Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As
UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Moin, Straftet bleibt Straftat da muß jeder verknackt werden. Wat ich aber net gut finde ist wenn ich ein leeres feld platt mache und 100 mille zahle und ein zu 99% ausgebautes und alles uff 5 ausgebaut dann auch nur 100 mille zahle. weiß ja net ob das Gericht die Einsicht hat auf die schäden die verursacht wurden? Für ein runtergebombtes feld wäre ich(wenn ich mal darf) eine Geldstrafe das einem die augen bluten oder sperre des sabos für 30 tage ( bevor er noch mehr schäden auf anderen feldern verursacht ).kann ja net sein wenn ich ein Trabi in de luft sprennge nur 100 euro zahle oder einen Mercedes auch nur 100 euro strafe zahle, da haut die Relation nicht hin.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
|
alex2906 Tripel-As
UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 19.04.2008, 15:59 Titel: |
|
|
Blödsinn, dann wäre das ganze Gericht überflüssig, wenn man nicht auch freigesprochen werden kann. Dass die Höhe der Geldstrafe variabel sein sollte (evtl. mehrere Auswahlmöglichkeiten, davon dann den Mittelwert) würde ich auch sagen.
Dass erichansen und ich aber bestraft wurden bzw in dieser Höhe ist absolut nicht akzeptabel. Dann kann man sich das Gericht auch sparen und einfach nach dem Zufallsprinzip Sabotagen aufdecken und einen entsprechenden Betrag abbuchen. Dann hat man zumindest schnell den Sabo wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 19.04.2008, 16:09 Titel: |
|
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Moin, Straftet bleibt Straftat da muß jeder verknackt werden. Wat ich aber net gut finde ist wenn ich ein leeres feld platt mache und 100 mille zahle und ein zu 99% ausgebautes und alles uff 5 ausgebaut dann auch nur 100 mille zahle. weiß ja net ob das Gericht die Einsicht hat auf die schäden die verursacht wurden? Für ein runtergebombtes feld wäre ich(wenn ich mal darf) eine Geldstrafe das einem die augen bluten oder sperre des sabos für 30 tage ( bevor er noch mehr schäden auf anderen feldern verursacht ).kann ja net sein wenn ich ein Trabi in de luft sprennge nur 100 euro zahle oder einen Mercedes auch nur 100 euro strafe zahle, da haut die Relation nicht hin.
Mfg AirHead |
Ein Feld wieder aufbauen inklusive Gebäudeaufbau und EQ kaufen und aufstellen kostet so um die 50 Mios ich denke 100 Mios sind angemessen und sollten für den Aufbau reichen.
Schliesslich bekommt ja der Angegriffene ja die Asche und hat nach dem Aufbau noch was über _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 18:13 Titel: |
|
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Du keine großen Schäden angerichtest hast und nicht auf der Schwarzen Liste stehst, das Du dann dafür hart bestraft wirst! Wenn ein plauslibler Kommentar geschrieben wird, in dem hervor geht, das das Opfer Dir keine andere Chance gelassen hat, scheue ich auch den freispruch Botton nicht. |
Und wie erklärst Du Dir dann das Ergebnis? Hast Du meine Stellungnahme nicht gelesen? Und den Sabo-Bericht nicht angesehen? Oder kannst Du das als Rüchter [so gehts] nicht, dann ist es OK, hier nochmal die Zusammenfassung:
Ich nutze zum Sabo-Skillen alle geeigneten Felder in der Nähe. Handelt es sich um Bomber oder Meuchler, schicke ich sie zu Inaktiven. Wenn keiner frei ist auch zu Aktiven, dann als 1er Dieb. So auch in meinem Fall vom Opfer "the_svensson" oder so, wo mein Bomber unglaubliche 65.000$ mitgenommen hat. Genau das hab ich auch in meine Stellungnahme fürs Gericht geschrieben. Ergebnis: 100 mio Strafe. Das kann nicht sein. Sollche Fälle sollten meiner Meinung nach garnicht erst zugelassen werden, daher mein Vorschlag von oben. Sicher gerecht und leicht zu implementieren. |
Ich habe hier nur 2 Stimmen, wenn die Anderen anders darüber denken, kann ich nichts ausrichten! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
Mpehisto Grünschnabel
Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 20.04.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Mahlzeit - von mir hast Du auch 2 Stimmen gefangen - meine Die
Devise ist klar - Freispruch nur für wirkliche Opfer in 99 % der Fällen gibs ne Strafe -
Du selbst schreibst -- Du nutzt zum Skillen alle in der nähe " deiner Meinung nach geeigneten Felder " daraus schließe ich das du dieses ohne die Einladung der anderen User machst - Fazit --> Strafe. Und meiner Meinung sind 100 Mio noch zu wenig *fg* also zum Glück - das Die Administration das so eingestellt hat. _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
|
alex2906 Tripel-As
UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 20.04.2008, 09:59 Titel: |
|
|
Mpehisto hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit - von mir hast Du auch 2 Stimmen gefangen - meine Die
Devise ist klar - Freispruch nur für wirkliche Opfer in 99 % der Fällen gibs ne Strafe - |
Hi Mpehisto, warum "auch"? Ich habe Omix Aussage so verstanden, dass er für Freispruch war... letzten Endes aber egal.
