|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:17 Titel: RE: Hu Hu |
 |
|
@ Omix,
Warum dein Account war kann ich Dir (leider) auch nicht Ruhigen Gewissens sagen. Aber selbst wenn du nicht mehr Online bist bleibt dein Account im Spiel für rund 5 min noch sichtbar. habe ich gerade ausprobiert. Vielleicht lag es ja daran.
Aber nun stellst du schon wieder Vermutungen und Unterstellungen in den Raum. Wichtig ist doch erstmal das Olli wieder zurück kommt. und natürlich wird er dann auch seinen account so zurückbekommen wie er ihn verlassen hat.
Tina wurden durch matyr ja Sabos eingezogen weil sie den Sabo Bug mehrfach nicht nur selbst benutzt hat sondern auch weiter gegeben hat. Die Sachlage bei Olli ist ja nun mal eine ganz andere.
Auch wenn es offensichtlich sehr schwer für dich ist, aber warte die Dinge doch erstmal ab. Falls bei Olli Sabos eingezogen werden wird sich Olli dann bestimmt schon selbst melden. Ausserdem würde matyr dann eine Strafe verhängen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:24 Titel: RE: Hu Hu |
 |
|
@ Omix
ich habe ein Vermutung warum du vielleicht Online angezeigt wurdest. Es kann eventuell daran liegen das du dir ja mit Gaby und wie wir vermerkt haben auch mit Montrovant eine IP teilst. Es könnte sein das wenn ihr zu 2. Online seind über die gleiche IP und dann einer das Spiel verlässt das er trotzdem weiterhin als Online gezeigt wird. Wie gesagt ist eine Vermutung... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:26 Titel: |
 |
|
Ok,
Wo sind die Sabos? Noch im Account?
Wenn nicht, wo sind sie hingegangen? In die Kneipe?
Wenn Verkauft, wer hat sie bekommen?

. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:34 Titel: |
 |
|
ich weiss nicht wo seine Sabos sind und was mit denen passiert ist. Ich werde mir auch seinen Account nicht anschauen. Warten wir das gespräch ab. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:40 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von omix
Ok,
Wo sind die Sabos? Noch im Account?
Wenn nicht, wo sind sie hingegangen? In die Kneipe?
Wenn Verkauft, wer hat sie bekommen?

. |
Um hier mal etwas Ruhe reinzubringen hab ich mir gerade mit Olli´s Einverständnis seinen Acc angeschaut,es sind alle Sabo´s vorhanden,allerdings brauchen die Jungs erstmal ne Entziehungskur :D
So,nun alle beruhigt?? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 16:25 Titel: Held |
 |
|
Wenn Du ihn gleich freischaltet hättest, wärst Du der Held gewesen!
Ich biete den Sabos eine kostenfreie 3 monatige Entziehungskur an! :]

M&T Oil Inc.
ZU UNS KOMMEN DIE SCHLAUEN!
Wir kämpfen gegen das Unrecht  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 18.08.2007, 19:21 Titel: |
 |
|
Hallo GM's und Kritiker ;)
Habe mir die Diskussion jetzt den Tag über angeschaut und denke es geht hier einfach zu weit !
1. Ziel sollte sein, dass eine gesperrte Person wieder spielen kann. Warum kann man von Oben nicht einfach nachgeben, um endlich mal Ruhe ins Forum zu bekommen (70 % aller Beiträge handeln nämlich nur noch von der Sperrung).
2. Die GM's machen meines Erachtens eine gute Arbeit, wenn es ein schwarzes Schaf unter ihnen gibt (oder mehrere), dann ist das traurig aber derzeit kaum zu kontrollieren. Derzeit habe ich keinen kongreten Grund ihnen zu mißtrauen, wobei ich aber auch einfach zu klein bin um interessant zu wirken .
