Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 17.03.2008, 22:37 Titel: Danke an Alle.... |
 |
|
Mahlzeit ! und hier mal ein kleines Auskotzen ! - Ich spiele ja wirklich gerne OI - aber die Art der Sabotage die betrieben wird, läst mich über das Spiel nachdenken. Jeder scheiß ALKAIDA oder sontigeTerrorist hinterläst Spuren und ein Bekennerschreiben. Hier passiert alles aus dem Busch und dem Versteck. Außer im Quelltex kann man die SABO ID zwar erfahren sonst nur mit ungenauen Schätzungen. Und damit es auch nicht möglich ist den Täter über die WEGZEIT zu finden wird diese auch noch mit bis zu 7 Minuten verschleiert.
Zudem machen sich die WIRKLICH STARKEN UND ERFAHRENNEN SPIELER ZUM ******* SIE machen sich einen Spass draus Saboteure zu schicken, die nicht mehr Skillen sondern nur noch zerbomben und somit den Spass nehmen.Undauf diese Weise kosten sie so Wochen.
Nach der heutigen Aktion auf meinen Feldern, überdenke ich die Sache OI und werde darüber schlafen, danach werde ich Konsequenzen ziehen. Bevor ich Hier als PREMIUM USER nochmehr Investiere - verlasse ich lieber das GAME - ich bin der MEINUNG das ich als User ein RECHT darauf habe zu wissen WER mein investiertes GEDL in ECHTGELD kaputtmacht - da das nicht der FALL ist muss ich alles überdenken .
DANKE
Zuletzt bearbeitet von Mpehisto am 17.03.2008, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.03.2008, 22:43 Titel: |
 |
|
Wie sieht es denne aus wenn du dem Chef ne Mail übern support zukommen lässt. |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 18.03.2008, 00:49 Titel: |
 |
|
@ Mpehisto: Wenn du Premium bist, kaufe dir doch den Sat, dann weist du es!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.03.2008, 01:49 Titel: |
 |
|
Hallo, wäre doch mal wieder ein update vorschlag. mal den namen zunennen der sabotiert oder? also mir iss dat wurscht ob da was drin steht oder nicht, da ich immer mit sicherheit weiß wer mich angreift.....na Indiana Jones hoffe du fühlst dich jetzt nich persönlich angegriffen. HDL Indi
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:54 Titel: |
 |
|
Als Premiumkunde hast Du doch die Möglichkeit, dich vor derartigen Attacken zu schützen. Das haben wir extra eingebaut. Wenn Du natürlich selbst Aktionen starten möchtest, ist es eher eine Frage des Geschicks und der Diplomatie, wie Du mit der Großwetterfront (auch Konzerne genannt) zurecht kommst.
Versteh mich nicht falsch, ich kann Deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Und genau dafür haben wir den Abwehrsatelliten eingeführt, um den Wirtschaftsspielern mehr Ruhe zu gönnen.
Was wir vielleicht noch machen können, ist ein Wirtschafts-Abo, in dem der Abwehrsatellit integriert ist zu einem ebenso fairen Preis. Darüber könnte man nachdenken.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 18.03.2008, 16:36 Titel: |
 |
|
Also ich finde 5 Goldbarren pro woche für ein Spiel dieser Qualität sehr unangemessen, meinst du nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 18.03.2008, 18:38 Titel: |
 |
|
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | Also ich finde 5 Goldbarren pro woche für ein Spiel dieser Qualität sehr unangemessen, meinst du nicht? |
Du musst sie ja nicht kaufen  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 18.03.2008, 18:59 Titel: |
 |
|
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | Also ich finde 5 Goldbarren pro woche für ein Spiel dieser Qualität sehr unangemessen, meinst du nicht? |
Och wenn du ständig angegriffen wirst, willst du irgendwann wissen wer dahinter steckt und das ist ja an für sich eine schöne Möglichkeit es herrauszufinden.  |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 19.03.2008, 13:30 Titel: |
 |
|
da magst du vielleicht recht haben. wenn man es einmalig bucht.