Mpehisto hat Folgendes geschrieben: | Du selbst schreibst -- Du nutzt zum Skillen alle in der nähe " deiner Meinung nach geeigneten Felder " daraus schließe ich das du dieses ohne die Einladung der anderen User machst - Fazit --> Strafe. Und meiner Meinung sind 100 Mio noch zu wenig *fg* also zum Glück - das Die Administration das so eingestellt hat. |
Ich spiele ohne Sat. Viele meiner Konzernangehörigen ebenfalls. Für deren Schutz bin ich mitverantwortlich. Meine Sabos sind z.T. Gold-geskilled, aber alle tödlich zu machen kann ich mir nicht leisten. Folge: Ich trainiere die Sabos, auch in enger Zusammenarbeit mit Konzernagehörigen von Euch. Damit höre ich auch nicht auf.
Es trifft aber auch unbeteiligte, und diese versuche ich so gut es geht zu schonen, das habe ich immer getan. Daher schicke ich Bomber und Meuchler als 1er (oder wenig mehr) Diebe los und akzeptiere die geringere Erfolgs-WS. Das Gericht hat sich entschieden, dies nicht zu honorieren, also warum um alles in der Welt sollte ich so weiter machen?
Meiner Meinung nach sollte den Spielern mit schweren Sabos ein Anreiz geschaffen werden, ihre Mitspieler nicht zu überfordern. Da das Gericht in der jetzigen Zusammensetzung dazu nicht in der Lage bzw willens ist, habe ich vorgeschlagen offensichtlich unbedeutende Angriffe garnicht erst zuzulassen, eine "Einstellung wegen Geringfügigkeit". Also zb schwache Diebe, die keine Forschung/Öl/Raffinate und weniger als 10 Mio oder so mitnehmen. Dies würde ich gerne diskutieren, meine Verurteilung ist jetzt eh egal. |
|
Nach oben |
|
|
jetimpackt Jungspund
UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 20.04.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Moin moin,
ich bin der Meinung das für schadlose angriffe auch ein Freispruch drin sein sollte, man hat ja nun mal auch die Möglichkeit einen Dieb zum Meucheln zu schicken, wenn mal also absichtlich keinen Schaden anrichten will solle das nicht als Straftat geahndet werden.
Allerding stört es mich etwas das man bei 10 Sabos und 5 in U-Haft (bei nem anderen Mitglied so gewesen) nicht mehr viele übrig bleiben.
Ich denke die Entwickler sollten evtl die Möglichkeit einräumen sich auch mehr Sabos anzuschlafen, soviele mann will, ABER in einen Popdown Menü nur 10 ausgewählt werden können. So bleibt man z.B. im Verteidungsfall flexibel.
Außerdem bin ich der Meinung das die Stafe dringend gestaffelt werden sollte.
Wenn ein Amateur zu 100mio verknackt wird ist das sicher herbe aber wenn ein Manager zu 100mio verurteilt wird sind das Peanuts.
Die Strafe sollte Rangabhäning in einem Menü ausgewählt werden können.
mfg
Jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
|
|
Nach oben |
|
|
Cyberoil Foren As
UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 20.04.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Ich halte nichts von einer Staffelung der Strafe - schließlich ist man schon alleine dadurch gestraft, daß man 3 Tage den betreffenden Sabo nicht verschicken kann.
