Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Moin
Ich habe mich nun lange zurück gehalten und es ist genau so gelaufen wie ich mir das schon
gedacht habe. Das ganze mit dem Gericht ist was fürn Ars.. Da sitzen Leute mit drinne die
selber für die Sabotage sind und es auch den ganzen Tag ausführen, ich will jetzt keinen
Namen nennen. Aber im Gericht sollte schon welche Sitzen die Neutral sind, denn die die da
sitzen sind auf irgend einer weise Befangen und so sollte es nicht sein, Das wäre genauso als
würde ein Dealer als Polizist arbeiten, wie soll einer Gerechtigkeit aus üben wenn er selbst es
nicht macht. Hier wird anscheinend jeder verurteilt egal ob er schaden gemacht hat oder
nicht, und das sollte nicht so sein. Ein Vorschlag wurde ja schon gemacht das die Leute die im
Gericht sind keine Sabotage betreiben können, ich denke das ist eine gute Idee.
Gruß, Mr.Bamboo _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
AirHead Foren As
UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Endlich mal einer der das sagt was ich denke. Thx Mr.Bamboo
Mfg AirHead
Ps. z.b. Audia2 mehrfache spionage auf meinen feldern und sicher auch Sabotage. Nur dat Prachtvolle ereigniss ist noch nicht gekommen wo mal ein R.i.c.h.t.e.r auf dem Angeklagtenstuhl sitzt. Ob das jemals passiert???
|
|
Nach oben |
|
|
audia2 Foren As
Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 18.04.2008, 12:27 Titel: |
|
|
Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt immer auf Freispruch plädiert, bis auf 2 Ausnahmen, und ich finde im Gericht wird spontan immer auf Geldstrafe geklickt. Bis jetzt nur 1 Freispruch, finde ich echt schade.
LG
Audia2 _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Also ich denke das sich das noch einpendeln wird. Ich für meine Meinung hatte eher das Gefühl, dass die Schöffen schon genau hinschauen, was für ein Fall das ist. Das Abstimmungsverhalten war aus meiner Sicht schon ganz in Ordnung so. Sicherlich kann es mal zu unorthodoxen Ergebnissen kommen, die auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen.
Aber ich sage es gern noch einmal....es seid doch ihr selbst die die Urteile fällen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
|
Verfasst am: 18.04.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Ich höre immer ihr, wo denn ? Ich kann da kein Urteil abgeben weil ich nicht mit im Gericht bin
also habe ich auch kein Einfluss darauf so wie einige andere auch. _________________
|
Nach oben |
|
|
Blade06 Foren As
Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 18.04.2008, 14:46 Titel: |
|
|
[quote="Pelli"] matyr hat Folgendes geschrieben: | Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: | ...
Geldstrafe = 100 Mio. $ oder waren es 10 Mio. $ ??? Wir schauen mal...
EP`s = die Zahl der AktionsEP
Rohstoff = 10.000 bbl. Rohöl
Freispruch = ist klar, da passiert nix |
Naja, wenn es 10.000 bbl. Rohöl sind, dann doch eher 10 Millionen $ statt 100 Millionen |
Meine 1 hatte ganz viele Nullen hinten dran! Noch drei Gerichtstermine und ich kann wieder ... _________________ LG Jan
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Ich höre immer ihr, wo denn ? Ich kann da kein Urteil abgeben weil ich nicht mit im Gericht bin
also habe ich auch kein Einfluss darauf so wie einige andere auch. |
Dann solltest Du Dich mal mit dem Thema Wahl beschäftigen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 19.04.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Ich höre immer ihr, wo denn ? Ich kann da kein Urteil abgeben weil ich nicht mit im Gericht bin
Hättest dich ja wählen lassen können _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
alex2906 Tripel-As
UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 19.04.2008, 07:46 Titel: |
|
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 16.04.2008 19:59
Allgemeine Informationen:
Opfer: Gunner 4
Kontinent: Mittelamerika (
Region: 9 (9)
Ölfeld: Slave Mitt5 (215)
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: 487 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: -
Fabrik: - Ausbildungszentrum: -
Schäden auf Ölquellen:
Keine Infomationen vorhanden
Schäden bei Kraftstoffen:
Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet
Kerosin: 0 bbl. 0 bbl. Diesel: 0 bbl. 0 bbl. Benzin: 0 bbl. 0 bbl.
Liefervertrag manipuliert:
Keine Vertrage vorhanden oder geändert.
