Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2008, 17:21 Titel: Sammelthread: Updatevorschläge Teil 3 |
|
|
Da es nun langsam unübersichtlich wird hier mal ein neuer. Vielleicht hat ja jemand Lust aus dem alten alles Sinnvolle zusammenzufassen. |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2008, 18:36 Titel: |
|
|
o.k. fang ich mal an mit meinem vorschlag von vorgestern:
ich hoffe neuer Vorschlag
ist es möglich in der Firmenzentrale einen Reiter für Fabrik und Raffinerie einzurichten
Dort sollten dann laufende Produktionen einsehbar sein, damit man sich nicht immer durch die Felder klicken muss um zu sehen wo man was gerade produziert? _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
ronone Foren As
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Versand von EQ.
Ist es möglich den Versand von EQ vom Konzern zu den Mitgliedern zu vereinfachen!?
Mehrere Teile auswählen und an ein Mitglied senden.Fertig.
Vom Mitglied zum Konzern geht es ja auch!
ronone _________________
|
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.12.2008, 12:27 Titel: |
|
|
ist es möglich den Satelit so einzustellen , dass er nach Spionage detailierter als jetzt
seine Position anzeigt.
Momentan kommt bei mouseover:
z.B.
K:4R:4F:4
Ich habe nicht alle Kontinentnummern im Kopf und ich denke andere auch nicht.
Eine Anzeige genauso wie in der Sabotageübersicht wäre besser
dort erfährt man dann:
Europa Region4 Feld 4
Es geht also nur um die Anzeige des Kontinents
Der Rest ändert sich na nicht viel.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
CobraBM Grünschnabel
Anmeldedatum: 11.12.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Werne (NRW) UID: 17951 KID: 419 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.12.2008, 18:53 Titel: |
|
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Versand von EQ.
Ist es möglich den Versand von EQ vom Konzern zu den Mitgliedern zu vereinfachen!?
Mehrere Teile auswählen und an ein Mitglied senden.Fertig.
Vom Mitglied zum Konzern geht es ja auch!
ronone |
Das ist mal ne gute Idee, das nervt nämlich ganz gewaltig immer nur 1 EQ Teil versenden zu können.
Das könnte echt vereinfacht werden _________________
Gruß CobraXXXL
Vorsitzender -Black Mamba- |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Ist es möglich in der Raffinerie die Anzahl der Arbeiter mit der Tastatur einzugeben?
Wenn man Kerosin auf mehreren Feldern produzieren möchte, fällt einem vom klicken ja fast der Finger ab. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2008, 10:22 Titel: |
|
|
@ SaS-Oil
wie lange bist du jetzt schon dabei
wurde schon so oft gesagt:
einfach die return - Taste gedrückt halten
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Alles klar Ramses, habe es gerade herausgefunden...
Habe eigentlich immer den manager an, aber manchmal macht man es eben doch manuel...
Trotzdem danke für die Hilfe. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2008, 12:16 Titel: |
|
|
keine umstände, war auch nicht böse gemeint |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
|
Verfasst am: 18.12.2008, 23:15 Titel: Re: Sammelthread: Updatevorschläge Teil 3 |
|
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Da es nun langsam unübersichtlich wird hier mal ein neuer. Vielleicht hat ja jemand Lust aus dem alten alles Sinnvolle zusammenzufassen. |
genau wegen der antwort verstehe ich das spiel nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2008, 07:47 Titel: Re: Sammelthread: Updatevorschläge Teil 3 |
|
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Da es nun langsam unübersichtlich wird hier mal ein neuer. Vielleicht hat ja jemand Lust aus dem alten alles Sinnvolle zusammenzufassen. |
genau wegen der antwort verstehe ich das spiel nicht mehr. |
Zu erläuterung für dich:
Cheffe hat einen neuen Thread erstellt, da der alte langsam zu voll und unübersichtlich wurde (zu viele verscheidene Vorschläge), desweiteren hat er darum gebeten, wenn jemand Lust hat einen Beitrag zu erstellen in dem alles gute und wichtige noch einmal zusammen gefasst wird.
So und nun back 2 Topic, denn das ist hier keine Diskussion über den Sinn dieses Threads sondern für Updatevorschläge. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.12.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Hab mal einiges Zusammengefasst um einen ersten Überblick über die letzten Vorschläge zu bekommen.
- Sabo Markt anders strukturieren; Dieb, Bomber usw. getrennt anzeigen
- Button Sabotageausbildung ( bis jetzt nur so möglich :
Management->Unterk.->Sabofachkräfte)
- Rechnung vom Konzern an die Mitglieder (EQ; Kraftstoffe)
- Einstellen von EQ im Auktionshaus vereinfachen
- EQ Versand aus dem Konzern an die Mitglieder vereinfachen
( z.B. ein ganzes Set verschicken zu können, mehere EQ Teile markierbar)
- Spio Sat: Detailiertere Anzeige der aktuellen Position; mehr Infos
- Reiter für Fabrik + Raffinerie (alle laufenden Produktionen einsehbar)
- Verkaufsmanager für jedes einzelne Feld auswählbar
Liste wird ständig um Voschläge aktualisiert! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 19.12.2008, 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Tripel-As
UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.12.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Rechnung vom Konzern an die Mitglieder (EQ; Kraftstoffe) |
Wirds wohl so nicht geben....
Ist machbar über die SOAP-Schnittstelle....
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
|
Verfasst am: 19.12.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Was fein wäre und sich bestimmt jeder wünscht wäre entweder das man das ganze Set-weise verschickken kann also 1 Bohrturm + 1 Pipeline + 1 Tank
oder was noch sinnvoller ist das man mehrerne Eq-teile makieren kann und dan verschicken könnte |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.12.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Was fein wäre und sich bestimmt jeder wünscht wäre entweder das man das ganze Set-weise verschickken kann also 1 Bohrturm + 1 Pipeline + 1 Tank
oder was noch sinnvoller ist das man mehrerne Eq-teile makieren kann und dan verschicken könnte |
In die Liste eingefügt.. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|