FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Danke an Alle....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:

Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder der einwand, man könnte sich ja den sat kaufen, dann würde man nicht angeriffen. Dazu würde ich dann sagen, ihr könntet a Geld zahlen damit ihr überhaupt sabotieren dürft, wie wäre das.
Ich würde sagen das wäre ne faire sache. Cool

Es wurden die Sabos ja bezahlt oder glaubst du es würde Sabos geben jenseits der 50 mit normalen skillen Wink

Was kommt als nächstes der Pranger für Leute die einen 100% Sat haben ?
Dort kann dann abgestimmt werden ob er seinen Schutz verliert !!! Laughing
espresso
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:

Es wurden die Sabos ja bezahlt oder glaubst du es würde Sabos geben jenseits der 50 mit normalen skillen Wink

genau so siehts aus. für die kohle die manche in ihre sabos gesteckt haben kannst dir ein paar jahre den sat kaufen.

und so wie die regelungen im moment sind ist alles vollkommen in ordnung. die beiden untersten ränge sind von der sbotage ausgeschlossen und der rest kann sich schützen oder daran teilhaben.

die sabotage war wesentlicher bestandteil im alten OI und ist es auch hier.

zur liste der bösen buben: bin auch der meinung, dass diese bereits existiert, wenn man sie so nennen will Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch ein Platz frei geworden auf der ersten Seite der Rankings.

Dort fehlt noch eine Liste mit den meisten gebuchten 100% Sat´s Wink
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Überwachungssatelliten:
Mit dem Erwerb des Überwachungssatelliten erlangst Du einen garantierten 100%igen Sabotageschutz für alle Ölfelder / Ölquellen und bist für die Laufzeit deiner Buchung immun gegen sämtliche Sabotageangriffe. Beachte, dass der Schutz immer wieder erneuert werden muss, wenn Du geschützt bleiben möchtest.
Der Sabotageschutz ist aktiv

Je länger Du den Satelliten buchst, desto günstiger wird er:
Preisübersicht
7 Tage für 5 Goldbarren:
14 Tage für 9 Goldbarren:
30 Tage für 16 Goldbarren:
60 Tage für 28 Goldbarren:

30 Goldbaren = 12.95 Euro dafür 3 Monate Schutz sind bei mir unter 10 Euro Very Happy

Da kann ein Cyberoil noch so oft kommen

Laughing er wird nicht Durchkommen Very Happy und alle anderen auch nicht Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MellerLE
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also 60 Tage sind bei mir max. 2 Monate Wink
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Man kann einen vernünftigen Schutz auch ohne Geldeinsatz erreichen. Dazu müsste man sich aber ein bisschen stärker mit dem Spiel und der Funktionsweise beschäftigen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

Sag mal für wie blöd willst du die Leute eigentlich verkaufen?
Die erfahrenen unter uns wissen doch, das selbst durch den besten Schutz denn man ohne Geldeinsatz erreichen kann ein etwas besserer Sabo immer durchkommt. Wink Da brauchst du mir keine Märchen aufzutischen.Shocked

Es sei denn man hat einen Schutz wie "trader" Embarassed Laughing
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll bald ein Paket geben, wo der Abwehrsat integriert ist und was nochmal billiger wird...

Und @ Rechtsanwalt: Jedem ist es überlassen Geld zu investieren oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn ich einem Verein beitrete, dann sind die Monatsbeiträge selten unter 5 Euro zu haben (ich zahle im Sportverein 8 Euro) und im Spiel verbringen die meisten hier weitaus mehr Zeit als im Verein!

Weiterhin musst du bedenken, dass das ganze Spiel auch keinerlei aufdringliche Werbebanner hat... somit müssen die Macher auch von den Einnahmen leben, die sie durch die Spieler haben.

Vorstandsmitglied bei TecOil
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

MellerLE hat Folgendes geschrieben:
Also 60 Tage sind bei mir max. 2 Monate Wink

Öhm ja eh da hast du wohl Recht Very Happy

Das war dann wohl der Osterhase der sich da verrechnet hat Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:
Es soll bald ein Paket geben, wo der Abwehrsat integriert ist und was nochmal billiger wird...

