Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:24 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Jeder hat die Möglichkeit die Admins anzuschreiben für eine News.  |
na mal sehen wann die erste Werbewelle von Deluxe Trader, M&T und/oder TMM Oil & Service das Fax verstopft  |
|
Nach oben |
|
 |
Pokerace Jungspund

|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:28 Titel: |
 |
|
Ich finde das auch nicht in Ordnung
Selbst wenn das die Admis sind...
dann sollen sie wie jeder andere Konzern hier im Forum Werbung für ihren Konzern betreiben
und nicht über die Oil News. _________________ Grüße Pokerace |
|
Nach oben |
|
 |
Mack Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:36 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Jeder hat die Möglichkeit die Admins anzuschreiben für eine News.  |
war es denn vorher bekannt das man konzernwerbung via news veranstalten kann / darf?
manchmal kommts mir so vor, als werden solche dinge mit den begünstigten konzernen durchgeführt und erst später, nachdem sich einige beschwert haben, die anderen konzernen miteinbezogen.
falls ich mich irre und solche dinge wie die konzernwerbung via news bekannt war, dann ignoriert meinen beitrag.
und falls ich mich nicht irre, dann sollten solche dinge doch vorher bekannt gegeben werden. damit nicht nur BASF und co. als erste konzerne in den news usw stehen, sondern vllt auch mal ein W.O.C. konzern oder kampe usw. |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:26 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Es reicht doch, wenn das Forum mit Werbung zugespamt wird!!!
Angekündigt war dies aber nicht oder? Ansonsten korrigiert mich bitte!!!
Grundidee ist schon richtig- entweder alle Konzerne sollen die Möglichkeit haben, News zu veröffentlichen oder gar keiner!
Ich bin klar für gar keiner darf Werbung machen über die News-Funktion!
Die News sollten ausschließlich wichtige Neuerungen/ Ankündigungen/ Informationen zum Spiel enthalten... |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:25 Titel: |
 |
|
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Es reicht doch, wenn das Forum mit Werbung zugespamt wird!!!
|
Das sehe ich genau so, dann schreibt jeder die Admins an und die News sind dann voll damit....ich denke die News sollten für wichtigeres genutzt werden. Werbung gehört da absolut nicht rein! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:27 Titel: |
 |
|
Usere Werbung ist unsere Leistung!
M&T Oil Inc. Das Team der Superlative! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
MPOil Grünschnabel

UID: 12274 KID: 23
|
Verfasst am: 09.04.2008, 02:43 Titel: |
 |
|
also wenn das mein Game wäre würde ich das auch so machen  |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 09.04.2008, 10:56 Titel: |
 |
|
<<auf Briefkasten / Fax schreibt :
BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN !
PS. Im realem Leben kann man zur Kasse gebeten werden, wenn man das Papier/ Toner anderer Verschwendet. *fg*-
- Also nochmals Bitte keine Werbung einwerfen. Im Voraus danke.  _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:41 Titel: |
 |
|
Ich versteh hier die Aufregung nicht. Ihr müsst die Werbung ja nicht lesen.
Wenn es jedoch wirklich so sein sollte das Konzerne ihre Werbung in die Konzernnews einfügen lassen können, sollte zur verhinderung von Spam (was jedoch auch nicht gehen könnte, da dieses erst von der Chef-Etage geprüft und dann erst eingetragen wird) eine Mindestanforderung als Vorraussetzung bestehen, z.B. der Konzern muss mindestens 3 oder 6 Monate bestehen und eine positive Wirtschaftlichkeit nachweisen können.
Desweiteren denke ich das es auch in die Konzernnews gehört das BASF Mitglieder annimmt, das es bisher grundsätzlich ausgeschlossen war.  _________________
---------- ----------  |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:16 Titel: |
 |
|
Also wenn Ihr mich fragt dann sollte Konzernwerbung ausschließlich auf dieses Forum begrenzt bleiben ! - Würde sogar sagen - das eine Möglichkeit geschaffen wird wo " Neue " User stehen, damit man Ihnen ein entsprechendes Angebot zum Beitritt unterbreiten kann. _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 18:40 Titel: |
 |
|
Rechts-Anwalt
Ich will mal was dazu sagen, und zwar sollen die news nur für wichtige sachen genutzt werden.
Z.b. auflösung von Konzernen, Aktien, updats u.s.w. halt einfach was jeden betrifft.
Die Werbung eines Konzerns betrifft nicht jeden nur der, der es lesen will, hier reicht das Forum aus.
Wenn die news jetzt vollgebommt werden mit Konzernwerbungen, werden die news ihre wichtigkeit ferlieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 09.04.2008, 19:59 Titel: |
 |
|
jupp bin ganz deiner Meinung - so sollte es sein
die Werbung im Forum ist schon vollkommend ausreichend
Ach bevor ich es vergesse Join Now
Den dort geht die Party ab ................................ _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 10.04.2008, 04:20 Titel: |
 |
|
habt ihr euch schonmal überlegt, wieviele Spieler das Forum nicht regelmäßig verfolgen und vor allem, wieviele noch nie im Forum waren. Für all diese sind doch die News besonders interessant.
Man könnte auch eine monatliche OI- Zeitung ins Leben rufen, die z.B.jeweils zum 1. des Monats erscheint und in der jeder Konzern ein wenig über sich erzählen kann. Verbunden mit den neuesten Spiel-Erweiterungen und -Änderungen wäre das bestimmt für einige interessant... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 10.04.2008, 07:28 Titel: |
 |
|
Mack hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Jeder hat die Möglichkeit die Admins anzuschreiben für eine News.  |
war es denn vorher bekannt das man konzernwerbung via news veranstalten kann / darf?
manchmal kommts mir so vor, als werden solche dinge mit den begünstigten konzernen durchgeführt und erst später, nachdem sich einige beschwert haben, die anderen konzernen miteinbezogen.
... |
zum 1. wieso fragst du nicht einfach im Forum uder beim Support nach?!
zum 2. kommt mir auch manchmal so vor, aber das ist in jedem OnlineGame so _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 10.04.2008, 08:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | J.R. Ewing Verfasst am: 10.04.2008, 04:20 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
habt ihr euch schonmal überlegt, wieviele Spieler das Forum nicht regelmäßig verfolgen und vor allem, wieviele noch nie im Forum waren. Für all diese sind doch die News besonders interessant.
|
Für mich ist das ganz klar ne Frage von Interesse und Aktivität!!!
Wollt Ihr tatsächlich solche Spiele in eurem Konzern haben?
Ich denke ja das die auch für euch testen und berichten sollen, was ist dann zu erwarten?
mfg
Jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|