FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sind die Schweizer neutral und dürfen alles !?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750
KID: 66

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Omix, auch Du informier Dich erstmal genau...Ich empfehle Dir Wikipedia...Da wirst auch Du schlau...Und falls nicht, frag ruhig, es gibt hier auch User, die Ahnung haben...

Wie ich bereits sagte, kann man anhand einer whois die Stadt rausbekommen in der man surft. Aber da Du natürlich nicht gut genug informiert bist, denkst Du Dir, Du beschuldigst mich mal auf die Schnelle und ziehst mich aus dem Verkehr...Erklär mir mal, was mir ein Multiaccount bringt. Und wenn ich einen hätte, würde ich mir nicht die Mühe machen und mit Proxies, verschiedenen IPs usw. rumhantieren. Ich würde sagen, dass sei der Account von meinem Bruder...Aber so weit können wohl einige nicht denken, was?

Allerdings weißt Du wohl nicht, dass Du Dich in ein Territorium begibst, wo Du nicht gewinnen kannst. Daher frage ich mich wohl, wie alt Du bist, wenn Du so aggressiv und cholerisch Dein Account pflegst.

@Arash: Wenns hier nicht hingehört, schreib am Besten garnichts...Das macht die Sache auch einfacher Wink

Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir nichts vorgeworfen und ohne feste beweise würde ich dieses auch nicht machen.Und bei einen konzern mit 38 membern sind immer welche dabei die sich mit anderen member aus anderen Konzernen aus welchen gründen auch immer nicht verstehen.
Zum thema mimawi.Mir währe der account echt egal gewesen und hätte dazu nichts gepostet.Aber er hat sich ja nicht mit seinen zielobjekten unterhalten sondern hat gleich den ganzen M&T Konzern angeprangert mit gezielten beleidigungen.Da ich diesen Konzern damals mit Monte gegründet habe und es auch nicht zulasse wegen 2accounts mit denen er streit hat gleich den ganzen Konzern anzusprechen war unsere entscheidung zu seinen account absolut legitim und gerechtvertigt in meinen augen.Zumal man mal seine wortwahl betrachtet.Ich kann es nicht zulassen das 36 andere member als agressive unreife account betitelt werden.

Ich sage ja jetzt auch nicht ganz NARF ist nen bescheuerter unglaubwürdiger konzern nur weil du zwist mit 2membern hast von uns.Gescheiter währe es gewesen das man sich mit einer PN an die führung wendet und man sich im TS trifft um die sache aus der welt zu schaffen.Wir sind alle erwachsene menschen und sollten auch mal unsere reife beweisen.
Sowiso führt öffentlich ausgetragender zwist zwangsweise zur ausartung.
Du z.b. hast nen zwist mit 2membern von 38 membern.Wo liegt da die logig gleich vom ganzen M&T Konzern zu reden?

Ich war hier im forum 2monate inaktiv gewesen und ich glaube ich werde es auch balt wieder sein.Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet.Ich habe auch nichts gegen dich da ich dich nicht kenne.Ich habe kein grund dazu schlecht über dich zu reden.Aber wenn man sich hier umschaut was hier abgeht fragt man sich wo man eigentlich gelandet ist.Die einen meckern über Bugs, die anderen über sabotage, die nächsten streiten sich so usw.
Ich möchte doch nur in ruhe und spass dieses schöne game spielen.Und mit sabotage zwischendurch muss man immer rechnen.Solange man nicht andauernd einen account angreift sondern seine runden geht ist doch alles OKI.Bei mir dienen Sabos nur für die abwehr.Aber ohne angriffe kein skill.Also gehe ich meine runden.

Ich hoffe hier ändert sich das balt ins positive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Tjaden: Das stimmt alles schon und ich habe auch alles per PN versucht zu regeln, aber das hat nicht geklappt. Und ich bin es Leid immer hinterher laufen zu müssen, um es Einigen klar zu machen. In diesem Sinne, werde ich mich jetzt aus der Diskussion zurückziehen und so wenig wie es geht, posten, da es sowieso nichts bringt. Ich möchte hier nur noch ein letztes Mal an die Spielbetreiber appellieren, die genannten Accounts gründlich auf Multiaccounts zu prüfen und wenns sein muss, Kontakt mit "Spaceworld Corporation" aufzunehmen.

