Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BöserBastii Jungspund
|
Verfasst am: 08.03.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Das kannst du mit nem EQ Manager machen und den muss mann kaufen .
Deswegen ist die wahrscheilichkeit das das umgesetzt wird auszuschliesen.
MFG
SaS _________________ Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung. |
|
Nach oben |
|
|
zzschrapperzz Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.03.2009, 20:35 Titel: |
|
|
bei der Raffinerie hab ich auch den Manager ,und kann trotzdem mit Hand produzieren
ich hoffe das es hier auch geht
Güsse angelo |
|
Nach oben |
|
|
von Payns Routinier
UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.06.2009, 15:09 Titel: |
|
|
sry,ich weiss nicht ob das hier reingehört,hätte da auch noch eine Idee:
Die Eintrittszeit verkürzen,wenn ein Mitglied aus dem Konzern ausgetreten ist!!
2 Wochen finde ich ein wenig zu lange!!!!
mfg von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.06.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Die Sperre wurde nachträglich eingeführt um das ganze "Konzern-Hopping" zu unterbinden.
Die Wahl welchem Konzern man beitritt sollte gut überlegt sein. Ich möchte auch keine Leute bei uns sehen , die "mal eben" vorbeischauen und dann nach 4 Wochen wieder weg sind.
Es hängt auch noch mehr dran...
Was ist mit den Aktien die ausgegeben werden? Wem soll man die abziehen? Dem Vorsitzenden?
Nee lass mal .... Die 14 Tage sind schon o.k.
Dieses Spiel ist hat Spieler die länger als 2Jahre spielen ,was sind da 2 Wochen , wenn ich dann den richtigen Konzern gefunden habe.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
von Payns Routinier
UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.06.2009, 18:14 Titel: |
|
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Die Sperre wurde nachträglich eingeführt um das ganze "Konzern-Hopping" zu unterbinden.
Die Wahl welchem Konzern man beitritt sollte gut überlegt sein. Ich möchte auch keine Leute bei uns sehen , die "mal eben" vorbeischauen und dann nach 4 Wochen wieder weg sind.
Es hängt auch noch mehr dran...
Was ist mit den Aktien die ausgegeben werden? Wem soll man die abziehen? Dem Vorsitzenden?
Nee lass mal .... Die 14 Tage sind schon o.k.
Dieses Spiel ist hat Spieler die länger als 2Jahre spielen ,was sind da 2 Wochen , wenn ich dann den richtigen Konzern gefunden habe.
gruss
michi |
ok,verstanden _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.07.2009, 04:08 Titel: |
|
|
Ich hätte da nen super kleinen vorschlag, dass wenn ein Sabo im Gericht ist und er zur verhandlung steht (da kann man ihn ja nicht einsetzen), wie wäre es wenn man kaution für den sabo zahlen könnte ca: 250 mio. das er wieder auf freien fuss wäre.
Wenn man freigessprochen wird, bekommt man das geld zurück wenn man verliert wird es einbehalten, natürlich zu der strafe dazu.
Dies würde natürlich eine verlängerung der sabosperre noch zu folge haben von jetzt 48 auf 96 std. damit es wirklich nen sinn macht.
Somit wäre das Gericht viel mehr ins spiel mit intigriert, und würde vielleicht ein größerer anreiz dann da sein, sich da ein bißchen mehr mit einzubrinegn.
An alle meine alten Freunde dies ist ein Vorschlag keine Umsetzung, also bitte bleibt bei der Sache, und Denks einmal darüber nach.
Ich will nicht sein schränken ich will erweiterungen.
Gruß Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
|
Gracie König
UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.07.2009, 07:08 Titel: |
|
|
Schön und gut....aber ich würde doch nicht 250mios Kaution bezahlen!
Ich jedenfalls würde doch verknackt werden, also spare ich mir das Geld doch lieben, warte bis die verhandlung durch ist und zahle meine 25mios. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
AirHead Foren As
UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.07.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Eben bei den Typen die im gericht sitzen, da guggsch nur ganz oben in der liste, wirste ehh verknackt.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.07.2009, 13:44 Titel: |
|
|
gracie da könntest du natürlich recht haben, aber es wäre ein anreiz bei der W.O.C. da sich mehr mit dem gericht auseinander zusetzen, und natürlich für alle anderen auch.
mach mal nen gegenvorschlag, gracie
man könnte ja noch als Vorschlag mit einbringen das ein Saboteur durch schlamperrei der W.O.A. polizei die beweise nicht vor gericht gültig sind und somit im nachhinein freigesprochen wird.
@ AirHead du wirst es kaum glauben aber ich hab auch bei dir schon mal auf freispruch geklickt.
z.b. wenn ihr mir sagt das es einen offiziellen Krieg zwieschen zwei konzerne gibt, dann mische ich mich da nicht mit ein.
Gruß Robert |
|
Nach oben |
|
|
Gracie König
UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.07.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Gegenvorschlag?
Das ist wohl unmöglich, denn das Gericht ist und bleibt einfach sinnlos!
Ich werd mich auch nicht wieder zur Wahl stellen, 2 mal reicht mir um festzustellen das sich einfach nichts ändern wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.07.2009, 19:10 Titel: |
|
|
die Kaution finde ich auch sinnlose, das wäre ein Feature was keiner nutzt.
Die Idee mit der Schlamperei, find ich gut _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
|
DrMike2507 Mitglied
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
könnte man, für die Statistiker unter uns, im Userrank (ähnlich wie beim Konzernrank) für die einzelnen User einen +/- Vergleichswert zum Vortag 18.33 Uhr mit mouseover einpflegen? (Für Who is who, Sabotagen, Spionagen und Satellitenbewegungen)
Ausserdem fänd ich es überaus hervorragend, wenn Ihr den ganzen Spionagekomplex etwas vereinfachen würdet - sprich: sämtliche Agenten mit einem Mausklick voll ausrüsten - da bekommste ja Gicht inne Finger
Von mir aus auch ein "Ausrüstmanager" für 2 GB im Monat, das wärs mir echt wert!
Einen schönen Freitag
Allet Jute
Mike _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ger_linde Haudegen
Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Moin Moin
ja das wäre gut und dzu noch ein Paar Button wo man Hacken machen Kann wenn mehrer Spione das >Gleiche feld aufsuchen um nicht jeden Einzeln los zuschicken
die Idee hat Harry Stamper schon mal angesprochen! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
|
Ronny2 Eroberer
Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 21:57 Titel: |
|
|
Ich und evtl auch andere könnten im Konzern bei der Mitgliederliste eine Useraktivitätsanzeige brauchen. Muss mich jedes mal durch die Felder klicken um zu sehen wie es mit der Useraktivität unserer Konzernmitglieder aussieht..
könnte man in einer Ampeldarstellung machen
Grün ---normal
Gelb --- 2 Tage nicht online
rot --- 4-x Tage nicht online
kleines Kästchen in die Mitgliederliste oder ähnlich.
MfG Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
|
rudiratlo Grünschnabel
Anmeldedatum: 18.07.2009 Beiträge: 29 Wohnort: Lüdenscheid UID: 4309 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2009, 19:09 Titel: |
|
|
hallo ronny2,dein ampelsystem erinnert mich irdendwie an travian
grün=gut
gelb=verwarnung
rot=kommt nicht vor, wird gekickt
sollte jeder selber wissen wie oft er on is
habe da aber mal eine frage oder besser gesagt einen vorschlag
es wäre für alle von vorteil EQ-versand auf eigene felder ohne
einem konzern anzugehören.