Aber doch nicht so wie es dieser Matyr hier schreibt. 10 Euro Monatlich nur damit ich nicht angegriffen werden kann? Ich bitte dich. Du musst ja noch bedenken das man ohne Goldbarren im Spiel nicht vorankommt.
damit man vernünftig mitspielen kann, denke ich muss man mindestens 20 Euro im Monat investieren.
Wenn ich das jetzt mit einem Kommerzielen Spiel wie z.B. WOW vergleiche (12.99 monatlich) ist das ganz schön heftig. Und im gegensatz dazu sehe ich wohin da das Geld fließt, und die haben sicherlich mehr als nur 1 Programmierer.  |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2008, 14:20 Titel: |
 |
|
Und wieviele User gibt es bei WOW ?
WOW * 12,99 = ??? |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2008, 15:51 Titel: |
 |
|
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | da magst du vielleicht recht haben. wenn man es einmalig bucht.
Aber doch nicht so wie es dieser Matyr hier schreibt. 10 Euro Monatlich nur damit ich nicht angegriffen werden kann? Ich bitte dich. Du musst ja noch bedenken das man ohne Goldbarren im Spiel nicht vorankommt.
damit man vernünftig mitspielen kann, denke ich muss man mindestens 20 Euro im Monat investieren.
Wenn ich das jetzt mit einem Kommerzielen Spiel wie z.B. WOW vergleiche (12.99 monatlich) ist das ganz schön heftig. Und im gegensatz dazu sehe ich wohin da das Geld fließt, und die haben sicherlich mehr als nur 1 Programmierer.  |
Ich weiß ja nicht wo Du die 20 € her nimmst, aber rein um ein Wirtschaftsspiel zu spielen ohne Sabotage benötigst Du 6,40 € bei einem Kurs von rund 40 Cent pro Goldbarren. Hinzu kommt noch, dass das der ultimative Schutz ist. Man kann einen vernünftigen Schutz auch ohne Geldeinsatz erreichen. Dazu müsste man sich aber ein bisschen stärker mit dem Spiel und der Funktionsweise beschäftigen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.
Übrigens, mit Einsatz und regelmäßigem Login kommt man seeeeehr weit. Wir haben nie behauptet, dass Oil Imperium einfach ist.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 19.03.2008, 15:55 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Und wieviele User gibt es bei WOW ?
WOW * 12,99 = ??? |
Ich kann dich schon verstehen. Ich will dir ja hiermit auch nicht auf den Schlips treten. Du machst deine Arbeit sicherlich gut. Mein größten Respekt hiervor.
Aber die haben ja auch nicht mit so einer immensen vielzahl von Usern angefangen, oder? da wirst du mir sicherlich recht geben.
Es sollte ja nur als Denkanstoß dienen. Ich würde behaupten Wirtschaftsspieler würden das Geld was sie für den Schutz ausgeben auch anderweitig im Spiel einsetzen. Aber so sind schon mal allein 10 Euro dafür weg das mich keiner angreifen kann. Ob der Preis "human" oder "fair" ist wage ich zu bezweifeln? So riecht das ein wenig nach einem durchaus gezielten "legalem" griff in die Brieftasche des Users.
Wie wäre es denn wenn Spieler die selbst nicht sabotieren, auch nicht selbst sabotiert werden können.  |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.03.2008, 16:45 Titel: |
 |
|
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Und wieviele User gibt es bei WOW ?
WOW * 12,99 = ??? |
Ich kann dich schon verstehen. Ich will dir ja hiermit auch nicht auf den Schlips treten. Du machst deine Arbeit sicherlich gut. Mein größten Respekt hiervor.
Aber die haben ja auch nicht mit so einer immensen vielzahl von Usern angefangen, oder? da wirst du mir sicherlich recht geben.