Du lässt Dein Konzern nicht in den Dreck ziehen und ich lasse meinen Namen nicht in den Dreck ziehen.

Ich bin es Leid öffentlich beschuldigt zu werden, daher möchte ich nochmal betonen, dass ich eine Entschuldigung erwarte.

Es wird immer Leute geben, die besser sind, man sollte es nur mal akzeptieren, ohne andere als Cheater darzustellen und zu beschuldigen.
Meine Wortwahl war bisher auch immer neutral und angemessen, daher habe ich mir nichts vorzuwerfen, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
omix
König
König

UID: 3275

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@xXpathfinderXx

Wer sagt Dir denn das die IP´s unterschiedlich sind?. Hast Du ein ACP wo Du das kontrollieren kannst?. Du kannst die IP von Spaceworld Corporation doch nicht sehen oder? Aber Du behauptest hier immer wieder, das die IP unterschiedlich sind.

Vielleicht antwortest Du ja jetzt auf meine Frage!

Das Du dich jetzt zurückziehen willst, verstehe ich vollkommen.

Zuletzt bearbeitet von omix am 15.11.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

@omix: Wieso sollten die IPs nicht unterschiedlich sein? Erklärs mir mal...

Und vielleicht antwortest Du auch irgendwann mal auf meine Frage:
Was sollte mir ein 2. Account bringen?

Aber natürlich verstehe ich Deine Aggression:
Du versuchst mich die ganze Zeit auszuspionieren und kommst bei Deinen Sabos nicht durch, während ich nacheinander Deine Felder platt mache und Dir Unterlagen klaue...Wer würde sich dann nicht auf so ein niedriges Niveau begeben und falsche Anschuldigungen machen?

Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 15.11.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht was ihr beiden habt aber ich finde es reicht jetzt langsam
die Chefetage wird sich darum bestimmt kümmern das wird langsam langweilig......

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von xXpathfinderXx
@Tjaden: Das stimmt alles schon und ich habe auch alles per PN versucht zu regeln, aber das hat nicht geklappt. Und ich bin es Leid immer hinterher laufen zu müssen, um es Einigen klar zu machen. In diesem Sinne, werde ich mich jetzt aus der Diskussion zurückziehen und so wenig wie es geht, posten, da es sowieso nichts bringt. Ich möchte hier nur noch ein letztes Mal an die Spielbetreiber appellieren, die genannten Accounts gründlich auf Multiaccounts zu prüfen und wenns sein muss, Kontakt mit "Spaceworld Corporation" aufzunehmen.

Du lässt Dein Konzern nicht in den Dreck ziehen und ich lasse meinen Namen nicht in den Dreck ziehen.

Ich bin es Leid öffentlich beschuldigt zu werden, daher möchte ich nochmal betonen, dass ich eine Entschuldigung erwarte.

Es wird immer Leute geben, die besser sind, man sollte es nur mal akzeptieren, ohne andere als Cheater darzustellen und zu beschuldigen.
Meine Wortwahl war bisher auch immer neutral und angemessen, daher habe ich mir nichts vorzuwerfen, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Also beide Accounts werden nicht über die selbe IP geführt. Nach den mir glaubwürdig vorliegenden Informationen gibt es absolut keinen Verdachtsmoment. Auch möchte ich dringend nochmal daran erinnern
das ein Spieler für bis zu 5 min 59 sekunden noch Online angezeigt wird nachdem er sich abgemldet hat Wink
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

So Bitte schön, Thema fast von Tisch geht doch....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

UID: 3275

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Den GM´s glaube ich überhaupt nichts mehr. Vor ein paar Wochen schaut ein GM eines Konzerns in meinen Account und erzählt ein Mitglied seines Konzerns, was für Saboteure ich gekauft habe. Das ist ja wohl die absolute frechheit.
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Den rest müssen sie untereinander klären.
Close thread please.

Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wohl immer was aus zu setzten was ist ja schlimm mit dir...

Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
Den rest müssen sie untereinander klären.
Close thread please.

Ich denke auch das wir uns nun schon ziemlich weit Off Topic bewegt haben. Daher komme ich dem Wunsch auch gern nach und mache hier mal zu.

Gruss
Benjamin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.