3. Kontrolle gibt es auch nicht, wenn Ted Ober-GM wird und alles kontrollieren kann. Kontrolle gibt es erst dann, wenn alle nennenswerten Konzerne einen GM stellen. Oder zumindest Zugriff auf die Logs haben . Solange dies nicht der Fall ist wird es immer jemanden geben, der (völlig egal ob zurecht oder nicht) Mißbrauch vorwirft.
4. Wie wir sehen können bringen Vorwürfe gar nichts mehr. Nichtmal matyr schreibt noch was (auch wenn er es sicherlich lesen wird).
Versteht mich nicht falsch, mir geht es gehörig auf die Nerven wie die "Akte Ted" hier behandelt wird. Aber Schlammschlachten und Vorwürfe bringen keinen weiter.
MfG
Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2007, 15:37 Titel: RE: Ich glaub's einfach nicht... |
 |
|
Zitat: | Original von BalthusDire
1. Wenn ihr mein Verständnis haben wollt, dann hört auf jedes Thema einfach zu schliessen. Es gibt hier einen Diskussionsbedarf und der geht nicht weg, indem ihr ihn unterdrückt. Ganz fies dabei ist es, das Wort an mich zu richten (siehe Benjamin) und dann den Thread zu sperren, so dass ich nicht mehr darauf reagieren kann. Das ist unterste Schublade.
2. Es interessiert mich nicht, ob Ted und matyr miteinander reden werden. Das ist eine Sache der zwei. Und es ist mir auch egal, ob sie sich wieder verstehen, das geht mich nichts an. Es geht mich aber sehr wohl etwas an, wenn hier Leute gesperrt werden, ohne einen Grund.
Wenn Ted sich entschieden hat, als GM zurückzutreten, so ist das sein Recht. Ob er matyr darüber unterrichten muss, oder nicht, ist wohl durch den Arbeitsvertrag geregelt. Gibt es keinen (da das ganze ehrenamtlich ist), gibt es auch keine "Kündigungsfrist". Er kann also jederzeit ohne Angabe von Gründen zurücktreten. Das ist weder ein Vergehen, noch "Geschäftsschädigend".
Das mit der WIKI war ein Fehler. Aber selbst das wäre kein Grund für eine Sperrung, denn sie hat nichts, aber auch gar nichts, mit den Spielregeln zu tun. Und gegen die hat Ted nicht verstossen.
Klar, matyr fühlt sich angepisst. Das ist sein gutes Recht. Und er ist vielleicht menschlich enttäuscht, das ist auch sein gutes Recht. Aber er hat nach den gültigen Spielregeln eben kein Recht, deswegen Ted zu sperren. Das zeigt mir, dass er eben nicht zwischen der geschäftlichen und der menschlichen Ebene trennen und unterscheiden kann.
matyr wartet auf einen Schritt von Ted, den dieser bereits getan hat. Nun warten wir auf einen Schritt von matyr, den dieser noch nicht getan hat. Und das ist etwas, das uns alle angeht.
Ich lege es auch nicht darauf an, hier gesperrt zu werden. Das wäre sehr viel einfacher und schneller zu erreichen. Aber ich bin nun mal jemand, der für Fairness ist. Das ist mir extrem wichtig. Das ist einer der Gründe, warum ich das Spiel auch mit Geld unterstütze. Das ist aber auch einer der Gründe, warum ich Zensur und Verdunkelungstaktiken verabscheue. Und genau das läuft hier. |
Also vorab...ich habe ausschließlich Deinen Beitrag gelesen. Mehr nicht.
Es liegt uns fern, Meinungen zu unterdrücken. Fakt ist das wir nicht weiter auf das Thema reagieren, da es ausgiebigst erörtert wurde und die Meinungen dazu sehr stark auseinander gehen.
Fakt ist auch, dass wie Du auch sagst, es keinen etwas angeht, was zwischen mir und Ted abgeht. Das betrifft aber auch unser beiden Entscheidungen. Das wollt ihr einfach nicht wahr haben, oder? Es geht keinen etwas an! Da könnt ihr Threads aufmachen, wie ihr wollt. Jeder hat seine Meinunge gesagt und wir haben sie alle gelesen. Alles andere entscheidet sich zwischen Ted und mir.
