Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:20 Titel: Sind die Schweizer neutral und dürfen alles !? |
 |
|
Moin,
ich bin damals bestraft worden,weil ich unbewusst in eine Falle getappst bin ( Satbericht & gleichzeitig Agentenbericht ) ...heute jedoch wurde mal wieder ein Doppelangriff auf ein und das selbe Feld von mir gestartet,von einem User, doch wie ich sehe,ist dieser User immer noch nicht gesperrt ! Er ist hängen geblieben und kurz darauf kam diese Fehlermeldung ,wo Chiana drauf geantwortet hat ,das sei ein Doppelangriff...ich such den Thread noch raus hier aus dem Forum ! Also gehe ich mal davon aus,das es wohl zwei paar Schuhe sind,oder wie ? Mir wurden damals meine Saboteure weggenommen und weitere Strafen aufgebrummt,welche ich für meine Jungs im Konzern gerne getragen habe - doch wenn ich seh,das hier für gewisse Leute die AccSperre nicht greift,dann hätte ich entweder meine Sabos wieder von damals,oder zumindest die Skillpunkte zur Verfügung gestellt !
Die Berichte sind noch in meinem Postfach vorhanden ...also langsam geht mir bezüglich dessen der Hut hoch !!! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 12.11.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:33 Titel: RE: Sind die Schweizer neutral und dürfen alles !? |
 |
|
Moin Tina ..... entspann dich :)
Also EIN spieler kann von EINEM Feld aus dich nur EINMAL pro 24 Std. Angreifen.
EIN Spieler kann dich von unterschiedlichen Feldern insgesamt DREI mal in 24 Std. Angreifen.
ZWEI oder mehr Spieler können natürlich EIN Feld von dir angreifen.
Ich denke mal das 2 spieler das selbe Feld von dir angegriffen haben ... und nicht nur einer ......
Falls doch bitte nen Screenshot oder ne PN an mich ....... habe mich gerade nochmal rückversichert 1 spieler sollte nicht 2 sabos auf ein Feld von dir schicken können ....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:40 Titel: |
 |
|
verstehe ich das richtig : Ich kann von meinem Feld 1 ein anderes feld 1 angreifen. Gleichzeitig kann ich von feld 2 das andere Feld 1 angreifen. Und von Feld 3 nochmal. Soweit richtig ?
Und warum kann ich das nicht ? |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:41 Titel: RE: Sind die Schweizer neutral und dürfen alles !? |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Moin Tina ..... entspann dich :)
Also EIN spieler kann von EINEM Feld aus dich nur EINMAL pro 24 Std. Angreifen.
EIN Spieler kann dich von unterschiedlichen Feldern insgesamt DREI mal in 24 Std. Angreifen.
ZWEI oder mehr Spieler können natürlich EIN Feld von dir angreifen.
Ich denke mal das 2 spieler das selbe Feld von dir angegriffen haben ... und nicht nur einer ......
Falls doch bitte nen Screenshot oder ne PN an mich ....... habe mich gerade nochmal rückversichert 1 spieler sollte nicht 2 sabos auf ein Feld von dir schicken können ....
Gruss
Benjamin |
Zitat: | Original von matyr
Zitat: | Original von KaleuKleene
Zitat: | Original von erichansen
dann ist der user bestimmt zwei ränge unter dir und hat dich angegriffen. rückschlagrecht.  |
Angegriffen hat er schonmal, das ist richtig und zwei Ränge unter mir ist er auch.
Nur habe ich alle 3 Felder von ihm ausspioniert und kann zu jedem Feld 3 Sabos senden, sprich 9 Angriffe am Tag.
Ist das noch das Rückschlagrecht? |
Naja, es sollte eigentlich nur 1x erfolgreich zurück geschlagen werden können. Das Problem haben wir auf dem Schirm. Nur ist uns dahingehend noch nicht des Rtsels Lösung eingefallen. So wie es umgesetzt wurde, müsste es eigentlich auch nur 1x gehen. Ist halt so ein Krux mit derartigen Sperren, leider.
Danke nochmal für den Hinweis. ;)
Gruß |
Sollen soll nicht sein, aber das Problem ist nach wie vor da !!! Und andere nutzen das gewaltig aus,WEIL die Sperre bei denen NICHT greift !!
Schau in meinen Acc,da siehst Du es ...diese Diskussion stand schon mal an einer anderen Stelle,und das wurde von Matyr runtergspielt mit der Begründung :
Wir wollen diesen Fehler nicht beheben,aber dafür haben wir einen anderen eingebaut !!!
