|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 10.04.2008, 21:53 Titel: |
 |
|
Virtuelles Altpapier!!! Da schaut doch niemand rein! |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:49 Titel: |
 |
|
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | Virtuelles Altpapier!!! Da schaut doch niemand rein! |
Man kann doch so schöne Geschichten reinschreiben. Role Play mäßig. Das hatten wir schon öfters auch hier http://forum.oilimperium.de/topic4529.html der sebb hat das meiner Meinung nach sehr schön gemacht. Sowas lese ich sehr gern.
Aktienverläufe von Konzernen, Gerüchte, lustige Erfahrungen etc. ich denke man kann das Magazin sehr Informativ und auch Unterhaltsam.
Bischen mehr Optimismus! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2008, 10:11 Titel: |
 |
|
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | Virtuelles Altpapier!!! Da schaut doch niemand rein! |
Naja, es würde ja quasi eurer Magazin. Insofern ist es nicht an uns, die Themen und Inhalte zu erstellen. Wenn ihr Spieler dann nicht in der Lage seid, spannende Geschichten zu erstellen, dann gebe ich Dir Recht. Aber wenn ihr so etwas, wie sebb gestaltet bin ich mir sicher, dass es gelesen wird.
Bin mir manchmal auch echt unsicher, warum auf der einen Seite maximale Beteiligung an einem Spiel durch Inhalte und Mitspracherecht eingefordert wird von Spielern und auf der anderen Seite genau diese Dinge abgekanzelt werden.
Ihr (ich spreche jetzt einfach mal ins Blaue) könntet auch mal in eure Überlegungen der Ablehnung die enorme Arbeit für die Erstellung solcher Funktionen einbeziehen. Sowas schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Danke! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|