FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sammelthread: Diskussionen zum Serverumzug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke jetzt an mal die Spieler, die durch den "Umleitungsfehler" nicht ins Spiel kommen.

Wir werden da sicherlich wieder was regulieren. Ich denke da waren wir schon immer großzügig, und solche Regulierungen sind wirklich immer schnell von uns durchgeführt worden.

Sobald ihr drin seit, kuckt welche Sabotagen euch getroffen haben (lasst die aber bitte im Fach gespeichert, auch die Schadensberichte)

Zusammen finden wir da sicherlich ne Lösung... also ruhig Blut.

Ich hoffe ihr könnt euch bald wieder einloggen.

Sollte es euch ermutigen, ich bin bei GL auch noch ausgesperrt Sad

So Long

V7
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Viperseven hat Folgendes geschrieben:
Ich denke jetzt an mal die Spieler, die durch den "Umleitungsfehler" nicht ins Spiel kommen.

Wir werden da sicherlich wieder was regulieren. Ich denke da waren wir schon immer großzügig, und solche Regulierungen sind wirklich immer schnell von uns durchgeführt worden.

Sobald ihr drin seit, kuckt welche Sabotagen euch getroffen haben (lasst die aber bitte im Fach gespeichert, auch die Schadensberichte)

Zusammen finden wir da sicherlich ne Lösung... also ruhig Blut.

Ich hoffe ihr könnt euch bald wieder einloggen.

Sollte es euch ermutigen, ich bin bei GL auch noch ausgesperrt Sad

So Long

V7

na dann GOOD LUCK
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:

Habt ihr euch mal die Verträge angeschaut?

Beispiel:
09.10 20:15 14 Tage, 2 Mal tägl. liefern 14.429.102.380 $ 18.469.251.046 $

Vertragsdetails
Lieferungen 9:35 Uhr & 20:15 Uhr
Rohöl --- Turm ---
Kerosin --- Tank ---
Diesel --- Pipeline ---
Benzin ---

Die sehen alle so aus!
Tolle Wurst.......

Dies haben wir schon lange vor dir bemerkt und arbeiten bereits daran. Also lass die Pferde mal im Stall und gedulde dich wie die anderen auch.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Also 4players haben momentan Probleme mit ihrem DNS. SORRY!

Gamesload Kunden können sich nur teilweise einloggen, da die neue IP noch nicht bei jedem aktualisiert wurde, deswegen landet ihr somit auf dem s1.de Server.

Wir verstehen den Frust von denjenigen Spielern, die sich nicht einloggen können. Wir haben jedoch auf die Umstellung der DNS unserer Partner keinen Einfluss. Zudem dauert das selbst bei uns eine Weile.

Fakt ist, der Großteil der Spieler kann spielen. Alles Andere ist Polemik und einige Spieler sollten sich mal wirklich zusammenreißen. Einerseits mit Sabotage prahlen und gleichzeitig uns die Proffesionalität absprechen.

Die Forderung nach einer neuerlichen Backupeinspielung ist unhaltbar. Wir werden aber sicherlich einige Betroffene unkompliziert und großzügig entschädigen.

Seid lieb zu den Gamemastern! Wink

matyr

PS: Ein gefallener Satschutz ist nicht auf unseren Umzug zurückzuführen. Das ist ein individuelles Versäumnis des betreffenden Spielers. Wir haben eindringlich vor dem Umzug auf die Vorbereitung der einzelnen Spielaccounts hingewiesen. Wink
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@chiana - zum einen habe ich auch gestern schon gestern im chat geschrieben das es sehr chaotisch abging - im Hauptchat waren viele Leutz die einfach nur Spaß haben wollten und die Probleme waren da oft unter gegangen und habe deutlich gemacht gehabt das Ihr früher auch mit Leutz die was vom Support wollten in den Nabenraum gegangen sind - dauaf hat dies Viper gemacht und ich hatte es wohlwollend anerkannt

zum Dev Team - es ist nicht unüblich das wenn größere Umstellungen anstehen und diese abgeschlossen sind dennoch erhöhte Aufmerksamkeit an den Tag gelegt wurde und dann die Zuständigen wesentlich länger aktiv sind. Ich habe zur Zeit als ich für ein Rechenzentrum tätig war nicht selten an Wochenenden an denen Wartungen oder Umstellungen anstanden 16 - 18 Stunden auf den Stundenzetteln stehen sehen. Dies soll nicht heißen das es das Dev Team auch machen muss, aber eine Stellungnahme zum Abschluss im Forum bzw. die Aktualisierung im Twitter wär schon schön gewesen, aber bisher kam von der Seite nix

und auch nochmal an Viper und Chiana - Bitte hört auch das schlecht zu machen, wenn sich andere Gedanken darum machen wie es hier wieder besser laufen kann ohne das die Spieler reihenweise davon laufen oder die Verantwortlichen geteert oder gefedert werden. Schön wär wenn Ihr eher das Dev Team dazu bewegt Stellung zu

na endlich gibt es eine Stellungnahme - wärhend meines Schreibens kam sie
Van Hartl
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 312

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:46    Titel: Sabotageschutz Antworten mit Zitat

Also ich mache hier niemanden einen Vorworf wegen den Sabo schutz !