Ich such den Thread in den nächsten Tagen mal raus...
War klar ,das solch eine Antwort kommt ...ist aber ok Ben ,Du kannst nix dafür - Danke _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 12.11.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Isler
verstehe ich das richtig : Ich kann von meinem Feld 1 ein anderes feld 1 angreifen. Gleichzeitig kann ich von feld 2 das andere Feld 1 angreifen. Und von Feld 3 nochmal. Soweit richtig ?
Und warum kann ich das nicht ? |
Nein Falsch ........
wie ich bei der Antwort auf Tinas post noch geschrieben habe...... hatte mich selbst auch nochmal schlau gemacht....
Du kannst in 24 std. von Feld 1 von dir deinen Gegenspieler nur einmal auf Feld 1 angreifen.
Du kann auch in 24. Std. von Feld 1 2 und 3 z.B. Feld 1,2,3 oder 4,5,6 usw aber max nur 3 UNTERSCHIEDLICHE Felder angreifen.
Was Tina ja meint ist das EIN Spieler sie auf Feld 1 2 mal angegriffen hat und zwar einmal mit einem SAT und einmal mit einem Spio Bericht. Dieses ist nicht mehr erlaubt und meines Wissens auch gesperrt.
Deshalb sage ich ja das ich vermute das Tina auf Feld 1 von 2 unterschiedlichen Spielern je einmal angegriffen wurde.
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:58 Titel: |
 |
|
ok habs kapiert 
Zuletzt bearbeitet von Isler am 12.11.2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 12.11.2007, 20:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Isler
Du kannst in 24 std. von Feld 1 von dir deinen Gegenspieler nur einmal auf Feld 1 angreifen.
|
Soweit klar das weis ich schon lange.
aber sollte ich nun von meinem Feld 2 das andere Feld 1 angreifen können ? |
Wenn du von Feld 2 das Feld 1 von deinem Gegner angreifst z.B. mit einem Spionage Bericht, kannst du ja von Feld 1 aus keinen 2. Saboteur zum Feld 1 schicken weil der Spionagebericht ja in verwendung ist. Nun ist ja die Frage kann ich dann den eventuell vorhandenen SAT bericht für diesen Angriff verwenden. Nach den Regeln ist dieses Verboten. Und Tina ist ja genau für dieses vergehen hart bestraft worden. Ich weiss im Moment selbst nicht was passiert wenn man dieses tuen würde. Ob dann eine Meldung kommt das das nicht geht, oder ob es doch geht und man dann anschliessend dafür bestraft wird sofern man entdeckt wird. Ich werde das aber mal mit einem GM und einem Admin account selbst testen.
Nur wenn ich Tina gerade richtig verstanden habe dann beschuldigt sie ja den Swizz Konzern (zumindest einen oder mehrere Spieler davon) genau diesen Bug weiterhin auszunutzen.
Ich dagegen bin der Überzeugung das nich EIN spieler sie 2 Mal angegriffen hat sondern das 2 Einzelne Spieler Das selbe Zielfeld bei Tina angegriffen haben was ja kein Problem ist, da es geht und man ja auch durch den Konzern den selben Spionage bericht verwenden kann. Oder Spieler 1 benutzt einen SAT bericht und Spieler 2 einen Spionage Bericht .....
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 12.11.2007, 21:45 Titel: |
 |
|
Also wenn dem wirklich so ist !
Ist es richtig das Tina bestraft wurde weil sie einmal mit einem Spion einen Bericht geholt hat die Person geattet hat und dann mit einem Premiumfeat. dem Sat einen Bericht bekommen hat und dadurch die Person ein 2x geattet hat ?
Wie kann man jemanden bestrafen der ein Bezahlfeat. nutzt was mal wieder wie andere Bezahlfeat. nicht richtig oder nur teilweise funzen ???
Ihr macht mir echt Angst  |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 12.11.2007, 21:59 Titel: |
 |
|
Das sehe ich auch so. Wenn eine funktion da ist die benutzt werden kann dafür jemanden zu bestrafen, ist nicht korekt.
Das ist genau das gleiche wenn du einem hungrigen ein Essen vorsetzt und ihn jedesmal schlägst wenn er hingreift.
Stellt diese funktion ein und pasta. Dann braucht ihr niemanden abzustrafen.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier gehts zu wie bei den Schildbürgern.
Demnach ist es auch absolut falsch Tina zu strafen. Eigentlich gehört ihr dafür bestraft das es überhaupt soweit kommt.
