Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrMike2507 Mitglied
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 29.12.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Oft vorgeschlagen, wird jedoch nie kommen
Such Dir nen guten Konzern, dann kannst Du Rohstoffe und EQ bis zum Erbrechen zwischen Deinen Feldern hin und her schieben
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
Numerobis Grünschnabel
UID: 29703
|
Verfasst am: 29.12.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Klar geht es aber ist doch ein wenig umständlich umd man muss immer den Konzern behelligen was ich doch recht nervig finde |
|
Nach oben |
|
|
DrMike2507 Mitglied
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 29.12.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Ja wie ich sehe bist Du bereits in einem Konzern. Mit dem entsprechenden Rang kannst Du eigenständig verschieben, ohne dass Du den Vorstand oder einen Senior nerven musst |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.01.2009, 23:38 Titel: |
|
|
ne Sicherheitsabfrage beim Löschne des Postein-Ausgangs
wäre toll hab heute wiedermal meinen Posteingang gelöscht
oder den Mülleimer bisschen mehr nach rechts verschieben
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2009, 13:39 Titel: |
|
|
man könnte unter einverständniss von matyr und cheffe und der Daily oil well Redaktion einen Link sichtbar im Büro unterbringen so das man dort dann werbung machen könnte
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2009, 21:05 Titel: |
|
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | man könnte unter einverständniss von matyr und cheffe und der Daily oil well Redaktion einen Link sichtbar im Büro unterbringen so das man dort dann werbung machen könnte
Gruß Ramses der 2 |
Warum unter Einverständniss der DaillyOilWell??? oder meinst du einen Link zur Daily Oil Well? _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Bin zwar noch ein absoluter Grünschnabel, hätte aber trotzdem ein, zwei Vorschläge.
Im ursprünglichen OI (Amiga Version) konnte man Ölquellen selbst bohren und Brände löschen. Fand ich damals ganz witzig. Nachdem es ja hier auch das Pipelinespiel gibt, wäre es durch zwischendrinn ne nette Abwechslung, wenn man die Brände selbst löschen und Quellen selbst bohren kann. Sollte halt auch nicht zu schwierig sein, da man ja nicht so oft ne Quelle anbohren muss. Je schneller man beim bohren oder löschen dann ist, desto günstiger sollte es dann werden. Am coolsten wäre natürlich, wenn man mit dem Gamepad, so wie früher bohren könnte.
Da ich das Spiel nur aus nostalgischen Gründen angefangen habe zu spielen, fänd ich es Super wenn man sowas einbauen könnte. |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2009, 23:02 Titel: |
|
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Bin zwar noch ein absoluter Grünschnabel, hätte aber trotzdem ein, zwei Vorschläge.
Im ursprünglichen OI (Amiga Version) konnte man Ölquellen selbst bohren und Brände löschen. Fand ich damals ganz witzig. Nachdem es ja hier auch das Pipelinespiel gibt, wäre es durch zwischendrinn ne nette Abwechslung, wenn man die Brände selbst löschen und Quellen selbst bohren kann. Sollte halt auch nicht zu schwierig sein, da man ja nicht so oft ne Quelle anbohren muss. Je schneller man beim bohren oder löschen dann ist, desto günstiger sollte es dann werden. Am coolsten wäre natürlich, wenn man mit dem Gamepad, so wie früher bohren könnte.
Da ich das Spiel nur aus nostalgischen Gründen angefangen habe zu spielen, fänd ich es Super wenn man sowas einbauen könnte. |
Bedenke bitte, das nicht jeder der OI spielt auch ein Gamepad zur verfügung hat. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
|
Verfasst am: 17.01.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Gut, über´s Gamepad kann man streiten, ist ja kein muß.
War ja auch nur als Vorschlag gedacht. |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.01.2009, 01:06 Titel: |
|
|
also über das anbohren von quellen, ob man diesen ins game einfügen kann wurde schon einmal diskutiert und matyr war glaub ich garnicht abgeneigt von dieser idee.
aber wenn du jetzt gleich bohren willst dann geh auf die Hp von M&T ganz unten ist das spiel.
http://mundtoilinc.mu.ohost.de |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
|
Verfasst am: 18.01.2009, 02:12 Titel: |
|
|
Hallo Ramses, den Link find ich cool. Sowas würde sich doch in OI auch ganz gut machen |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.01.2009, 13:10 Titel: Luxusgüter |
|
|
Als Luxusgut sollte man sich eine Tanker kaufen können. Damit man sein Öl zukünftig verschiffen kann. Dann würde das Pipelinespiel beim Verkauf wegfallen. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
|
Verfasst am: 18.01.2009, 15:57 Titel: |
|
|
oder noch besser mann könnte, sowie früher in einem alten game sein Öl zu verschiedenen Raffenerien verschiffen die unterschiedliche preise haben.
Die wiederum am realen weltmarkt angeknüpft sind.
Würde es sowieso besser finden wenn die preise mehr nach dem realen weltmarkt sich orientieren würden, dann hätten wir mehr spiel ,spaß und spannung im game. |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2009, 11:18 Titel: |
|
|
Moin
So hier mal was neues...ein Vorschlag aus unsern Forum.....
1
"Nach Feierabend feiern deine Mitarbeiter auf Feld ... in den Unterkünften eine Riesen Party.
Leider haben sie dabei das Stromnetz überlastet. Dein Dieselagregat kann aber nicht alles versorgen. Wähle aus was neben deiner Verwaltung noch versorgt werden soll.
Nichts, Ölquellen, Forschungslabor, Raffinerie, Fabrik, Ausbildungszenter, Hexagon oder Wachgebäude. (Nur eins anwählbar)
Alle anderen Gebäude liegen bis auf weiteres brach."
Wann möglich? Immer
Zeitfenster für den Stillstand: 1Std, Zusätzlich werden durch das Agregat 10bbl Diesel verbraucht.
2
"Deine Mitarbeiter auf Feld ... haben mitbekommen, das du kein Geld mehr hast.
Sie verlassen das Feld."
Wann möglich? Wenn Konto auf Feld miese aufweist.
Konsequenz: Alles Personal auf dem entsprechenden Feld muß neu eingestellt werden.
optional: Bei Homefeld "Zu allem Überfluss hat einer von ihnen deine Forschungsunterlagen mitgenommen..."
Auswirkung: Auch diese müssen neu entwickelt werden.
|
|
BöserBastii Jungspund
|
Verfasst am: 28.01.2009, 12:17 Titel: |
|
|
Na wie finde ich denn das der erste vorschlag wäre ja ein Traum für jeden Sabo
Spieler.
Hätte mal auch einen vorschlag anzubringen in sachen Forschung.
Wie wäre es was zur branntbekämpfung zu erforschen in sachen schneller löschen oder
weniger Brände.
Würde ich gut finden die Brände gehen mir auf den Sack.
MFG
SaS |
|
Nach oben |
|
|
|