FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage Diskussion
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 22:56    Titel: Sabotage Diskussion Antworten mit Zitat

Zur Zeit beobachte ich stark aufkommende Unzufriedenheit.

Wer sich einmal Zeit nimmt und seine Kosten (auch ohne Saboteure) durchforstet, wird merken wie knapp alles nun zu kalkulieren ist. Sicherlich auch eine Herausforderung, aber....?

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

mfg
spiCer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurus30SE
Jungspund
Jungspund

UID: 5770
KID: 10

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja- wie soll ich sagen: ich hab erst mal Urlaub genommen um mich in Ruhe zu entscheiden- aber ich fürchte, das ich auch aus versehen auf diesen Knopf kommen werde!
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wird es doch erst richtig interessant, was hat man davon wenn man 110 mrd. hat und weiß nicht wohin.

jetzt muss man wieder rechnen und schauen wie man zu geld kommt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

also bei 72 Std Att sperre wozu noch einen Spio Sat oder eine 100%Sat Laughing

Erst Geld für das skillen der Sabos nehmen und dann die Dinger abwerten ( Super Leistung )

Nun habt ihr es geschafft das nur noch langweilig Raffiniert wird und den TOP 3 einer abgeht wenn ihre Manager es geschafft haben sie dort hin zu befördern ( achso naja die TOP 3 sind ja eh von GM´s und Admins belegt Rolling Eyes )

werde mir das noch ein paar Tage anschauen und dann ........................... Question

ja auch ich habe reale Teuros leider in das Game geschoben Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 06.10.2008, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

okay hab verstanden, aber lasst doch jetzt nicht alle den kopf hängen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Taurus30SE hat Folgendes geschrieben:
nun ja- wie soll ich sagen: ich hab erst mal Urlaub genommen um mich in Ruhe zu entscheiden- aber ich fürchte, das ich auch aus versehen auf diesen Knopf kommen werde!

So ähnlich hier.
Hatte mich auch schon bei einigen verabschiedet, aber so ganz aufgeben fällt mir irgendwie schwer. Da ich unter der Woche (beruflich) wenig Zeit habe, ist das jetzt der perfekte Test, am Freitag wird geschaut, ob ich den Account wirtschaftlich trotz wenig Zeit überhaupt halten kann. Die Einschränkungen bei der Sabotage - wenn ich dann mal überhaupt wieder einen rausschicken kann - machen es natürlich nicht einfacher...
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nicht um Kopf hänge lassen.

Ich erinnere mich noch gerne an meine Anfangszeit... auf einmal gab es Aktien...

kaufen.... raus, eine rauchen.... zwischendurch f5 taste gedrückt... da waren sie.. AKTIEN !!! Andi (Gracie) !!! Aktien.... Kippe wech... ran an PC ... kaufen kaufen kaufen....

Da war Spaß dran - ja sogar Euphorie ! Wo ist diese Euphorie geblieben. Was bleibt ist das selbe Gefühl wie mit der Alten - damls wo wir uns kennengelernt haben konnten wir nicht voneinander lassen - heute nervt sie... und alt isse geworden... och ja... mal wieder ne knackige 20 jährige... *lol*

OI ist auch alt geworden... und runzelig... und zickig... und das essen is auch Mist...mag man nicht mehr draufspringen...

Was macht man mit ner Frau die einen nervt? Rausschmeissen !

Was macht man mit OI?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schon merkwürdig, dass hier(fast) nur Sabotagespieler ein Problem haben. Euch kann man aber auch wirklich nichts Recht machen. Das ist echt schade! Wir reißen uns den Allerwertesten auf, um euch Sabospielern die Kosten zu reduzieren und erhöhen noch das Diebesgut pro Aktion und ihr habt nichts Besseres zu tun, als auf die 72h Sperre zu schimpfen.

Wir haben gestern viele, viele Sabotage Accounts durchforstet bei der Suche nach einer akzeptablen Lösung und konnten feststellen, dass es euch gar nicht so schlecht geht, wie ihr immer behauptet. Es gibt genügend Ziele, ihr habt enorm reichhaltige Informationen, ihr könnt stehlen was das Zeug hält, könnt immer noch erheblichen Schaden mit Bombenlegern anrichten usw.

Wenn ihr mal in der Sabotage so eng zusammen stehen würdet wie bei solchen Rumfrotzeleien.

Ehrlich, dazu fällt mir nichts mehr ein.
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätte ich gerne eine Antwort, aus welchem Grund diese
72h-Sperre eingeführt wurde? Ich kann gut verstehen, dass diejenigen,
die viel Geld in Sabos gesteckt haben, stink sauer sind. Durch diese Sperre
wird es definitiv uninteressanter als Sabospieler.
Tante Frida aus Kalkuta
Jungspund
Jungspund

KID: 1

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

48 Std. hätten vollkommen gelangt... wenn überhaupt.
wenn du meinst ihr reißt euch den .... auf wieso habt ihr dann nicht die Sat-Markierung eingeführt?
Das wäre doch viel leichter und schneller gegangen und hätte den Spielern den ihr helfen wolltet wesentlich mehr geholfen!

toll mein Sabo klaut jetzt 10% mehr, wow was für ne hilfe wenn man bedenkt das ich 72Std auf den nächsten angriff warten muss.... dann schraubt mal lieber die kosten wieder hoch..
rechne doch mal nach, da brauch man noch nicht mal ne schule besucht zu haben um zu wissen das wir damit noch mehr ange4rscht wurden.

