|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:14 Titel: |
 |
|
na warum wird er da wohl nicht nachschauen ???
Hätte jemand geschrieben das bei xyz jemand nen Bug used dann wären die accs vom ganzen Konzern dicht.
Warum wohl passiert das bei Swizz nicht.
Es gibt auch gewisse Spieler bei denen es anscheinend keine 14 tägige Konzernsperre gibt. Ist schon komisch das immer ein Konzern darin verwickelt ist wo ein GM drin ist. Aber es gibt ja wichtigeres wie solche lächerlichen Bugs.
Man muß sich doch nur die SIG anschauen dann weiß man doch warum nix passiert !!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:17 Titel: |
 |
|
Was erwartest Du ???
Nein,hier werden die User in die Bugs langsam reingeführt - und wenn sie dann drin sind in der Falle - zack und wech - gesperrt oder hart bestraft ( wobei hier aber auch noch Unterschiede bei den Euronen gemacht werden - je mehr Du zahlst umd so langsamer werden die Bugsfinderprogs ) ) !!!!
Oder die andere Variante - vom User selbst gemeldete Bugs / Fehler , werden dann kurzer Hand ummoderiert und schon hat das Kind einen anderen Namen und ? SCHWUPP - auch wech !!
Fazit - egal wie Du Dich wendest - Du bist immer der gear....te...aber kennst Du das ? Jeder Topf findet mal seinen Deckel ?  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:20 Titel: |
 |
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:21 Titel: |
 |
|
und wenns mir nicht passt dann lösche ich einfach den ganzen tread. |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Isler
na warum wird er da wohl nicht nachschauen ???
Hätte jemand geschrieben das bei xyz jemand nen Bug used dann wären die accs vom ganzen Konzern dicht.
Warum wohl passiert das bei Swizz nicht.
Es gibt auch gewisse Spieler bei denen es anscheinend keine 14 tägige Konzernsperre gibt. Ist schon komisch das immer ein Konzern darin verwickelt ist wo ein GM drin ist. Aber es gibt ja wichtigeres wie solche lächerlichen Bugs.
Man muß sich doch nur die SIG anschauen dann weiß man doch warum nix passiert !!!! |
Ahhh - jetzt hab ichs ....Wer gut schmiert - der gut flutscht !!!  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Roban
Das sehe ich auch so. Wenn eine funktion da ist die benutzt werden kann dafür jemanden zu bestrafen, ist nicht korekt.
Das ist genau das gleiche wenn du einem hungrigen ein Essen vorsetzt und ihn jedesmal schlägst wenn er hingreift.
Stellt diese funktion ein und pasta. Dann braucht ihr niemanden abzustrafen.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier gehts zu wie bei den Schildbürgern.
Demnach ist es auch absolut falsch Tina zu strafen. Eigentlich gehört ihr dafür bestraft das es überhaupt soweit kommt.
Sorry, aber das leuchtet doch jeden normalen Menschen ein.
Tina du solltest eine Entschädigung verlangen. |
Welche ? Suchs Dir aus - mir hat man damals 8 meiner Saboteure weggenommen,3 Ölfelder und 500 Millionen Strafe !!!
Wenn ich das heute umrechnen würde müssten ganz locker mindestens 4000 GBs für rumkommen !
Aber die Smach gewisser Leute ist hier nicht mit GBs aufzuwiegen !!!
Es sei denn ,Du zahlst dafür ! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 15.11.2007, 13:24 Titel: |
 |
|
Dasselbe ist auch mit Omix. Ich wurde in 24h von ihm bereits 5mal angegriffen.
Ich könnte auch mit solchen Tricks spielen. Aber auf so ein Niveau begebe ich mich nicht herab.
Da weiß ich auch, wieso Roban nicht dagegen ist...Komisch, beide sind im M&T-Konzern... |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von xXpathfinderXx
Ich könnte auch mit solchen Tricks spielen. Aber auf so ein Niveau begebe ich mich nicht herab.
