FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ich glaub's einfach nicht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte schon, das ich den Maulwurf nicht entlaven werde. Ist eine schöne Informations Quelle für mich.

Jetzt stelle ich mir die Frage, was willst Du sehen, irgendwelche Copy/Paste geschichten oder was soll ich dir, ausser meine Äusserung, liefern? Den Namen hättest Du gerne, neeeee den bekommst Du nicht von mir. Somit wäre der Maulwurf ja entlarvt und Ihr würdet Ihn dann Degradieren. Sucht man schön selber nach eurer undichten Stelle.

;(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit echt die Krönung.

Von Euch hört man nur irgendwelche wilden Behauptungen.

Wird dann mal konkret nachgefragt kommt nur, ICH KÖNNT JA, ICH WEISS ES, evt. noch ICH HABS GEHÖRT.

So langsam gebt Ihr hier ne echt peinliche Nummer ab.

Keine Frage ist es lobenswert sich für einen anderen einzusetzen, aber trotz allem sollte man dabei auf dem Teppich bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
@ OMIX,

alle GM's können sehen in welchen Accounts jeder GM drin war. Und das sind am Tage weiss Gott nicht Viele. Und es sind die die um Hilfe gebeten haben.
Also mit Infarmen Unterstellungen ankommen und dann nicht den Mumm haben Beweise auf den Tisch zu legen sondern nur Propaganda zu betreiben ist schon mehr als schwach.

Wenn es so ist, dann veröffentliche bitte, eimal am Tag, die GM/Admin zugriff auf die Accounts per Copy und Paste hier im Forum. Bitte mit genauer Bergündung warum und wiso! Tag und Zeitpunkt/Admin/GM...... Das wäre unser gutes Recht zu wissen, wer und wann, auf unsere Accounts zugreift.

Aber ich denke das wird aus bestimmten gründen nicht kommen!
Das wird uns wohl auch nichts angehen. Wir sind ja nur die zahlende Gemeinde und haben sonst nichts zu melden.

P.S. Ich habe eine böse PM von China bekommen, man will mich zum schweigen bringen. Ich Frage mich warum gerade China? Hat das was zu bedeuten?

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.

Es geht Dich einen feuchte Kehrricht an.

Wenn ich einen bitte sich mal meinen Acc anzusehen, dann will ich mit sicherheit nicht, das so einer wie Du, mitbekommst wieso und warum.

Du leidest aber nicht an Verfolgungswahn, oder!?
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:10    Titel: Du nun wieder...... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Nutellatester
Ihr seit echt die Krönung.

Von Euch hört man nur irgendwelche wilden Behauptungen.

Wird dann mal konkret nachgefragt kommt nur, ICH KÖNNT JA, ICH WEISS ES, evt. noch ICH HABS GEHÖRT.

So langsam gebt Ihr hier ne echt peinliche Nummer ab.

Keine Frage ist es lobenswert sich für einen anderen einzusetzen, aber trotz allem sollte man dabei auf dem Teppich bleiben.

Beweise sind vernichtet worden.

Aber ein Richter kann auch auf grund von genügend Indizien den Angeklagten verurteilen, das ist rechtens. Wenn ein Mörder seine Leiche in Säure auflöst, wird man keine Leiche mehr finden aber genügend Indizien, die zu einer Verurteilung genügen.

Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:14    Titel: RE: Du nun wieder...... Antworten mit Zitat

Aber sonst gehts Dir gut?

Essen und trinken geht noch?

Stuhlgang noch reichlich?

Jetzt haste den Vogel echt abgeschossen.

Glückwunsch zum Witzbold des Tages.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von omix

P.S. Ich habe eine böse PM von China bekommen, man will mich zum schweigen bringen. Ich Frage mich warum gerade China? Hat das was zu bedeuten?

Mein lieber Omix,

Ich habe dich gebeten,Anschuldigungen zu unterlassen,die du noch nicht einmal mit Beweisen stärken kannst!

Für mich sind das Beleidigungen,wenn jemand behauptet, ALLE GM´s nutzen ihre Stellung,um in anderen Account´s zu schauen wie´s dort aussieht,wieviel Bares er auf´m Konto hat,wie sein Abwehrlevel ist,wo seine Felder sind,damit man ihn besonders hart treffen kann.

Und dafür,nur dafür hätte ich gerne Beweise von deiner Seite aus,meinetwegen auch per PN.

Ich habe dir gesagt,das wir das Game und die Stellung als GM strikt trennen,nimm das mal zur Kenntnis!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:16    Titel: PM von chiana Antworten mit Zitat

@omix

Dann mach dir den Geist Modus an ! Very HappyWink
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Nutellatester
Richtig.

