|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2009, 23:26 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | ... Wenn da mal mehr ein Linie drinnen ist und man auch bei einer Supportmail die ein Admin bearbeiten muss mal einen Zwischenzustandsbericht bekommt wäre es schon klasse....
|
Sry Dana, aber wir schauen bestimmt nicht die privatenb Postfächer der Damins durch um zu sehen ob die Mails die wir weitergeleitet haben schon bearbeitet wurden. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 02.04.2009, 07:11 Titel: |
 |
|
aber wir als spieler sollen erahnen können das es an die Admins ging - ich habe schon mehrfach darum gebeten das es wenigstens ne kurze Info geben sollte das es an die Admins weiter gegeben werden musste - ich finde das dies nicht zu viel verlangt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2009, 10:18 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | aber wir als spieler sollen erahnen können das es an die Admins ging - ich habe schon mehrfach darum gebeten das es wenigstens ne kurze Info geben sollte das es an die Admins weiter gegeben werden musste - ich finde das dies nicht zu viel verlangt ist. |
Das haben wir uns bereits schon beim letzten mal zu Herzen genommen und antworten nun mittlerweile immer (wenn wir die Mail in die Finger bekommen) das wir die Mail weiterleiten werden! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 03.04.2009, 06:51 Titel: |
 |
|
tschuldigung & Hut ab |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.04.2009, 06:51 Titel: |
 |
|
So Thema ist geklärt, DUMA Oil gibts nicht meht, daher....
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|