Beisspiel:

Ich klau heute, morgen und übermorgen jeweils 100 MIo. = 300 Mio. in 3 Tagen
Und dank eurer angeblichen hilfe (10% mehr aber alle 72h) bringt mir das bei demselben Opfer lediglich nur 110 Mio. in 3 Tagen ! Mad
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tante Frida aus Kalkuta hat Folgendes geschrieben:
48 Std. hätten vollkommen gelangt... wenn überhaupt.
wenn du meinst ihr reißt euch den .... auf wieso habt ihr dann nicht die Sat-Markierung eingeführt?
Das wäre doch viel leichter und schneller gegangen und hätte den Spielern den ihr helfen wolltet wesentlich mehr geholfen!

toll mein Sabo klaut jetzt 10% mehr, wow was für ne hilfe wenn man bedenkt das ich 72Std auf den nächsten angriff warten muss.... dann schraubt mal lieber die kosten wieder hoch..
rechne doch mal nach, da brauch man noch nicht mal ne schule besucht zu haben um zu wissen das wir damit noch mehr [edit ersetzt mit: vergrault] wurden.

Beisspiel:

Ich klau heute, morgen und übermorgen jeweils 100 MIo. = 300 Mio. in 3 Tagen
Und dank eurer angeblichen hilfe (10% mehr aber alle 72h) bringt mir das bei demselben Opfer lediglich nur 110 Mio. in 3 Tagen ! Mad

Du beziehst Dich aber auf ein einzelnes Opfer, welches zudem noch mehrere Milliarden auf dem Konto haben müsste. Deine Rechnung hinkt gewaltig!

Genau das ist nämlich das Problem. Ihr beballert einzelne wenige Opfer, bis die so platt sind, dass sie aufgeben müssen. Das soll es in Zukunft nicht mehr geben. Ich bleibe dabei, es ist kein Kriegsspiel sondern eine Wirtschaftssimulation mit Aktionselementen, wie Spionage und Sabotage.
Tante Frida aus Kalkuta
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Schon merkwürdig, dass hier(fast) nur Sabotagespieler ein Problem haben.

Was hast du erwartet?
Was war den als du den Wirtschaftsspielern die möglichkeit der Bezahlsabos vor die Nase gesetzt hast?
Haben da etwa da die Sabospieler aufgeschrien?
Vielleicht hängt es davon ab das den Leuten nach ein paar monaten erheblich steine in den Weg gelegt werden!
In 6 Monaten werden wieder die Wirtschafter aufschreien....
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Mischung aus Aktions- und Wirtschaftselementen macht den Reiz aus.
Tante Frida aus Kalkuta
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Reiz?

Ihr beballert einzelne wenige Opfer, bis die so platt sind, dass sie aufgeben müssen. Das soll es in Zukunft nicht mehr geben.

Und das soll jetzt nicht möglich sein oder wie?
Dazu braucht man nur 3 Leute der WOC und schon bekommt er wie immer jeden Tage die Breitseite! Mr. Green
Vielleicht sollte man jetzt anfangen diese Methode zu wählen!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tante Frida aus Kalkuta hat Folgendes geschrieben:
Welchen Reiz?

Ihr beballert einzelne wenige Opfer, bis die so platt sind, dass sie aufgeben müssen. Das soll es in Zukunft nicht mehr geben.

Und das soll jetzt nicht möglich sein oder wie?
Dazu braucht man nur 3 Leute der WOC und schon bekommt er wie immer jeden Tage die Breitseite! Mr. Green
Vielleicht sollte man jetzt anfangen diese Methode zu wählen!

Aha...interessanter Ansatz...da sind wir überhaupt nicht drauf gekommen...Hhhmm...müssen wir unbedingt noch begutachten.

Mensch Leute, vielleicht mal daran gedacht, dass das genau das Ziel ist? Zusammenarbeit, Kommunikation, Absprachen.

Wir haben das Szenario auch durchgespielt, was wäre wenn wir die Angriffssperre auf alle Angriffe auf ein Opfer ausdehnen. Haben diese Option mit Absicht abgelehnt.

Ehrlich, ihr denkt immer dass wir euch etwas Böses wollen. Im Gegenteil!!! Denkt doch mal ein bissl nach. Die Sabotage ist nicht unattrakiv geworden, sie ist nur verträglicher für die Wirtschaftsspieler und man muss nachdenken!! Schafft ihr das?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.