Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:57 Titel: |
 |
|
Ach nochwas:
Wenn Du was handfestes hast, außer so ein Observations-Tool von Dir, gebe ich mein Account gerne auf und schenke Dir all meine Sabos...
Aber, dass Du mir hier mit einem komischen Tool ankommst, dass lediglich überprüft, ob ein Mitglied on ist, kommst du nicht weit...Wenns so ist, behaupte ich, dass wir beide ein und dieselbe Person sind, weil wir immer zurselben Zeit online sind...
Und solange Du auch nicht zu 100% beweisen kannst, dass ich Dich angegriffen habe, solltest Du es mit der Sabotage etwas lockerer nehmen...Das kann sehr schnell nach hinten losgehen, wenn man User nur anhand von Behauptungen und Vermutungen angreift...
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2007, 18:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von xXpathfinderXx
Ich wurde in 24h von ihm bereits 5mal angegriffen.
|
Erfolgreich angegriffen? |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 18:51 Titel: |
 |
|
Nein...
Aber bei mir ist es auch so, dass, auch wenns nicht erfolgreich ist, ich 24h warten muss, bis ich wieder angreifen kann... |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 18:53 Titel: |
 |
|
@Chefdev: Bitte überprüfe, ob ich ein Mutliaccount besitze und schreib es dann hier rein, was Deine Untersuchungen ergeben haben...
Wenn Du es nicht machst, bitte ich einen GM, dies zu tun...
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr das klarstellt, denn ich habe meine bisherigen Erfolge nicht durch Betrug verzeichnet. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

|
Verfasst am: 15.11.2007, 18:56 Titel: |
 |
|
Nein...
|
Wann war das ungefähr? |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 18:58 Titel: |
 |
|
Von gestern Abend, bis jetzt ca...Naja, ich speichere jetzt alle Ereignisse, die damit zu tun haben, damit ich klare Beweise habe... |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

|
Verfasst am: 15.11.2007, 19:01 Titel: |
 |
|
Da kann ich jetzt nur sagen laut datenbank hat er dich zweimal angegriffen somit im Limit
3 mal pro Account
und 1 mal pro feld
aller 24 Stunden |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 19:05 Titel: |
 |
|
Ok, danke für die Info...
Ich werde es dennoch beobachten und die zukünftigen Sabotagen genau aufzeichnen, damit ich Euch genauere Zeiten nennen kann... |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