Es sollte ja nur als Denkanstoß dienen. Ich würde behaupten Wirtschaftsspieler würden das Geld was sie für den Schutz ausgeben auch anderweitig im Spiel einsetzen. Aber so sind schon mal allein 10 Euro dafür weg das mich keiner angreifen kann. Ob der Preis "human" oder "fair" ist wage ich zu bezweifeln? So riecht das ein wenig nach einem durchaus gezielten "legalem" griff in die Brieftasche des Users.
Wie wäre es denn wenn Spieler die selbst nicht sabotieren, auch nicht selbst sabotiert werden können.  |
Ich nochmal,
also um es auf einen Punkt zu bringen.
Der Sateliet -also der absolut 100 % Schutz ist eine wirklich Gute Sache. ABER - Ich denke , dass dieser aufdauer nicht in Frage kommen kann. Schliesslich schließt man sich im realem Leben auch nicht ein nur damit einem keine Räuber über den Weg laufen.
Was aber denke ich und ich glaube da stimmen mir viele user zu - wirklich von nutzen ist, dass man mitgeteilt bekommt Wer einen angreift oder sabotiert. Denn mal ne Frage wo ist der Sinn das man mit dem Satelieten alle Angeifer mitbekommt und ohne diesen nicht ?
Man kann doch ebenso nur schätzen Wer es war.
Nun ich möchte es nochmal wiederholen, jeder Terrorist fliegt eigentlich irgenwann auf oder hinterläst eine Art Bekennerschreiben - Jeder Premium User denke ich hat ein Recht darauf zu erfahren welcher Terrorist ihm sein Geld kaputt macht oder stiehlt. Momentan ist es nichts anderes als das Leute wie ich Geld Investieren einige noch viel mehr und andere sich einen Spass daraus machen alles zu zerstören oder zu klauen etc. Als User hat man die Wahl 1. noch mehr Geld ausgeben damit man in Ruhe weiter spielen kann oder -2. sich mit der Möglichkei eines Gegenschlages zu befassen. Warum also die Täter nicht offen legen - warum wird die Möglichkeit gegeben aus dem Hinterhalt anzugreifen ? - Das ist mein einziges begehren - wenn Sabotage dann wissen gegen wenn. Ich glaube wenn jedesmal ein Absender dahinter steht - dann gibt es auch klare kurzeitige Auseinandersetzungen und gut ist das.
Beim BOXEN werden auch nicht dem einen die Augen verbunden und der andere Haut einem aufdie Schnauze und verschwindet schnell wieder.
Meine Meinung.
Gruß Roberto / Mephisto ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.03.2008, 16:52 Titel: |
 |
|
Opfer: xxxMephistoxxxx
Kontinent: OPEC (5)
Region: 30 (30)
Ölfeld: HOME FIELD (159)
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: 448 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: 5 (50%) Verwaltung: 5 (50%)
Unterkunft: 5 (50%) Katastrophenschutz: 5 (50%)
Wachgebäude: 5 (50%) Materiallager: 5 (50%)
Kaserne: 5 (50%) Hexagon: 5 (50%)
Labor: 5 (50%) Raffinerie: 4 (50%)
Fabrik: 4 (50%) Ausbildungszentrum: 4 (50%)
Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 0.00 ( 0 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 0 bbl.
# 2 94.29 ( 0 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 206 bbl.
# 3 90.26 ( 0 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 346 bbl.
# 4 0.00 ( 0 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 0 bbl.
# 5 0.00 ( 0 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 0 bbl
Opfer: xxxMephistoxxxx
Kontinent: OPEC (5)
Region: 28 (2
Ölfeld: 0002A (359)
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: 486 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: 5 (2)
Fabrik: 5 (2) Ausbildungszentrum: 5 (2)
Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 99.34 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 2 99.18 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 3 99.18 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 4 99.34 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 5 99.18 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 97.67 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
Hier damit du beruhigt bist...frage mal Detlef dein Chef wie es dazu kommt _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.03.2008, 16:57 Titel: |
 |
|
lol -- das du warst weis ich schon längst es geht um das Prinzip -
Meph |