Es geht Dich einen feuchte Kehrricht an.

Wenn ich einen bitte sich mal meinen Acc anzusehen, dann will ich mit sicherheit nicht, das so einer wie Du, mitbekommst wieso und warum.

Du leidest aber nicht an Verfolgungswahn, oder!?

Nein, ich leide an Chronischer Geld knappheit.

Wenn Du nicht wissen möchtest wer von den GM/Admins auf Deinen Account zugreift so ist es Dein gutes Recht! Ich möchte das schon wissen und ich denke viele andere hier auch.

Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von omix

Wenn es so ist, dann veröffentliche bitte, eimal am Tag, die GM/Admin zugriff auf die Accounts per Copy und Paste hier im Forum. Bitte mit genauer Bergündung warum und wiso! Tag und Zeitpunkt/Admin/GM...... Das wäre unser gutes Recht zu wissen, wer und wann, auf unsere Accounts zugreift.

Das liest sich so als wenn du ne komplette Liste der täglichen Zugriffe auf alle Acc´s haben möchtest mit ausführlichen Gründen.

Und das kann ja wohl nicht angehen.

Wenn Du wissen möchtest wenn einer auf DEINEN Acc zugegriffen hat, das kann ich verstehen.
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana
Zitat:
Original von omix

Mein lieber Omix,

Ich habe dich gebeten,Anschuldigungen zu unterlassen,die du noch nicht einmal mit Beweisen stärken kannst!

Für mich sind das Beleidigungen,wenn jemand behauptet, ALLE GM´s nutzen ihre Stellung,um in anderen Account´s zu schauen wie´s dort aussieht,wieviel Bares er auf´m Konto hat,wie sein Abwehrlevel ist,wo seine Felder sind,damit man ihn besonders hart treffen kann.

Und dafür,nur dafür hätte ich gerne Beweise von deiner Seite aus,meinetwegen auch per PN.

Ich habe dir gesagt,das wir das Game und die Stellung als GM strikt trennen,nimm das mal zur Kenntnis!

Ich suche kampfhaft das Wort "ALLE", das ich benutzt haben soll. Kann es in meinen Threads nicht finden. Bitte helfe mir beim suchen.

Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von omix am 18.08.2007, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte

Zitat:
Handelt Ihr GM und Admins auch nach eigenem Ermessen, wenn Ihr ohne Grund PM´s und Accounts ausspioniert und die so erhaltenen Informationen für eure Belange ausnutzt und schwächere Angreift?

Ich verlange ab sofort einen Obergamemaster, der die dunklen Machenschaften der anderen GM/Admins aufdeckt und unter Kontrolle bekommt.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Omix

Sag mal habe ich das gerade Rihtig verstanden das du nicht nur behauptest das die GM's sich ungefragt zugang zu deinem Account verschaffen sondern du jetzt noch behauptest das sie dir auch noch Geld klauen ??

Ich hoffe ich habe das Falsch ........ und zu deiner Beruhigung ..... kein GM ist heute in deinem Account gewesen. Ausser dir und mit der selben IP war auch Gaby drin ;)

Und nur zur Klarstellung!! Um an diese Infos zu kommen muss ich N I C H T in deinen Account rein !
König
König

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:53    Titel: Hu Hu Antworten mit Zitat

Vorletzte Woche wurde der Account OMIX mehrere male als online geführt obwohl ich nicht online war. Diese Information habe ich von meiner Frau (Account Gabi). Hast Du dafür eine Erklärung?

Das nächste mal wird Gabi das per Copy und Paste hier Posten.

Könnte mir auch vorstellen , das die Sabos von Ted weg sind. Wenn es so ist, frage ich mich, wo sind sie geblieben?

.

Zuletzt bearbeitet von omix am 18.08.2007, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
@ Omix

Sag mal habe ich das gerade Rihtig verstanden das du nicht nur behauptest das die GM's sich ungefragt zugang zu deinem Account verschaffen sondern du jetzt noch behauptest das sie dir auch noch Geld klauen ??

Ich hoffe ich habe das Falsch ........ und zu deiner Beruhigung ..... kein GM ist heute in deinem Account gewesen. Ausser dir und mit der selben IP war auch Gaby drin ;)

Und nur zur Klarstellung!! Um an diese Infos zu kommen muss ich N I C H T in deinen Account rein !

Ich habe mit keinem Wort behauptet das mir jemand Geld stiehlt. Wenn es so wäre, würde ich nichts sagen, sondern handeln.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.