Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 06.08.2008, 22:39 Titel: DUMA-OIL AG |
 |
|
Wir sind ein junger Konzern der noch nicht an allen Stellen gut genug ausgebaut ist.
Deshalb begrüßen wir jeden jeden der sich aktiv mit einbringen möchte.
Wir bieten:
- erfahrene Spieler mit Rat und Tat zur Seite stehen
- die Möglichkeit recht schnell Equipment, Rohöl oder Kraftstoff auf eines Deiner Felder transferiert zu bekommen.
- Mitspracherecht, unabhängig von deinem Rang im Konzern
- Aufstiegsmöglichkeit je Aktivität im und für den Konzern.
- Kommunikationsmöglichkeit im Konzern eigenen Chatroom, im Game oder im Forum
- Finanzielle und oder Materielle Unterstützung bei Bedarf oder in Notfällen.
- Schutz durch bestehen Nichtangriffs Pakte mit anderen Konzernen
Mehr Informationen über unser Ziele findest Du in unseren Forum (http://duma-oil-ag.foren-city.de/index.php )
Wenn Du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an danagirl (Vorstandsvorsitzende) oder an uecks64 (Vorstand) wenden,
oder besuche uns einfach zu unseren offenen Chatabend, jeden Mittwoch, 20:00 Uhr, in unserem Chatroom (http://server4.webkicks.de/dumachat/index.cgi)
Wir freuen uns Dich in unseren Konzern oder bei unseren offenen Chatabend begrüßen zu können.
Zuletzt bearbeitet von danagirl am 20.08.2008, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 20.08.2008, 19:05 Titel: |
 |
|
Einladung zum
Offenen Chat-Abend
hier: http://server4.webkicks.de/dumachat/index.cgi
wann: jeden Mittwoch, 20:00 - 23:00 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 20.12.2008, 10:21 Titel: |
 |
|
Unser Konzern ist auf Gerechtigkeit ausgelegt, jeder soll bekommen was er verdient hat. Das Wachstum des einzelnen und das des Konzerns sollten ein Hand gehen.
Die Preise des Konzerns werden von zeit zu Zeit an die aktuellen Begebenheiten angepasst, allerdings in der Regel nur nach oben, die Preiskorrektur nach unten Bedarf der Zustimmung der Mitglieder. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 07.01.2009, 00:58 Titel: |
 |
|
DUMA-OIL gibt folgendes Bekannt:
- der Offene Chat-Abend bei uns wird ab sofort von Mittwoch auf Donnerstag 20:00 - 23:00 verschoben
|
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.02.2009, 21:17 Titel: |
 |
|
Der Chat ist von DUMA ist wohl leider gestorben.
war von 19.55 - 20.20 im Chat aber leider kam niemand!!!!
Einmal wollte ich mich wieder ins Spielgeschehen mit einmischen.... aber dann herscht im Chat TOTEN LEERE!!!!
Naja.... SCHADE!
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 05.02.2009, 21:26 Titel: |
 |
|
Hat ja bisher keinen wirklich interessiert - warum soll man ewig in nen leeren Chat hocken
Jeder kann aber trotzdem das Gespräch mit uns suchen.
Offener Chat Abend ist aus Mangel an Beteiligung eingestellt - Beteiligung immer nur wenn Erinnerung hier im Forum kam. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 25.02.2009, 21:56 Titel: |
 |
|
Und zu Aschermittwoch ist alles vorbei - könnte man jetzt fast sagen – noch nicht ganz, aber in wenigen Tagen schließt DUMA-Oil seine Pforten für immer und arbeitet in Zukunft mit einen anderen Konzern zusammen.
Kurz gesagt wir Fusionieren.
Zu wen wir DUMA-OIL Mitglieder gehen werden wird noch nicht verraten. – Lasst Euch überraschen.
Nur soviel sei gesagt – wer noch nicht seine DUMA Aktien verkauft hat sollte das schleunigst tun, da der Aktienkurs von nun an stetig sinken wird. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 07.03.2009, 17:00 Titel: |
 |
|
DUMA-OIL jat den Konzern am Donnerstag erfolgreich aufgelöst ohne das dieser noch lange in den Auflistungen im Game zu finden ist.
