Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:28 Titel: BASF Werbung in OI-News??? |
 |
|
Finde dies nicht in Ordnung!
Konzernwerbung - egal für welchen Konzern hat hier nichts zu suchen...
Denke ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist!
Zuletzt bearbeitet von hansolo17 am 10.04.2008, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:36 Titel: |
 |
|
Na wenn das so ist kann ich ja eigentlich auch von meiner Firma aus dem RL Werbung in den OI-News stzten...
Vallourec&Mannesmann Deutschland GmbH sucht dich...
Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung
-bei Abgeschlossener Berufsausbildung,eine feste Übernahme im betrieb
-Wechselschicht sowie arbeiten an Wochenenden und Feiertage
Wir erwarten:
-Teamarbeit
-Pünktlichkeit
-Zuverlässigkeit
-usw
Man könnte ja noch in den OI-news Werbung von Coca-cola..Esprit...usw rein setzten
Also ich denke das es nicht in den OI-News gehört sondern ins Forum. _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:41 Titel: |
 |
|
Richtig, ansonsten muss jeden Spieler/Konzern der ungehinderte Zutritt zu diesen Werbemedium offen stehen!
Würde gerne eine Anzeige schalten: "Airhead ist ein Tripple-S" _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:42 Titel: Re: BASF Werbung in OI-News??? |
 |
|
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | Finde dies nicht in Ordnung!
Konzernwerbung - egal für welchen Konzern hat hier nichts zu suchen...
Denke ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist! |
Dito  _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:43 Titel: |
 |
|
Ich steige mit ein mit 50%...
wenn wir genug sammeln können wir ja noch in der Anzeige Hooligirl is auch ein Tripple S _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
Frechdachs1978 Grünschnabel

UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 08.04.2008, 12:10 Titel: |
 |
|
da dies der Konzern der Admins ist, wird der Aufruf wohl einen guten Grund haben.
Ich sehe diese Werbung als nicht so unsittlich an, wie sie hier von manchen gemacht wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.04.2008, 12:39 Titel: |
 |
|
Bei anderen konzernen wird das auch nicht gemacht also...
oder is das hier nen Wunsch Konzert,wenn das so ist wünsch ich mir ...hmm mal überlegen..
ahh vllt das Airhead und hooligan keinen Sat mehr haben  _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
kryptonmaster Grünschnabel

UID: 18187
|
Verfasst am: 08.04.2008, 12:41 Titel: |
 |
|
Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben: | da dies der Konzern der Admins ist, wird der Aufruf wohl einen guten Grund haben.
Ich sehe diese Werbung als nicht so unsittlich an, wie sie hier von manchen gemacht wird. |
Soweit ich das hier alle mitbekommen habe, ist BASF kein administrativer Konzern. Lediglich ein ganz normaler....
Im RL würde man dies Wettbewerbsverzerrung nennen. |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 12:43 Titel: |
 |
|
Hunter84 glaub das ist hier das falsche Thema. Vieleicht solltest du dir mehr Hirn wünschen.Mach einfach ein neues Thema auf und hau alles rein was dein totes Hirn so hergibt.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.04.2008, 12:47 Titel: |
 |
|
Ich mag zwar noch nen totes hirn haben,aber ich denke immernoch besser als garkeins bzw. nur luft/vakuum...wie der name schon sagt Airhead da kann mann sich den rest ausmalen _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
Frechdachs1978 Grünschnabel

UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 08.04.2008, 12:49 Titel: |
 |
|
Bis vor Kurzen waren die Mitglieder des Konzerns alle Admin-Accounts
Eine Stellungnahme oder Ergänzung des Artikels würde vermutlich Wellen deutlich glätten können. Aber gönnen wir den Herren (und Damen?) noch ein wenig ihre Mittagspause.
Zuletzt bearbeitet von Frechdachs1978 am 08.04.2008, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 08.04.2008, 13:02 Titel: |
 |
|
Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben: | Bis vor Kurzen waren die Mitglieder des Konzerns alle Admin-Accounts und das Konzernkürzel war [ADMIN]
deshalb durfte man auch Mitglieder des BASF-Konzern nicht angreifen.
Eine Stellungnahme oder Ergänzung des Artikels würde vermutlich Wellen deutlich glätten können. Aber gönnen wir den Herren (und Damen?) noch ein wenig ihre Mittagspause. |
BASF ist ein stinknormaler handlungsunfähiger Konzern und ist deshalb auch so wie jeder andere Konzern zu behandeln! Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung...
Wäre es ein ADMIN-Konzern, dann muss dieser außer Konkurrenz laufen und dürfte auch in keiner Wertung auftauchen- genausowenig dürften die Mitglieder des ADMIN-Konzerns in den Bestenlisten erscheinen!
Vielleicht übersehe ich ja irgendwas- aber man wird sicherlich Stellung hierzu nehmen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 08.04.2008, 13:18 Titel: |
 |
|
Ich denke eure Meinung ist hier klar heraus gekommen...
Ich bitte euch die Emotionen etwas herunterzuschrauben und erstmal abzuwarten was der betreffende Admin dazu sagt. Das gegenseitige hochschaukeln nutzt keinem was  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 13:36 Titel: |
 |
|
Probleme, Probleme, Probleme...nein wie konnte BASF nur!
Die Wiki, die Startseite wird doch auch nicht von euch in Anspruch genommen. Worüber beschwert ihr euch eigentlich? Das wir spielen? Oh mann... *kopfschüttel*
Jeder hat die Möglichkeit die Admins anzuschreiben für eine News.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:10 Titel: Wir möchten gerne sowas dan auch ! |
 |
|
Wie wäre das unter News :
[ W.O.C. ]
Wir sind ein junges, dynamisches und aufsteigendes Unternehmen mit dem Ziel die Besten zu werden in diesem hervorragendem Aufbau-Simulationsspiel.
An erster Stelle steht bei uns aber der Spassfaktor in der Spielergemeinschaft, welches wir natuerlich durch unseren TS-Server genial umsetzen, da bei uns ja auch noch das ein oder andere Onlinespiel gezockt wird.
Sollte dich also das Interesse geweckt haben, bei uns einzusteigen und dabei mitzuwirken das diese Konzerne bis an die Spitze der Hierarchie gelangen, dann brauchst du dich einfach nur bei uns zu bewerben und der Spass kann auch fuer dich dann losgehen.
Voraussetzung:
ein funktionsfähiges Headset - Teamspeak ist kostenlos downloadbar
Teamgeist
Join now :
W.O.C. World Oil Corporation - Schwarze Garde -
W.O.C. World Oil Corporation - Ostfriesland -
W.O.C. World Oil Corporation -Südamerika-
W.O.C. World Oil Coperation-EU Oil-
W.O.C. World Oil Coperation -Springfield-
Wir haben zusätzlich eine eigene Hompage wo ihr euch ebenfalls bewerben könnt ! _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
|