten als GM alleine gelöscht,ohne das einer von uns vorher etwas wusste. |
Ja aufgrund der von Omix erwähnten Machenschaften, hat er das gemacht !
@Benjamin
Es gibt Menschen die verstehen sich ganz gut, doch als der eine einen höheren Rang bekam, trat er dem andren auf den Kopf, anstelle ihm die Hand zu reichen !
Manch einer würde wenigsten noch mal fragen ob es weh getan hat, und manch einer kann nicht mal das !
Jetzt ist er was besseres !
Du willst Fakten !?!
Ich denke das reicht wenn jemand meinen Acc. online sieht, obwohl ich nicht online bin/war !
Und ich habe es selbst erlebt, also erzähl nix ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Ich für meinen Teil schaue auch nur in einen Account wenn es eine Anfrage dazu gibt. Aber mehr auch nicht. |
Wieso fühlst du dich dann angesprochen !
Nur weil du mit dem Teufel in einem Boot sitz, musst du ihn nicht gleich verteidigen !
Denn du solltest wissen: Solange der Teufel mit im Boot sitzt, geht es nicht unter !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=VIP= Mitglied

UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:43 Titel: |
 |
|
Fakt ist: Es geht um reale Euros
Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft." - Henry Ford
Kein Mensch nimmt guten Rat an, aber jeder nimmt gern Geld; also ist Geld besser als guter Rat." - Jonathan Swift
Wenn es um Geld geht, gibt es nur ein Schlagwort: MEHR!" - André Kostolany
Nur so ein paar Sprichwörter, ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Hausordnung, und sonst bitte ich die Admins nicht immer die ganzen Beiträge zu löschen sondern zu editieren und das raus nehmen wo nicht passt.
Ich habe noch keines anderes Forum gesehen wo so viele Beiträge kommentarlos gelöscht werden, so was verunsichert die aktiven Forumbesucher.
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|