Da weiß ich auch, wieso Roban nicht dagegen ist...Komisch, beide sind im M&T-Konzern... |
@xXpathfinderXx
Sag mal bist Du jetzt irre geworden oder was? Scheiss Dir jetzt in die Hose, weil OMIX Dich auf dem kiecker hat wa? Ich sag nur, wer Austeilen kann, muss auch Einstecken können.
Du hast mich gestern 3 mal heimtückisch angegriffen. Meinst Du ich halte still. Ich ziehe Dir die Ohren so lang, das Du aussiehst wie ein Esel.
Solltest Du in irgend einer weise hilfe anfordern, werde ich es auch machen. Im Moment ist es noch eine Sach zwischen uns beiden. Viel Spass für die Zukunft.
Auch liebe Grüße an deinem Multiaccount Spaceworld Corporation mit dem Du die Großen angreifst, die dann leider nicht zurückschlagen können weil sie 2 Stuffen unter ihm sind. So was unfaires.......!
Bis echt gut, das Du es schafst, den Multiaccount Spaceworld Corporation schon seit Wochen unter der 5 Milliardengrenze zu halten. Hut ab.........!
Wer es nicht glaubt, muss den Account mal im Auge behalten. Nachts schleich er sich da rein und erledigt seine Geschäfte.
Solltest Du weiterhin behaupten, ich nutze Bugs in diesem Spiel aus, wirst Du noch ein größeres Problem bekommen. Du feigling.......
Du bist ein unfairer und hinterhältiger OI Gamer. Die Tagesbestliste beweisst es. Bin ja mal gespannt ob Du, nach deinen 3 kläglichen angriffen, heute und gestern auf mich, heute in der Tagesbestliste erscheints. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:52 Titel: |
 |
|
@xXpathfinderXx
Ach so, noch was. Ob ich einen Bug ausnutze, das kann ja glücklicher weise nachferfolgt werden. Deinen Multiaccount werden wir in den nächsten tagen platt machen. Ich bitte auch andere sich daran zu beteiligen. Accountname ist:
Username: Spaceworld Corporation
Firmenname: Spaceworld Corporation
aktiv seit: 15.09.2007
Vermögen: 4.591.468.942 $ _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:55 Titel: |
 |
|
Komisch, in Deiner Antwort sehe ich nicht, dass Du das mit 5 Angriffen abstreitest...Wohl ein stilles Eingeständnis, wa?
Wieso sollte ich mir in die Hosen machen? Wenns sein muss, hole ich mir 4 weitere Supersabos, dann habe ich die 10 voll und schon kanns losgehen. Und keine Sorge, Du kannst ruhig Hilfe anfordern, aber wer soll in Deinem Narrenverein Dir zu Hilfe kommen, außer 1-3 halbwegs große User?
Und komischerweise weiß ich garnicht, wie Du auf mich kommst? Ich hab hier keine Meldung, dass ich Dich angegriffen habe, aber da leidet wohl jemand an Paranoia :rolleyes:
Und jetzt komm mir nicht mit Deiner Rechtfertigung "Wegberechnung blabla"...Das ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört habe...Das ist genauso, wie wenn die USA sagt, "wir bringen den Irakern Freiheit" und dringen dann da ein...Du suchst wohl eine genauso dumme Legitimation für Deine Angriffe...
Aber, hey, mach Dir keine Sorgen, Omix, ich führe kein Multiaccount, das kann Dir der Matyr, Chefdev oder einer der GMs auch gerne bestätigen. Ich fordere die GMS und alle anderen Führungspersonen in diesem Unternehmen sogar auf, es gründlich zu untersuchen und zu gucken, ob es wirklich ein Multiaccount ist. Und wenn es sich später herausstellt, dass ich ja doch keins geführt habe (zu keiner Zeit), dann weißt Du, wer auf Dich zurückkommen wird.
Ich weiß auch nicht, was ich mit eine Doppelaccount ausrichten soll? Glaubst Du, ich hole mir ein Doppelaccount, pump da Geld rein, obwohl ich das Geld in mein 1. Acc pumpen kann?