Angestellte:
Art Gemeuchelt Art Gemeuchelt
Fabrikarbeiter: - Bauarbeiter: -
Bohrspezialisten: - Ausbilder: -
Raffineriearbeiter: - Feuerwehrleute: -
Wachleute: - Bohrarbeiter: -
Wissenschaftler: - Bohrtechniker: -
also mal ehrlich, haben sich die lieben herren r.icht.er und geschworenen diesen fall mal richtig angeschaut? ich habe diesen angriff extra gemacht, um die souveränität und glaubwürdigkeit dieses gerichtes zu testen. in meinen augen ist die große kammer für sabotage durchgefallen.
ich habe bewußt meinen saboteur so herausgeschickt, dass er keine schäden anrichtet (natürlich nicht nur bei gunner). er hatte dann die möglichkeit mich anzuzeigen. das haben wir beide abgesprochen. nun mußte ich die zeit auf meinen lieblingssabo verzichten (u-haft; er hat 10 kilo abgenommen!! ) und muß auch noch 100 mio $ geldstrafe bezahlen. FÜRWASDENN?
ich habe NULL schäden angerichtet. geht es hier etwa um sympatien im spiel? zur erinnerung. ein gericht sollte schon objektiv genug sein und nach dem schaden urteilen, nicht nach dem namen! ich bin gelinde gesagt ENTTÄUSCHT über dieses urteil. wo können meine anwälte berufung einlegen? |
So, das ist ja irgendwie ein wenig untergegangen. Mich hat es nun aber auch erwischt:
Zitat: |
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 17.04.2008 16:16
Opfer: thesvensson1980
Kontinent: OPEC (5)
Region: 25 (25)
Ölfeld: HT GJV (285)
Gestohlenes Geld: 65.213 $
Erfahrungspunkte: 403 Stk.
*2 *2
Schäden auf Ölquellen:
Angestellte:
|
Dafür habe ich 100 mio bezahlt. Und ich habe extra in meinem Statement darauf hingewiesen, dass praktisch keine Schäden entstanden sind, um eine Unaufmerksamkeit kann es sich also nicht handeln. Das Geld wäre mir ja egal, es geht hier einfach um den Sinn. Und da hat das Gerich hat ja nun bewiesen, dass es so nicht funktioniert. Wir sollten uns also (nicht schimpfen) gemeinsam Gedanken machen, wie man dieses Problem lösen kann. Eventuell wäre es möglich, solche Fälle garnicht erst zur Verhandlung zuzulassen. Irgendwie "Diebstahl & Streitwert < 10 mio $ dann Antrag abgelehnt" Wäre sicher sinnvoll und leicht zu implementieren. Würde mich freuen, wenn wir das mal gemeinsam diskutieren könnten.
Grüße,
Alex |
|
Nach oben |
|
|
Cyberoil Foren As
UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 19.04.2008, 08:53 Titel: |
|
|
Ein durchaus überlegenswerter vorschlag.
Ich habe leider den gleichen Eindruck wie EnricoSanchez :
- mein erster Eindruck ist, daß mindestens die Hälfte der Stimmberechtigten einfach mal auf: Geldstrafe klickt
- das sich mindestens die Hälfte aller diebisch freut , wenn Leute aus den Top 20 Sabolisten geschnappt werden und sie sich nun dafür "rächen" können ( ob das wohl etwas mit Neid zu tun hat ...? )
- das manche Angeklagte oder Opfer gar nicht die Möglichkeit haben etwas in die Kommentierung zu schrieben weil es noch nicht 100%ig läuft ( so wie bei mir z.B. auch )
Nun dies sind alles erste EIndrücke, die sich die Betreiber mal anhören und überlegen sollen. Sicherlich ist ncihts perfekt am Anfang, aber dafür sind wir ja auch da, sachlich Kritik zu üben um das Spiel und den Spielspaß zu verbessern. _________________ Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 11:31 Titel: |
|
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | erichansen hat Folgendes geschrieben: | Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 16.04.2008 19:59
Opfer: Gunner 4
Kontinent: Mittelamerika (
Region: 9 (9)
Ölfeld: Slave Mitt5 (215)
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: 487 Stk.
*2 *2
Schäden auf Ölquellen:
Angestellte:
also mal ehrlich, haben sich die lieben herren r.icht.er und geschworenen diesen fall mal richtig angeschaut? ich habe diesen angriff extra gemacht, um die souveränität und glaubwürdigkeit dieses gerichtes zu testen. in meinen augen ist die große kammer für sabotage durchgefallen.
ich habe bewußt meinen saboteur so herausgeschickt, dass er keine schäden anrichtet (natürlich nicht nur bei gunner). er hatte dann die möglichkeit mich anzuzeigen. das haben wir beide abgesprochen. nun mußte ich die zeit auf meinen lieblingssabo verzichten (u-haft; er hat 10 kilo abgenommen!! ) und muß auch noch 100 mio $ geldstrafe bezahlen. FÜRWASDENN?
ich habe NULL schäden angerichtet. geht es hier etwa um sympatien im spiel? zur erinnerung. ein gericht sollte schon objektiv genug sein und nach dem schaden urteilen, nicht nach dem namen! ich bin gelinde gesagt ENTTÄUSCHT über dieses urteil. wo können meine anwälte berufung einlegen? |
So, das ist ja irgendwie ein wenig untergegangen. Mich hat es nun aber auch erwischt:
Zitat: |
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 17.04.2008 16:16
Opfer: thesvensson1980
Kontinent: OPEC (5)
Region: 25 (25)
Ölfeld: HT GJV (285)
Gestohlenes Geld: 65.213 $
Erfahrungspunkte: 403 Stk.
