FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage Diskussion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Dich über deine Situation beschwert! Wie soll ich Dir bitte erklären, dass es nicht unsere Schuld ist, wenn nicht anhand Deiner Voraussetzungen. Du hättest Dich auch genauso gut an den Support wenden können. Wink
slimer111
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja, man stößt auf Granit. Und auch wenn du meine Situation beurteilst, so verstehe ich nicht, warum du z.b. mein Aktienvolumen nennen musst

Auch wenn ich auf den Feldern keinen 100%igen Schutz hatte sondern nur 93% so waren 5 von 6 Angriffen erfolgreich innerhalb von 5 Tagen, was deutlich mehr als 7% ist. Das 93% wie du meinst sehr schlecht sind finde ich jetzt seltsam. Eigentlich sind 93% viel, jedoch sind hier die 93% wohl relativ aussagelos.

Es ist halt so, dass man als Neueinsteiger relativ schwer anknüpfen kann, denn die Großen des Spiels haben so hoch geskillte Sabos, dass man absolut keine Chance hat, auch nicht mit 100%Schutz ohne diesen zu zahlen. Und da hätte mir auch der Konzern nicht helfen können. Alleine diese Andeutung von dir fand ich schon fraglich. Neutral ist da sicher was anderes

Und alle Änderungen tragen sicher nicht dazu bei, dass ich besser geschützt bin. So sieht man jetzt wieder auf der Karte wer Saboschutz hat und wer nicht. Das alleine ist doch für die, die nur mit Sabos wirtschaften ein großer Bonus, da sie bei einigen Usern erst gar nicht rausfinden müssen, ob sie Saboschutz haben oder nicht. Für Spieler, die wirtschaftlich spielen ist das ein großer Nachteil, wie ich finde.

Dazu kommt dann halt noch die Stärke der Sabos . Wenn mir jemand 10Mio klaut o,k., das ist verkraftbar. Aber mit einem Angriff direkt ein ganzes Feld zerstört zu bekommen ist super hart. Das sind bei mir 25% der Ölproduktion, die dann mal einfach so wegfallen. Im realen leben hört man ja auch von Industriespionage und Korruption und veruntreuten Geldern, aber das ganze Ölfelder mal so explodieren...;o)
Sabos sind ja ein nettes Feature nebenbei, aber eben für nebenbei.
Ich fand den Vorschlag gut, dass nur diejenigen angegriffen werden können, die selber Sabos haben (ja ich habe auch 2, die ich am Anfang mal gekauft habe, wirklich bringen tun sie mir nich, kann mich ja nicht mal wehren)

Und auf die Kosten bist du bislang auch nicht eingegangen. Ein reiner Saboschutz nur über Goldbarren gezahlt kostet 67€ im Jahr wenn man die 100 Barren kauft. So teuer ist kein Spiel, dass ich als Vollversion kaufen kann. Mich würde echt mal eure Zielgruppe interessieren?! Ich kann mir das als Student einfach nicht leisten und finde das echt schade. Sicher sollte es nicht umsonst sein, aber auch nicht so teuer. Für einen angemessenen Preis würde ich das sicher auch machen, so ist es aber einfach nicht möglich.

Naja, ändern wird sich aber sicher nicht, was ich echt schade finden würde, denn das Spiel so macht ja Spaß. Allerdings macht es keinen Spaß irgendwann aus dem Spiel gebombt zu werden.

Gruß Slimer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat dich keiner dazu gedrängt in den Status Amateur aufzusteigen. Hättest Du jemanden gefragt, wäre es Dir nicht passiert. So einfach ist das. Wink

Es macht doch gar keinen Sinn, Dir und jedem anderen zu erklären was man in dem Spiel so alles machen kann. Dann wäre es doch viel zu langweilig. Findet es heraus, redet mit Leuten die schon länger spielen und die Erfahrungen haben. Es ist ein Multiplayerspiel.

Die Kosten für den Satschutz sind in der Einzelbuchung schon stattlich. Keine Frage. Es ist aber auch nicht darauf ausgelegt, dass Du den SatSchutz für 365 Tage im Jahr per Einzelbuchung vornimmst, sondern nur für Notfälle und als Sofortmaßnahme der Abwehr. Schau Dir mal das Wirtschaftsabonement an und rechne es dort noch einmal aus. Wink
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@slimer - spreche doch erst einmal mit jemanden aus Deinen Konzern - vielleicht helfen die Dir Fehler in Deinen spiel aufzudecken. - klar Goldbarren sind teuer, aber warte erst einmal ab uns spreche mit den Leutz aus Deinen Konzern, wenn Du im richtigen bist und Du den Kontakt zu denen suchst helfen die Dir bestimmt.

Mein Eindruck ist erst einmal das es mit Sabomaßnahmen schon ruhiger geworden ist.

Mein Rat ist - habe noch etwas Geduld im Game und spreche schnellstens mit Deinen Konzern
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ dana .....
warte ich brauch ebend ein bericht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

DGCSS1 hat Folgendes geschrieben:
@ dana .....
warte ich brauch ebend ein bericht

was denn das ??? - naja, wieder einer der Spieler der nur den einen Weg kennt
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ DGCSS1: und hat sie Kohle Question Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.