DUMA-OIL hatte im Laufe seines Bestandes keinen Vertragsplatzer der selber verschuldet war (wenn dann nur durch Gameprobleme) und hatte zum Schluss noch 5 Sterne und ein nicht ganz unbedeutendes Vermögen.
Sobald wir den Konzern bekannt gegeben haben zu den wir gehen bitte ich die GMs dieses Thema zu schließen.
Geduldet Euch noch ein wenig  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2009, 18:37 Titel: |
 |
|
Man(Frau) machst du das spannend.  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 19.03.2009, 19:42 Titel: |
 |
|
Nun ist es raus - einige der DUMA-Mitglieder sind zu Greenoil gewechselt.
Dies hat auch eine Umbenennung zu Folge
Greenoil wird nun Petrol Lords |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2009, 20:52 Titel: |
 |
|
Na denn mal weiterhin viel Erfolg wünsch ich euch.  _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 19.03.2009, 21:38 Titel: |
 |
|
Nur mal so als Frage....
Von wem wurde die Namensänderung genehmigt bzw. wer hat sie bestätigt?
Denn der Konzern Green-Oil wurde schon einmal unbenannt....
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2009, 21:46 Titel: |
 |
|
Viperseven hat Folgendes geschrieben: | Nur mal so als Frage....
Von wem wurde die Namensänderung genehmigt bzw. wer hat sie bestätigt?
Denn der Konzern Green-Oil wurde schon einmal unbenannt....
So Long
V7 |
Darf ein Konzern nur einmal seinen Namen wechseln???
Diese Umbenennung ist von allen Mitglieder, von Duma-Oil(die den schritt mitgegangen sind) und Green-Oil abgestimmt, wurden.
Den Support habe ich gestern auch schon wegen der Umbenennung angeschrieben, bis jetzt Leider noch keine Reaktion drauf. Die erste Umbenennung ging super schnell. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 19.03.2009, 21:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Darf ein Konzern nur einmal seinen Namen wechseln??? |
Steht irgendwo geschrieben dass ein Konzern seinen Namen ändern darf?
Nur somal als Gedankenanstoss. Ändern BMW,MICROSOFT oder APPLE ihre Namen?
Zitat: | Diese Umbenennung ist von allen Mitglieder, von Duma-Oil(die den schritt mitgegangen sind) und Green-Oil abgestimmt, wurden. |
Dass mag sein. Es ist damals auch alles mit der V.W.K. richtig gelaufen. Ihr habt euch intern geeinigt, habt es mit dem Support abgeklärt und gut wars. Gab es da Probleme?
Zitat: | Den Support habe ich gestern auch schon wegen der Umbenennung angeschrieben, bis jetzt Leider noch keine Reaktion drauf. Die erste Umbenennung ging super schnell. |
Ja gestern um 21.32. Vielleicht liegt es ja daran dass noch keine Entscheidung getroffen worden ist, ob es nochmal ne Umbennung gibt.
Ich finde es nur komisch dass Ihr ne Ankündigung im Forum schreibt, wenn noch nix abgeklärt oder passiert ist.
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2009, 22:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | Steht irgendwo geschrieben dass ein Konzern seinen Namen ändern darf?
Nur somal als Gedankenanstoss. Ändern BMW,MICROSOFT oder APPLE ihre Namen? |
Nein, aber es steht auch nirgendswo, das es Verboten ist.
Zitat: | Dass mag sein. Es ist damals auch alles mit der V.W.K. richtig gelaufen. Ihr habt euch intern geeinigt, habt es mit dem Support abgeklärt und gut wars. Gab es da Probleme? |
Über den Support kann man sich nun Wirklich sich nicht beschweren, der arbeitet in der Regel sehr schnell.
Gleich mal ein großes Lob aussprechen.
Zitat: | Ja gestern um 21.32. Vielleicht liegt es ja daran dass noch keine Entscheidung getroffen worden ist, ob es nochmal ne Umbennung gibt. |
Zitat: | Ich finde es nur komisch dass Ihr ne Ankündigung im Forum schreibt, wenn noch nix abgeklärt oder passiert ist. |
Das kleine durcheinander kann schon einmal am Anfang vorkommen.  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|