|
Verfasst am: 15.11.2007, 19:19 Titel: |
 |
|
ja danke das hilft fehler zu finden |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2007, 19:37 Titel: |
 |
|
Ohne mich einmischen zu wollen.Aber zum thema multiaccount.Da gibt es soviele trick einen multiaccount oder mehre zu erstellen ohne es beweisen zu können.IP vom router verändern, bei freunden aufn PC einloggen, InetCaffe und und und.Wenn es so ist wie OMIX sagt kann man es aber nie zu 100% beweisen.Nur wenn der mensch der den multi account gemacht hat um mit Sabos das geld von den einen zu den anderen account zu ziehen klappt das nur mit Sabos.
Fazit, man schaue bei verdächtigen mal in die 2accounts und schaut mal nach wie es mit den sabotagen ausschaut.Gibt es tägliche sabotagen von den einen zu den anderen feld von den einen und selben account ist das schon so wie ein beweis dafür das ein und die selbe person sich 2accounts erstellt hat.Denn einen account nutzt er um geld zu den anderen zu bringen und gleichzeitig seine sabos zu trainieren.Man muss dabei auch die abwehr von den einen account durchleuchten.Ist sie schwach ist das noch ein fakt dazu.
Das mal aus einer neutralen sichtweise ohne jemanden was zu unterstellen.
Und hab euch mal alle wieder lieb hier.In fast jeden thread hier wird ja nur gestritten.Wir spielen ein spiel und wenn ihr probleme untereinander habt so klährt sie ingame mit Sabotage.
Gruss Tjaden(mitbegründer von M&T).
Anhang: und wenn einer probleme mit einzelnen membern hat so zieht doch nicht gleich den ganzen konzern in den dreck wo er drinn ist.Die anderen können nichts für den zwist.Seit euch mal bitte darüber im klaren! _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:13 Titel: |
 |
|
Bei den IPs hast Du nicht Recht. Das muss ich mal kurz klären:
Wenn ich im inet-Café bin, oder meine IP zu Hause wechsle, oder bei einem Freund bin, so habe ich zwar eine neue IP, aber die ist im Prinzip doch auch nicht viel anders, als sonst. Ich bekomme z.B. eine 80.55.xxx.xxx IP...Das ist bei uns in der Stadt so...d.h. wenn ich ein Multiaccount besitzen würde, müsste ja "Spaceworld Corporation" (gemäß OMIX' Anschuldigung) ebenfalls eine 80.55.xxx.xxx IP besitzen oder ich müsste mal schnell eben in eine andere Stadt und von dort aus meinen Multiaccount führen. Man spricht hiervon von IP Range...Ihr (Die Leute, die das prüfen werden) könnt ja mal die IPs nehmen und ein whois machen...Da könnt Ihr dann sehen, welcher Provider aus welcher Stadt diese IP vergeben hat.
Ich will damit sagen, dass die Tricks ebenfalls durchschaubar sind und bewiesen werden können.
Aber nochmal: Wieso sollte ich das tun, wenn ich davon nichts habe, sprich keine Transaktionen untereinander betreibe? Nur um die "Großen" zu ärgern? Das kann ich mit meinem ersten Account auch...Ja und ansonsten?
Aber das man so ein "Spy-Tool" als "Multiaccount-Überprüfungs-Tool" anpreist finde ich offen gesagt lächerlich...
Ich ziehe Euch nicht in den Dreck, aber IHR (M&T) regt Euch über mimawi und seinen Rufmord-Beiträgen auf und schwört Vergeltung und nun lässt Ihr den Omix einfach so Sachen behaupten, was im Prinzip dasselbe ist, und lässt es als eine Sache zwischen mir und ihm da stehen? Wie würdet Ihr jetzt reagieren, wenn mein Konzern jetzt genauso reagieren und schreiben würde "Omix, das sind Deine letzten Tage als OI-Spieler, wir machen Dich platt etc. pp."?
Ich denke, es ist mein Recht hier eine Entschuldigung zu fordern. Werdet Euch im Klaren, dass Omix mit seinen Anschuldigungen nicht nur mir schadet, sondern auch die Glaubwürdigkeit des M&T-Konzerns zunichte macht.
Nur weil ich jeden Tag in der Tagesliste zu sehen bin, bedeutet das nicht, dass ich "ein hinterhältiger OI Gamer" bin.
Ich hatte ihm damals schon per PN gesagt, dass er seine Behauptungen an matyr & Co. weiterleiten soll, aber stattdessen zieht er jetzt diese Nummer durch. Naja, ist Eure Sache, wie Ihr mit Euren Mitgliedern umgeht. |
|
Nach oben |
|
 |
Arash Grünschnabel

UID: 11877 KID: 33
|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:27 Titel: |
 |
|
also ich muss nicht für eine andere IP in eine andere Stadt. das geht auch anders. aber das wissen so ziemlich alle z.B. anderer proxy etc.
und das du das nicht weißt ist schon witzig (glaub ich dir nicht). das können heut zu tage doch schon 12 jährige.  _________________

Zuletzt bearbeitet von Arash am 15.11.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Arash
also ich muss nicht für eine andere IP in eine andere Stadt. das geht auch anders. aber das wissen so ziemlich alle z.B. anderer proxy etc.
und das du das nicht weißt ist schon witzig (glaub ich dir nicht). das können heut zu tage doch schon 12 jährige.  |
Toller Beitrag...Es wundert mich, dass Du nicht weiß, dass man selbst Proxy-Server orten und identifizieren kann. Macht mal ein whois auf die IPs, dann seht Ihr dass ich keine Proxies nutze und auch nicht aus Afrika oder Hong Kong diese Seiten hier besuche...
Arash, spare Dir lieber die Diskussion, wenn Du nicht gut genug informiert bist...
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:32 Titel: |
 |
|
. Ich bekomme z.B. eine 80.55.xxx.xxx IP...Das ist bei uns in der Stadt so...d.h. wenn ich ein Multiaccount besitzen würde, müsste ja "Spaceworld Corporation" (gemäß OMIX' Anschuldigung) ebenfalls eine 80.55.xxx.xxx IP besitzen
. |
Wer sagt Dir denn das es nicht so ist. Du bist Dir so sicher das die IP anders ist, weil Du es genau weisst. Warum muss ich nicht weiter erläutern.
Auserdem ist das völliger Quatsch was Du uns da weiss machen willst. Die IP Ranges werden vom Provider beantragt. Ich habe hier auch mal ne 200: oder 80: IP.
Viel Spass mit Deinem Multi.......! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Arash Grünschnabel

UID: 11877 KID: 33
|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:35 Titel: |
 |
|
Arash, spare Dir lieber die Diskussion, wenn Du nicht gut genug informiert bist... |
Spar du dir lieber deine, wenn du nicht weisst mit wem du sprichst. :D
aber es gehört hier auch nicht hin  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|