Ich hoffe, jetzt ist endlich mal genug mit Unterstellungen (nicht auf Dich bezogen) und wagen Theorien.
Danke sehr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2007, 15:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von omix
Zitat: | Original von Benjamin1973
@ OMIX,
alle GM's können sehen in welchen Accounts jeder GM drin war. Und das sind am Tage weiss Gott nicht Viele. Und es sind die die um Hilfe gebeten haben.
Also mit Infarmen Unterstellungen ankommen und dann nicht den Mumm haben Beweise auf den Tisch zu legen sondern nur Propaganda zu betreiben ist schon mehr als schwach. |
Wenn es so ist, dann veröffentliche bitte, eimal am Tag, die GM/Admin zugriff auf die Accounts per Copy und Paste hier im Forum. Bitte mit genauer Bergündung warum und wiso! Tag und Zeitpunkt/Admin/GM...... Das wäre unser gutes Recht zu wissen, wer und wann, auf unsere Accounts zugreift.
Aber ich denke das wird aus bestimmten gründen nicht kommen!
Das wird uns wohl auch nichts angehen. Wir sind ja nur die zahlende Gemeinde und haben sonst nichts zu melden.
P.S. Ich habe eine böse PM von China bekommen, man will mich zum schweigen bringen. Ich Frage mich warum gerade China? Hat das was zu bedeuten?
|
Hallo Kollege Mitspieler.
da komme ich nichts ahnend von einer Tagung und muss hier so derbe Forderungen lesen. Nun gut, dann will ich mal...
Die Firma g.labs hat genau 3 Admins und 3 GameMaster im Spiel. Die Aufgabe der Admins sind verschiedener Natur und stammen aus dem Entwicklerteam. Die 3 GameMaster, J.R.Ewing, chiana und Benjamin1973 haben sich freiwillig und unentgeltlich bereit erklärt uns bei der Communitybetreuung zu helfen. Die Aufgabe der GameMaster besteht darin, an vorderster Front Spielern zu helfen und Fragen abzufangen und wenn möglich zu klären. Fragen, die nicht beantwortet werden können werden an die Admins weitergeleitet zur Bearbeitung.
Und jetzt nur für Dich omix....Wir setzen höchstes Vertrauen in unsere aktiven GameMaster und waren, sind und werden stets loyal ihnen gegenüber sein. Für Dich heisst das im Klartext, dass Du in Zukunft jedwede Unterstellung gegen unsere GameMaster vermeiden mögest. Denn die GameMaster sind es, die die Community mit Rat und Tat nach besten Wissen und Gewissen unterstützen und erst dann, wenn sie nicht weiter wissen, kommt einer von uns ins Spiel. Ich lege meine Hand für unsere GameMaster ins Feuer. Du solltest es auch tun, denn sie helfen Dir wo immer sie können.
Weiterhin haben Admins und GameMaster das permanente Recht in jeden Account Einblick zu nehmen, wenn sich ein konkreter Anhaltspunkt zu einer Überprüfung ergibt. Ein investigativer Einblick ist nicht erlaubt und ist auch noch nicht vorgekommen. Ich kann Dich und alle anderen dahingehend beruhigen, denn es werden sämtliche Logins mitgeschnitten. Und wieder lege ich meine Hand für unsere GameMaster ins Feuer und sage, es loggt sich keiner ohne Zustimmung, oder Anhaltspunkt in einen Spieleraccount ein.
Entgegenstehende Äußerungen sind inakzeptable und haltlose Unterstellungen, die zudem noch das Renomee unserer/eurer GameMaster in Mitleidenschaft ziehen. Das können und wollen wir nicht tolerieren!
-Ende der Diskussion- _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|