Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:01 Titel: |
 |
|
Manolo hat Folgendes geschrieben: | hi
auch ich bin bei 4players, ein einloggen ist nicht möglich
ich denke mal, wenn alle sich wieder einloggen können wird ein backup eingespielt werden *wenn jemand sagt, das ginge nicht, hmm das kann ich mir nicht vorstellen ^^*
kann den schon jemand sagen, wann man sich einloggen kann?
an alle die meckern, immer dran denken -->>> ist nur ein spiel ^^ |
hallo,
siehe meine Antwort über deiner Frage. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:10 Titel: |
 |
|
Ich denke das was einige hier besonders ärgert ist
1. Das man sich die bekannten Probleme aus unzähligen Antworten zusammen suchen muss statt ein Statement von jemand bekommt der da ein bisschen mehr Einblick hat
2. Das es Spieler gibt die on gehen können und alle Möglichkeiten nutzen statt wenn schon nicht alle on gehen können bestimmte Sachen die vor den Umzug blockiert werden konnte weiter blockiert zu lassen
3. Das vom Dev-Team eigentlich nix zu lesen war - normal sollten Sie bin erhöhter Bereitscahft sein und sich vor allem bei solchen Problemen auch mal zu Wort melden, denn nur dann kann verhindert werden das alle auf die greifbareren GMs wettern.
So Dev Team - Ihr seit am Zuge Euch mal zu Wort zu melden! |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:31 Titel: |
 |
|
Moin,
ich finde Chiana hat das sehr schön geschrieben :0)
Die GMs machen dies Ehrenamtlich und bekommen als Dank den Kopf gewaschen.
Gruss M... |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:37 Titel: |
 |
|
Also so weit ich weis, waren bis 23 Uhr GM´s greifbar oder Dana???
Sorry aber schlafen muss auchmal sein. Und wir sind doch in erhöhter Bereitschaft. Habe mir heute und morgen sogar Frei genommen.
So Long
V7  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:41 Titel: |
 |
|
Ich glaube niemand will hier jemanden beleidigen oder den Kopf waschen.
Man sollte aber fair bleiben und auch mal zugeben das die Leute die hier am Werke sind das ganze einfach nicht in den Griff bekommen. Das ist ja nicht das erste mal das das passiert.
Was mich nur wundert das ist doch nicht das einzige onlinespiel auf der welt andere firmen bekommen das doch auch hin ohne größere Probleme
Liebe GM gebt das ganze doch weiter damit die Leute die was dafür können das auch mal merken was hier abgeht.
Bitte gebt mehr infos raus dann wissen die leute bescheid und es wird ruhiger |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:42 Titel: |
 |
|
weinmacher hat Folgendes geschrieben: |
Was mich nur wundert das ist doch nicht das einzige onlinespiel auf der welt andere firmen bekommen das doch auch hin ohne größere Probleme
r |
Die haben auch mehr Mitarbeiter und sind ne größere Firma  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:42 Titel: |
 |
|
Viper - seit wann bist Du Dev Team?
Ihr habt getan was Ihr konntet und natürlich kann auch nicht alles perfekt laufen, aber alut Dev Team & Twitter sollte ja alles funktionieren |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:55 Titel: |
 |
|
Also ich für mein Teil werde mit diesem Account so wie er jetzt aussieht nicht mehr weiterspielen und werden Ersatzforderungen stellen!
Ich findes es einfach scharmlos wie einige Spieler es ausnutzten, das Andere sich nicht einloggen können. Das sind ja immer die Gleichen.....!
Anstatt sie sich mal ein wenig zurückhalten, nein im Gegenteil. Es werden die Vorteile ausgenutzt wie es auch immer geht! Pfui kann ich dazu nur sagen, was haben die für ein Charakter! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:03 Titel: |
 |
|
das bekomme ich als meldung wenn ich mich einloggen möchte über 4players
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden. _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:09 Titel: |
 |
|
Omix - jetzt mal was Ruhe bewahren - sch... ist es
Ich habe versucht zu verstehen weshalb die Gemüter so hoch kochen und denke nach wie vor das diese sich nur beruhigen wenn es vom Dev Team und nicht von den GMs mal eine Aussage gibt die alle mehr beruhigen. |
|
Nach oben |
|
 |
Van Hartl Grünschnabel

UID: 312
|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:12 Titel: Verzug |
 |
|
Also ich babe auch das problm das mein Sabotageschutz ausgelaufen ist und ich befürchte schon das schlimmste wenn ich wieder in das Spiel komme !