Es geht eigentlich nur darum das man das Spiel nicht freigiebt solange nicht alle Probleme gelöst sind !

Es wwäre doch sicherlich machbar gewesen den Spiele zugang allgemein zu Sperren bis das Spiel wieder für alle zugänglich ist ! und so das dann alle wieder gleichzeitig die möglichkeit haben online zu gehen, denn dann hätten wir jetzt nicht die Probleme mit denen die ins Spiel kommen und sich daran bereichern !

Gruß Gerhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:48    Titel: Re: Sabotageschutz Antworten mit Zitat

Van Hartl hat Folgendes geschrieben:
Also ich mache hier niemanden einen Vorworf wegen den Sabo schutz !

Es geht eigentlich nur darum das man das Spiel nicht freigiebt solange nicht alle Probleme gelöst sind !

Es wwäre doch sicherlich machbar gewesen den Spiele zugang allgemein zu Sperren bis das Spiel wieder für alle zugänglich ist ! und so das dann alle wieder gleichzeitig die möglichkeit haben online zu gehen, denn dann hätten wir jetzt nicht die Probleme mit denen die ins Spiel kommen und sich daran bereichern !

Gruß Gerhard

Kannst Du mir bitte mal plausibel erläutern, wie wir das hätten herausfinden sollen ohne das Spiel live zu bringen?

Zuletzt bearbeitet von matyr am 23.09.2009, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Van Hartl
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 312

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:52    Titel: Stellungnahme Antworten mit Zitat

Das ist eine Gute Frage ! Aber da giebt es doch sicher die möglichkeit von Test acounts der einzelnen Partner !

Wenn ich mich irre, das was ja auch mal vorkommen kann entschuldige ich das !

Gruß Gerhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Matyr - Ihr habt vor den Umzug die Sabotage und maches blockieren können - hättet Ihr das nicht verlängern können bis alle on kommen können?
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich komme rein.... Razz.

...was? Auf einer der Felder von Omix liegt ein Haufen an Asche?...

...ihr habt einen Bericht? Her damit und Sabos raus... F*** dauert ja über 24h, aber...

...bis dahin sind die Fehler ja nicht beseitigt!

Vielen Dank für die großzügige Einladung. Twisted Evil

Lasst die Spiele über die Milliarden beginnen! Mal gucken wer morgen die Nummer Eins wird... Cool...

P.S. ansonsten sehen die Felder ganz schön runtergebrannt aus... Confused
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:57    Titel: Re: Sabotageschutz Antworten mit Zitat

DNS ist immer ein Geduldsspiel... und euren Drängen und Wünschen hätte ich mich nicht ausgesetzt. Wenn es 48h gedauert hätte, dann wäre es zu lang und jetzt sind halt ein paar Fehler drin... passiert halt.

Zuletzt bearbeitet von Bytester am 23.09.2009, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
surrender
Doppel-As
Doppel-As

UID: 20314

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bytester du wirst heut auch n paar Bauarbeiter brauchen Wink Laughing ...
Da latschen n paar verdächtige Typen in deine Richtung....
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, dich habe ich in der Aufregung um Omix-Asche nicht vergessen... Cool
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
Matyr - Ihr habt vor den Umzug die Sabotage und maches blockieren können - hättet Ihr das nicht verlängern können bis alle on kommen können?

Das hätten wir tun können, richtig. Leider wären damit aber keine Testläufe möglich gewesen. Hat immer 2 Seiten, die Medaille.

Nicht das wir uns missverstehen, wir sind tod unglücklich über die Situation. Wir haben alles perfekt vobereitet. Selbst die DNS Umstellung. Aber auf manche Dinge haben wir halt keinen Einfluss und Unwägbarkeiten gibt es leider immer wieder.

Gruß
Salasa
Tripel-As
Tripel-As

UID: 37791
KID: 434

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

also fakt ist,es gibt keine backup einspielung?ist das richtig?weil dann kann ich ja weiter spielen....nicht das sonst alles umsonst ist was die leutz gerade machen.
was man nicht tut !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.