Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrMike2507 Mitglied
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 28.01.2009, 12:50 Titel: |
|
|
Wem gehen die Brände nicht auf den S***
Vielleicht ist das noch ein Vorschlag für die Luxusgüter:
Ein Löschflugzeug für jedes Feld, dass automatisch zu den brennenden Quellen fliegt und die Feuer bekämpft. So könnte man sich die stetigen Kosten für die Feuerwehrleute sparen. |
|
Nach oben |
|
|
DrMike2507 Mitglied
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 31.01.2009, 18:11 Titel: |
|
|
Moin,
wäre es evtl. möglich sich an einige, selbst ausgewählte Termine im Kalender per Nachricht in der Ablage erinnern zu lassen?
Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Harald1050 Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.02.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Na wenigstens kommen die Feuerchen mit der Präzision einer Schweizer-Uhr.
Es brennt 3 mal am Tag und es beginnt immer um die gleiche Uhrzeit.
In der Realität würde jeder den Öl-Tycoon-Job an den Nagel hängen und Kommandant der Feuerwache werden. Ist lukrativer. |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Harald1050 hat Folgendes geschrieben: | Na wenigstens kommen die Feuerchen mit der Präzision einer Schweizer-Uhr.
Es brennt 3 mal am Tag und es beginnt immer um die gleiche Uhrzeit.
In der Realität würde jeder den Öl-Tycoon-Job an den Nagel hängen und Kommandant der Feuerwache werden. Ist lukrativer. |
Vielleicht solltes Du mal ein Rauchverbot auf deine Felder einführen. Der dritte Wachmann von rechts, ist nur am Rauchen und seine weg geworfenen Kippen tritt er auch nicht aus. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
BöserBastii Jungspund
|
Verfasst am: 01.02.2009, 12:08 Titel: |
|
|
Bei mir liegt es nicht an den rauchenden Wachpersonal ich bin überzeugt das
liegt an den Schweiss arbeiten an den vollen Tanks.
Oder das es die rauchenden Inspektoren sind . |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.02.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Nee, ihr solltet eurem Personal mal sagen, dass es Öltanks sind und keine Wasserbehälter. Also raus mit den Tauchsiedern, Öl muss nicht beheizt werden. |
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.02.2009, 19:58 Titel: |
|
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Ist es möglich in der Raffinerie die Anzahl der Arbeiter mit der Tastatur einzugeben?
Wenn man Kerosin auf mehreren Feldern produzieren möchte, fällt einem vom klicken ja fast der Finger ab. |
Das Feld mit den Mitarbeitern brauch nur einmal angeklickt werden und dann kann man die Entertaste solange gedrückt halten bis die passende Zahl da steht. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:09 Titel: |
|
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Ölquellen selbst bohren und Brände löschen....
Da ich das Spiel nur aus nostalgischen Gründen angefangen habe zu spielen, fänd ich es Super wenn man sowas einbauen könnte. |
DAS IST DOCH WOHL DAS WICHTIGSTE UND DER ENTSCHEIDENSTE GRUND... MUß AUF JEDEN... NOCH INS SPIEL
IM GRUNDE STEHT IM GESAMTEN FORUM NICHTS WICHTIGERES...
Also, ran an die Arbeit _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:19 Titel: |
|
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | Ist es möglich in der Raffinerie die Anzahl der Arbeiter mit der Tastatur einzugeben?
Wenn man Kerosin auf mehreren Feldern produzieren möchte, fällt einem vom klicken ja fast der Finger ab. |
Das Feld mit den Mitarbeitern brauch nur einmal angeklickt werden und dann kann man die Entertaste solange gedrückt halten bis die passende Zahl da steht. |
Das ist ja sehr nett Oil Meister, aber du hast wohl nicht die Beiträge nach meinem damals gelesen
Trotzdem vielen Dank... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Ja hast mal wieder recht
Ich habe das auch schon so oft gelesen und mußte dann einfach mal schnell antworten ohne weiter zu lesen....
Na dann, doppelt hält besser _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:42 Titel: |
|
|
lach |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009, 21:01 Titel: |
|
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Ja hast mal wieder recht
Ich habe das auch schon so oft gelesen und mußte dann einfach mal schnell antworten ohne weiter zu lesen....
Na dann, doppelt hält besser |
Naja schnell antworten ist auch lustig
Der Beitrag war vom 14.12.08 *lach*
Aber trotzdem noch mal vielen Dank und nun Back 2 Topic. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Vielleicht könntet ihr wie es lonkmike vorgeschlagenhat, links im fenster wo name und uid: drinne steht noch mit einfügen wo wär spielt.
auch wenn ich ein gegner der zweiten welt bin, könnte man so schneller und prezieser helfen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2009, 20:20 Titel: |
|
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht könntet ihr wie es lonkmike vorgeschlagenhat, links im fenster wo name und uid: drinne steht noch mit einfügen wo wär spielt.
auch wenn ich ein gegner der zweiten welt bin, könnte man so schneller und prezieser helfen |
Hallo Rames,
diesen VOrschlag haben wir schon auf unserem Zettel zu stehen und es wurde auch schon etwas dazu vorbereitet, wann es jedoch kommt kann ich dir leider noch nicht sagen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
zzschrapperzz Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.03.2009, 17:16 Titel: arbeiter in der fabrik |
|
|
hallo zusammen,
habe einen Vorschlag
warum kann Mann in der Fabrik nicht auch die Arbeiter Zahl frei wählen ,wie in der Raffinerie. bei EQ Umstellung muss Mann immer Leute entlassen bzw einstellen.
Güsse
angelo |
|
Nach oben |
|
|
|