Denn wie man weis giebt es genügend die soetwas ausnutzen !
Weiters bin ich Premium Spieler und stecke auch Geld in dieses Spiel und deswegen finde ich es eine Sauerrei das man von den verantwortlichen nichts zu hören bekommt, wie der stand der dinge, probleme im oment steht !
Gruß Gerhard |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:17 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Viper - seit wann bist Du Dev Team?
|
Dana, auch die Jungs vom Dev Team haben sich mal nen Feierabend verdient oder? Diese haben von morgens 7 bis Abends 21 Uhr non Stop gearbeitet. Für euch nicht sichtbar, sonder hinter den Kulissen.
Wenn diese noch zu spätere Stunde weiterhin im Chat unterwegs gewesen wären um all eure Fragen zu beantworten (die noch nicht mal wir GM´s alle beantworten konnten da alle kreuz und quer durcheinander geschrieben haben) wäre die eigentliche Arbeit liegen geblieben. Mal daran gedacht?  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:19 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Also ich für mein Teil werde mit diesem Account so wie er jetzt aussieht nicht mehr weiterspielen und werden Ersatzforderungen stellen!
Ich findes es einfach scharmlos wie einige Spieler es ausnutzten, das Andere sich nicht einloggen können. Das sind ja immer die Gleichen.....!
Anstatt sie sich mal ein wenig zurückhalten, nein im Gegenteil. Es werden die Vorteile ausgenutzt wie es auch immer geht!Pfui kann ich dazu nur sagen, was haben die für ein Charakter |
Omix, hab dazu bereits was geschrieben oder? Wir haben deinen Post bereits schon zur Kenntniss genommen und wissen um die Probleme! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:22 Titel: |
 |
|
Was mich so aufregt ist, das das DEV TEAM hier ein, für einige Spieler, nicht spielbares Spiel hinknallt und danach die Biege macht und niemand sich mehr darum kümmert. So nach dem Motto "Hier so macht man, wenn etwas nicht funktioniert ist es nicht mein Problem, ich mache erst einmal Feierabend und lege meine Füße hoch"
Das sollte ich mal mit meinem Buchhaltungsprogramm so machen!
Nein, ich würde mich dann in Grund und Boden schämen! Das könnte ich nicht.
Man muß sich mal vorstellen, die Konzerne, die von NEW IMAGES ein Buchhaltungsprogramm bekommen haben, geniessen ein besseren Support als die Spieler in diesem Spiel, obwohl sie monatlich Bares Geld dafür hinlegen! Und ich bin nur EINER und nicht VIER
Das stimmt etwas nicht!
Habt ihr euch mal die Verträge angeschaut?
Beispiel:
09.10 20:15 14 Tage, 2 Mal tägl. liefern 14.429.102.380 $ 18.469.251.046 $
Vertragsdetails
Lieferungen 9:35 Uhr & 20:15 Uhr
Rohöl --- Turm ---
Kerosin --- Tank ---
Diesel --- Pipeline ---
Benzin ---
Die sehen alle so aus!
Tolle Wurst....... _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 23.09.2009, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:24 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | weinmacher hat Folgendes geschrieben: |
r |
Die haben auch mehr Mitarbeiter und sind ne größere Firma  |
Und auch bei den anderen (großen) Firmen gibt es hin und wieder Probleme. Wer woanders spielt oder gepspielt hat, wird das wissen!
So ein Umzug ist nicht ohne und meistens kommt es dann doch anders als erwartet. Da kann auch sicher jeder anhand heimischer PC-Installation und -Konfiguration mitreden, oder  _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
|