Na dann, wenn Du das glaubst...Ich kann mich erinnern, da habt Ihr mimawi wegen Rufmord bezichtigt und wolltet ihn zur Strecke bringen...Da frage ich mich, was Dich wohl von ihm unterscheidet...Erklärs mir mal...Aber anscheinend lag er ja wohl doch nicht so falsch mit seinen Äußerungen, stimmts?
Greif mich ruhig weiter an, aber mach Dir nicht in die Hosen, wenn Du später auffliegst und hart bestraft wirst...
Ach und dass Du hier mich gerade darum bittest, keine Hilfe zu holen, zeigt schon, dass Du ja mächtig Angst hast, um Deinen Platz im Ranking...Aber keine Sorge, Omix, ich krieg Dich auch so unter die 20Mrd.-Grenze ;)
Du bist echt lustig  |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:00 Titel: |
 |
|
Ach und nochwas: Wenn Ihr Spaceworld Corporation angreift, macht Ihr nicht mich fertig, sondern einen User, der Omix' Paranoia zum Opfer gefallen ist...Aber das werden die Leute bei g.labs in den nächsten Tagen hoffentlich klären.
@g.labs: Ihr könnt auch ruhig meinen Account 1-2Tage sperren, bis Ihr geklärt habt, ob ich ein Multiaccount geführt habe bzw. führe. Und wenn ja, könnt Ihr die Accounts ja gesperrt halten. Ich weiß ja, dass ich nichts getan habe, daher habe ich nichts zu befürchten.
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:22 Titel: |
 |
|
Ach und nochwas: Wenn Ihr Spaceworld Corporation angreift, macht Ihr nicht mich fertig, sondern einen User, der Omix' Paranoia zum Opfer gefallen ist...Aber das werden die Leute bei g.labs in den nächsten Tagen hoffentlich klären.
. |
Wenn das nicht Dein Multiaccount ist, wird der User sich hier schon melden. Du hast aber ein sehr großes Interessen, das der Account nicht angegriffen wird. Das könnte Dir doch eigentlich egal sein....... _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von omix
Wenn das nicht Dein Multiaccount ist, wird der User sich hier schon melden. |
Das glaube ich weniger, da die meisten sich nicht hier im Forum rumtreiben.
Zitat: | Original von omix
Du hast aber ein sehr großes Interessen, das der Account nicht angegriffen wird. Das könnte Dir doch eigentlich egal sein....... |
Im Gegensatz zu Dir, möchte ich nicht, dass Unschuldige angegriffen werden...Du forderst es auf und praktizierst das Ganze ja auch noch...
Saubere Leistung...
Was kommt als Nächstes? Wieder ein "Koordinationsfehler" von Euch, wo Ihr "ausversehen" alle mich angreift und Euch danach ganz trocken entschuldigt?
Aber weißt Du was? Ich lasse es jetzt darauf beruhen und konzentriere mich darauf, Dich ingame fertig zu machen...Hier im Forum scheint es viel zu leicht zu sein...
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:51 Titel: |
 |
|
Hi xXpathfinderXx,
Du vergisst das wir ein Multiaccount überprüfungs Tool haben, das hat Dich leider als Multiuser entlarvt!
Multiaccount überprüfungs Tool
Wenn Du in der Mitte xXpathfinderXx und oben links Spaceworld Corporation eingibst, kann man Nachts genau sehen, wie Du von einem zu anderen wechselst.
Ach so, ich greif da nur auf die Online XML zu, die hat Matyr allen für die Web Site zu verfügung gestellt. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 15.11.2007, 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:52 Titel: |
 |
|
Mit dem Spielzeug kannst Du ja mit Deinen Konzernmitgliedern im Sandkasten spielen...Ich kauf Dir auch ein Lolly, wenn Du brav bist...
Außerdem wusste ich garnicht, dass hier Scripts, womit man sich Vorteile verschafft, erlaubt sind...Wer weiß, was Du noch so alles auf Deinem PC gespeichert hast...
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|