Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TMM Oil & Services AG Mitglied

UID: 17415 KID: 404
|
Verfasst am: 10.04.2008, 12:08 Titel: Distanzierung von Werbung in den OI-News |
 |
|
Liebe OI-Community,
die TMM Oil & Services AG distanziert sich hiermit von jeglicher Werbung in den OI-News.
Wahrscheinlich denken alle, dass wir ebenfalls die Möglichkeit nutzen würden, unsere Werbung dort zu schalten, dem ist allerdings nicht so. Wir tun dies dem lieben Frieden willen!
- Die Welt
- Die Zeit
Habe noch nie einen Manager gesehen, der dagegen Sturm gelaufen ist.
Denkt mal darüber nach! _________________
Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:01 Titel: |
 |
|
Das bringt mich doch glatt auf eine Idee:
Wir verkaufen Anzeigen gegen $ in einem, sagen wir mal, Oil Imperium Magazin.
Danke Dir!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:17 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Das bringt mich doch glatt auf eine Idee:
Danke Dir!  |
Das finde ich eine sehr gute Idee, aber dann richtig, nicht nur Textanzeigen,
sondern gestaltete Anzeigen und in Farbe  _________________
Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
|
 |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:22 Titel: |
 |
|
TMM Oil & Services AG hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Das bringt mich doch glatt auf eine Idee:
Danke Dir!  |
Das finde ich eine sehr gute Idee, aber dann richtig, nicht nur Textanzeigen,
sondern gestaltete Anzeigen und in Farbe  |
Und am besten noch mit Videos und Animationen , ich frage mich nur wer ne Werbezeitschrift kauft?! _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:25 Titel: |
 |
|
Nee, nix mit kaufen. Die wird an prägnanter Stelle gezeigt und ist kostenlos.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2008, 16:53 Titel: |
 |
|
Dann ist hier gleich der offizele antrag auf 1 jahr lang die komplette Titelseite zu buchen ( über die kosten werden wir uns schon einig)  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.04.2008, 16:59 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Dann ist hier gleich der offizele antrag auf 1 jahr lang die komplette Titelseite zu buchen ( über die kosten werden wir uns schon einig)  |
Ja klar...1 Million Trilliarden $. Absoluter Vorzugspreis, weil wir das Magazin noch nicht entworfen haben.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:15 Titel: lol |
 |
|
Wie wär es noch mit ner Pommes Bude ? wo sich die Sabos unterhalten können wen sie als nächstes plätten sollen.
Gericht, Zeitung und Pommes Bude ------> passt ...................... Herje
omg kann ich nur dazu sagen , aber kreativ seid ihr ja
Ich übenehm mal den Sheriff Posten und verknack die BASF wegen Verschleierung der Tatsachen im Game . Hehehheee eee ich werd Kolone hier.
Hätte auch schon nen Titel für die Presse " Gunner 4 lief Amok und hat alle seine Aktien gefressen.
Gruss Gunner 4  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:34 Titel: |
 |
|
nochma was zum thema:
man könnte doch innerhalb des forums einen topic namens "konzernwerbung" reinnehmen. da kann dann jeder konzern seinen spam reinstellen und orientierungslose neue user können
sich dann durch seitenweise konzernwerbung klicken.hätt ich kein problem mit!
allerdings hätt ich ein problem mit seitenweise werbung in den news.
meiner meinung nach sind die news für neuigkeiten da (daher der name), für wichtige änderungen im spiel usw....für mich isses keine neuigkeit, daß konzerne neue mitglieder werben wollen...
dragobert |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2008, 19:19 Titel: |
 |
|
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | Ich versteh hier die Aufregung nicht. Ihr müsst die Werbung ja nicht lesen.
...
Desweiteren denke ich das es auch in die Konzernnews gehört das BASF Mitglieder annimmt, das es bisher grundsätzlich ausgeschlossen war.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:42 Titel: |
 |
|
Jo eine News Zeitung mit Finanzierter Werbung wäre OK - denke ich . Diese muß natürlich neben dem Fax liegen *g* _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:45 Titel: |
 |
|
Hey ja das wird bestimmt interessant. Also ich würde mich dann auch bereit stellen das ich die Artikel von den Konzernen sammel und die dann in die entsprechende Seite einfüge.
Eine Auktion wäre auch interessant wer bekommt die Titelseite etc.
Das OI-Magazin.
So etwas finde ich toll aus der Not eine Tugend  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 10.04.2008, 21:02 Titel: |
 |
|
Naja mla ehrlich - Sehr super Typ, das ein Konzern allein die Titel Seite aufdauer Buchen kann, nur mal als Beispiel : Eine Zeitung derren Namen ich nennen möchte berechnete mir für eine viertel Seite ( ziemlich in der Mitte ) mit nur einer Auflagenstärke von 20000 - 1000 € etwa- die gleiche Anzeige würde in der Auflagenzahl 800000 ca - 7500 € kosten. Dazu im vergleich kostet eine kleine Anzeige auf der ersten Seite oben neben dem Wetter ( Visitenkartengörße ) in vollerauflage ebenfalls 3500 € .
Nun da wir ja in anderen Dimensionen im Spielgeld sind und natrülich weniger User haben würde ich Vorschlagen dieses ebenfalls so zu bemessen und als Beispiel für eine Anzeige in der Größe meines Logos - 250 Mio - pro Auflage nehmen wollen -
Gruß Meph _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 10.04.2008, 21:45 Titel: |
 |
|
Mpehisto hat Folgendes geschrieben: |
Nun da wir ja in anderen Dimensionen im Spielgeld sind und natrülich weniger User haben würde ich Vorschlagen dieses ebenfalls so zu bemessen und als Beispiel für eine Anzeige in der Größe meines Logos - 250 Mio - pro Auflage nehmen wollen -
Gruß Meph |
Ich denke du meinst das Logo links (also dein Avatar) denke das ist eine akzeptable Summe für den Preis. Natürlich müsste man auch Aufschläge für die Titelseite überlegen. Aber vorher bräuchte man eine Gruppe die dieses Magazin erstellen möchte. Denke da bräuchte man schon eine relativ große Gruppe um 10 man herum. Da ist meiner Meinung nach die Community gefragt, mit der herzlichen Unterstützung der Admins- und Mods  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
|