*2 *2
Schäden auf Ölquellen:
Angestellte:
|
Dafür habe ich 100 mio bezahlt. Und ich habe extra in meinem Statement darauf hingewiesen, dass praktisch keine Schäden entstanden sind, um eine Unaufmerksamkeit kann es sich also nicht handeln. Das Geld wäre mir ja egal, es geht hier einfach um den Sinn. Und da hat das Gerich hat ja nun bewiesen, dass es so nicht funktioniert. Wir sollten uns also (nicht schimpfen) gemeinsam Gedanken machen, wie man dieses Problem lösen kann. Eventuell wäre es möglich, solche Fälle garnicht erst zur Verhandlung zuzulassen. Irgendwie "Diebstahl & Streitwert < 10 mio $ dann Antrag abgelehnt" Wäre sicher sinnvoll und leicht zu implementieren. Würde mich freuen, wenn wir das mal gemeinsam diskutieren könnten.
Grüße,
Alex |
Ich frage mich, welches Problem?
Straftat bleibt Straftat ob Schäden angerichtet worden sind oder nicht!
@Matyr überlege doch mal ob man nicht bei der Wiederholten Straftat, auch 2 Strafen verhängen könnte. EP abzug und Geldstrafe. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
|
Verfasst am: 19.04.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: | Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Ich höre immer ihr, wo denn ? Ich kann da kein Urteil abgeben weil ich nicht mit im Gericht bin
Hättest dich ja wählen lassen können |
Ich stand zu Wahl da...ich bin aber immer noch der Meinung das das ganze nur miss ist mehr nicht. _________________
|
Nach oben |
|
|
alex2906 Tripel-As
|
Verfasst am: 19.04.2008, 13:08 Titel: |
|
|
omix hat Folgendes geschrieben: | alex2906 hat Folgendes geschrieben: |
Ne ganze Menge |
@Matyr überlege doch mal ob man nicht bei der Wiederholten Straftat, auch 2 Strafen verhängen könnte. EP abzug und Geldstrafe. |
Das heißt ich soll meine Bomber und Meuchler zum bomben und meucheln zu Leuten schicken, die grad erst an der Milliarden kratzen? Das würde die Erfolgsquote erhöhen, und wenn ich sonst keinen Vorteil habe macht es wenig Sinn, die Jungs als 1er Dieb loszuschicken. Wenn das vom Gericht nicht honoriert wird, lasse ich es. |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 15:00 Titel: |
|
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | alex2906 hat Folgendes geschrieben: |
Ne ganze Menge |
@Matyr überlege doch mal ob man nicht bei der Wiederholten Straftat, auch 2 Strafen verhängen könnte. EP abzug und Geldstrafe. |
Das heißt ich soll meine Bomber und Meuchler zum bomben und meucheln zu Leuten schicken, die grad erst an der Milliarden kratzen? Das würde die Erfolgsquote erhöhen, und wenn ich sonst keinen Vorteil habe macht es wenig Sinn, die Jungs als 1er Dieb loszuschicken. Wenn das vom Gericht nicht honoriert wird, lasse ich es. |
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Du keine großen Schäden angerichtest hast und nicht auf der Schwarzen Liste stehst, das Du dann dafür hart bestraft wirst! Wenn ein plauslibler Kommentar geschrieben wird, in dem hervor geht, das das Opfer Dir keine andere Chance gelassen hat, scheue ich auch den freispruch Botton nicht. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
alex2906 Tripel-As
|
Verfasst am: 19.04.2008, 15:09 Titel: |
|
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Du keine großen Schäden angerichtest hast und nicht auf der Schwarzen Liste stehst, das Du dann dafür hart bestraft wirst! Wenn ein plauslibler Kommentar geschrieben wird, in dem hervor geht, das das Opfer Dir keine andere Chance gelassen hat, scheue ich auch den freispruch Botton nicht. |
Und wie erklärst Du Dir dann das Ergebnis? Hast Du meine Stellungnahme nicht gelesen? Und den Sabo-Bericht nicht angesehen? Oder kannst Du das als Rüchter [so gehts] nicht, dann ist es OK, hier nochmal die Zusammenfassung:
Ich nutze zum Sabo-Skillen alle geeigneten Felder in der Nähe. Handelt es sich um Bomber oder Meuchler, schicke ich sie zu Inaktiven. Wenn keiner frei ist auch zu Aktiven, dann als 1er Dieb. So auch in meinem Fall vom Opfer "the_svensson" oder so, wo mein Bomber unglaubliche 65.000$ mitgenommen hat. Genau das hab ich auch in meine Stellungnahme fürs Gericht geschrieben. Ergebnis: 100 mio Strafe. Das kann nicht sein. Sollche Fälle sollten meiner Meinung nach garnicht erst zugelassen werden, daher mein Vorschlag von oben. Sicher gerecht und leicht zu implementieren. |
|
Nach oben |
|
|
|