Sorry, aber das leuchtet doch jeden normalen Menschen ein.
Tina du solltest eine Entschädigung verlangen. _________________

Zuletzt bearbeitet von Roban am 12.11.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2007, 22:24 Titel: |
 |
|
Nur wenn ich Tina gerade richtig verstanden habe dann beschuldigt sie ja den Swizz Konzern (zumindest einen oder mehrere Spieler davon) genau diesen Bug weiterhin auszunutzen.
Ich dagegen bin der Überzeugung das nich EIN spieler sie 2 Mal angegriffen hat sondern das 2 Einzelne Spieler Das selbe Zielfeld bei Tina angegriffen haben was ja kein Problem ist, da es geht und man ja auch durch den Konzern den selben Spionage bericht verwenden kann. Oder Spieler 1 benutzt einen SAT bericht und Spieler 2 einen Spionage Bericht .....
Gruss
Benjamin |
Es war ein Spieler,der bei mir beim ersten Versuch hängen blieb ...
HIER war die Einleitung ...und so ist es IMMER noch ...
zwei Saboteure werden auf EIN Opferfeld geschickt!! Ist das so schwer zu verstehen ?
Ich habe Benjamin den Namen eines Versuchsopfers genannt und GENAU der ist es,der diesen BUG nun ausnutzt !!!
Aber langsam ist es mir echt zu blöd,hier immer irgendwelche Fehler zu melden,um hinterher zu hören -
Das ist schon korrekt und mit Absicht so eingebaut !
Aber immer wieder werden hier gerade diejenigen,die die Wahrheit sagen entweder runtergebuttert,mit Worten denunziert ,zensiert oder gar mehr !! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2007, 22:29 Titel: |
 |
|
Gruss
Benjamin |
NEIN - EIN Spieler nutzt den Agentenbericht UND den Satbericht !!!
Schau doch nach bei Ihm - Du hast doch den Namen !!!! Ihr könnt es doch nachvollziehen !! Also ist es doch ganz einfach zu beweisen ! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2007, 22:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MaDMaX
Also wenn dem wirklich so ist !
Ist es richtig das Tina bestraft wurde weil sie einmal mit einem Spion einen Bericht geholt hat die Person geattet hat und dann mit einem Premiumfeat. dem Sat einen Bericht bekommen hat und dadurch die Person ein 2x geattet hat ?
Wie kann man jemanden bestrafen der ein Bezahlfeat. nutzt was mal wieder wie andere Bezahlfeat. nicht richtig oder nur teilweise funzen ???
Ihr macht mir echt Angst  |
Keine Bange, da ist nicht der User in der Beweispflicht ,SONDERN der Spielebetreiber !!! der muss Beweisen,das der User den Bug ausgenutzt hat, doch wie ist es einem User möglich, einen Bug auszunutzen,wenn laut Betreiber KEIN BUG mehr besteht, sondern dafür Fallen vom Betreiber ( laut Betreiber ) eingebaut wurden,um Buguser zu überführen ??? Also eine Irreführung des Betreibers der User gegenüber !!!Und zwar mit haargenauen Angaben dem User gegenüber !!! So,und jeder von uns weiß,dieses Spiel steckt noch voller Bugs und das einem Öffentlichen gegenüber zu zu erklären,das wird schwierig für den Betreiber...so oder so 8o _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 12.11.2007, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:02 Titel: RE: Sind die Schweizer neutral und dürfen alles !? |
 |
|
Noch ne Frage von mir - warum wurden einige der Schweizer nicht wegen den von Ihnen ausgenutzten Bugs ( Geldverschiebung ect...) ebenfalls bestraft ???
Ich sehe ,die Bugausnutzer von SWIZZ spielen immer noch !!! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:07 Titel: |
 |
|
Auch nicht schlecht es gibt also ein Programm was anspricht wenn ein bekannter BUG verwendet wird !
Aber wer entscheidet den wem der BUG bekannt ist ?
Oder wie kann der Betreiber wissen wer den BUG kannte ?
Es gibt hier ja leider kein Thema, wo die BUGs wie in manch anderen MOG´s bekannt gegeben werden !
Dort ist es dann so das die die diesen BUG verwendet sofort und unwiederbringlich vom Programm gesperrt werden !
Das ist genauso gut wie ich finde den Fehler der Spioberichte nicht drum werden sie nun einfach gelöscht und ihr bekommt eine Meldung 
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 12.11.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:11 Titel: |
 |
|
 |
|
Nach oben |