Es ist schon mehr als genug für die Leute getan worden, die den Sinn des Spieles darin sehen, den lieben langen Tag Rohöl zu Benzin zu raffinieren und anschließend zu verkaufen.
Ich persönlich finde es einfach viel zu langweilig und eintönig, das macht für mich nicht den Reiz des Spieles aus. _________________ Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
|
audia2 Foren As
Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Ich halte nichts von einer Staffelung der Strafe - schließlich ist man schon alleine dadurch gestraft, daß man 3 Tage den betreffenden Sabo nicht verschicken kann.
Es ist schon mehr als genug für die Leute getan worden, die den Sinn des Spieles darin sehen, den lieben langen Tag Rohöl zu Benzin zu raffinieren und anschließend zu verkaufen.
Ich persönlich finde es einfach viel zu langweilig und eintönig, das macht für mich nicht den Reiz des Spieles aus. |
Dito _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
|
hansolo17 Mitglied
UID: 9941
|
Verfasst am: 20.04.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Ich halte nichts von einer Staffelung der Strafe - schließlich ist man schon alleine dadurch gestraft, daß man 3 Tage den betreffenden Sabo nicht verschicken kann.
Ich persönlich finde es einfach viel zu langweilig und eintönig, das macht für mich nicht den Reiz des Spieles aus. |
Stimme ebenfalls voll und ganz zu!
Das interessanteste am Spiel sind die Sabotage-Quests!!! Diese stellen (zumindest zum Teil) eine Herausforderung dar...
Alleine Rohöl fördern, raffinieren und verkaufen- das wäre langweilig!
Konzernverträge- Schritt in richtige Richtung! Herausforderungen für Wirtschafsspieler!
Nur als Denkanstoß: Wäre nicht eine Art Quest möglich für Wirtschaftsspieler? |
|
Nach oben |
|
|
Blade06 Foren As
Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 20.04.2008, 23:04 Titel: |
|
|
jetimpackt hat Folgendes geschrieben: | ....
Ich denke die Entwickler sollten evtl die Möglichkeit einräumen sich auch mehr Sabos anzuschlafen, soviele mann will. |
Bist du schwul? Freudscher Gedanke? _________________ LG Jan
|
|
Nach oben |
|
|
audia2 Foren As
Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
|
Nach oben |
|
|
veiovis Grünschnabel
Anmeldedatum: 14.02.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Berlin UID: 14677 KID: 400
|
Verfasst am: 21.04.2008, 01:47 Titel: |
|
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | jetimpackt hat Folgendes geschrieben: | ....
Ich denke die Entwickler sollten evtl die Möglichkeit einräumen sich auch mehr Sabos anzuschlafen, soviele mann will. |
Bist du schwul? Freudscher Gedanke? |
Ich weis nicht was mit euch los ist, warum wird hier jedes Wort zerfetzt. Die Aussage von Jetimpackt, hat doch für euch alle Vorteile. Die Äußerung, dass er Schwul sei, hat hier im FORUM, nix verloren. Nebenbei bemerkt ist er glücklich verheiratet. Das kann sich doch keiner mehr durchlesen, in fast jeden Threat wird ne Obzöne oder beleidigende Bemerkung gemacht. Sind wir hier im Kindergarten? Ich glaub nicht. Benehmt euch endlich wie Erwachsene Menschen oder geht in den Buddelkasten. man man man. Sorry aber das musste ich mal loswerden, langsam reicht es. |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 21.04.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Geldstrafe - Senkung auf 25 Mio. $.....okay keine Staffelung aber 25 millionen.....da Lach ich doch als Saboteur drüber....
lol _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Zuletzt bearbeitet von Gurkan2202 am 21.04.2008, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Blade06 Foren As
Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 21.04.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Kann gerne noch ein parr hundert reinsetzen, damit auch Jeder es als HUMOR versteht!
Habe nichts zerfetzt, beleidigt und so weiter! Denke Er versteht es auch richtig, also was spielst du dich hier auf? Bist jetzt seinen Anwalt?!
Ich lese hier und überall alles ganz genau durch.
Finde 20 Sabos auch toll, habe dann immer welche für dich übrig!
@ jetimpackt: Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen. Bist natürlich hetro! _________________ LG Jan
|
|
Nach oben |
|
|
|