Und @ Rechtsanwalt: Jedem ist es überlassen Geld zu investieren oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn ich einem Verein beitrete, dann sind die Monatsbeiträge selten unter 5 Euro zu haben (ich zahle im Sportverein 8 Euro) und im Spiel verbringen die meisten hier weitaus mehr Zeit als im Verein!

Weiterhin musst du bedenken, dass das ganze Spiel auch keinerlei aufdringliche Werbebanner hat... somit müssen die Macher auch von den Einnahmen leben, die sie durch die Spieler haben.

Schon mal dran gedacht das keiner mehr deine Aussagen hier ernst nimmt?
Es ist wie bei der Fahne im Wind, sie weht immer mit dem Wind. Ich hoffe es war jetzt nicht zu hoch. Laughing

Und nein es ist jemanden nicht überlassen ob er Geld investiert, denn man wird ja förmlich dazu gezwungen.Wink
Und ich kann mich dran entsinnen das das Spiel auch ohne dieses Feature gelebt hat.
Oder hat da jemand mal wieder seine Rechnung nicht bezahlen können? Rolling Eyes Twisted Evil
Pelli
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben:

Schon mal dran gedacht das keiner mehr deine Aussagen hier ernst nimmt?
Es ist wie bei der Fahne im Wind, sie weht immer mit dem Wind. Ich hoffe es war jetzt nicht zu hoch. Laughing

Schön, dass du dich hinter einem anderen Namen versteckst... kannst du noch was anderes außer Leute schlecht machen ? Ich helfe wenigstens Spielern, was hier einige bestätigen können.

Deine Vorwürfe mir gegenüber sind ein Frechheit!

Taurus30SE
Jungspund
Jungspund

UID: 5770
KID: 10

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum Thema: sollte dieses Feature eingebaut werden, bewerbe ich mich hiermit offiziell um einen Sitz in der Kommission!

Viele hier kennen mich, einem Gespräch war ich noch nie abgeneigt, und objektiv kann mir auch keiner was vorwerfen!

Daher sehe ich mich als geeignet an!
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso verstecken? Ne ne keine Sorge ich bin nicht Tina, das ist doch schon angeblich Punica1979.
Ich mag es nur nicht wenn mich jemand veräppeln will und sagt diese Einnahme wäre zwingend notwendig. Ich kann es natürlich nachvollziehen das das Spiel auch irgendwie bezahlt werden muss.
Aber auf diese Art und Weise?

Genauso ärgert ihr euch darüber das manche Leute das ganze Forum zuspamen. Ich fand den Thread von Punica1979 den du vorhin mal wieder dicht gemacht hast ganz ok. Die Leute haben sich ein paar Wort gesagt und gut war. Aber du musstest es ja wieder dicht machen.
Aber dir das verständlich zu machen hat ja eh kein Zweck! Da ist ja J.R. Ewing sogar neutraler. Wink
Pelli
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich bin weder der Meinung, dass du Tina bist noch dass Punika Tina ist... ich habe das auch nicht gesagt, aber vielleicht klärst du uns auf Wink

Und die Schließung des Threads hatte seine Gründe, die ich dem betreffenden Konzern auch mitgeteilt habe. Es gab dadurch keinerlei Benachteiligung oder Schaden, ich bin nur als Mod der Meinung, dass man bestimmte Äußerungen lieber schließt als sie laufen zu lassen! Was ich schließe werde ich Matyr gegenüber verantworten und habe da auch keinerlei Problem mit!

MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben:

Dieser Satz muss Pelli ja schon zu denken geben !

Den hat er von mir auch schon bekommen.

Aber ich bin es auch nicht Laughing
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Taurus30SE hat Folgendes geschrieben:
zurück zum Thema: sollte dieses Feature eingebaut werden, bewerbe ich mich hiermit offiziell um einen Sitz in der Kommission!

Viele hier kennen mich, einem Gespräch war ich noch nie abgeneigt, und objektiv kann mir auch keiner was vorwerfen!

Daher sehe ich mich als geeignet an!

Shocked Shocked Meinst du das so wie du schreibst? Oder lese ich es falsch? Laughing

Eh Taurus30SE hast mich wieder lieb? Dann finde ich dich total geeignet!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.