Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CobraBM Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.12.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Werne (NRW) UID: 17951 KID: 419 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 17:49 Titel: |
 |
|
Also ich bin bei 4players und komme immer noch nicht rein!!
Es kommt immer nur: Fehler beim Abruf der Session
Ich habe nix an den Host Dateien verändert.
Bei unserem Konzern funzt auch die Soap Schnittstelle nicht, Diesel, Benzin und einige Bohrtürme weden nicht angezeigt _________________
Gruß CobraXXXL
Vorsitzender -Black Mamba- |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 17:53 Titel: |
 |
|
CobraBM hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin bei 4players und komme immer noch nicht rein!!
Es kommt immer nur: Fehler beim Abruf der Session
Ich habe nix an den Host Dateien verändert. |
bei mir ist es genauso.
da klappt NICHTS: _________________ jolly008
A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 23.09.2009, 17:55 Titel: |
 |
|
Und bei mir ist ebenfalls noch kein Login möglich. |
|
Nach oben |
|
 |
Frechdachs1978 Grünschnabel

UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 23.09.2009, 17:58 Titel: |
 |
|
bei mir klappt es mit dem Login auch nicht (4Player)
folgende Meldung kommt:
Fatal error: Using $this when not in object context in /var/www/4players_01/public/moduls/register.php on line 462 |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 17:58 Titel: |
 |
|
nichts geht....leider |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.09.2009, 18:08 Titel: |
 |
|
auch ich komm ned über 4players rein... aber die 48 std wegen den DNS dingens sind ja noch ned rum.... ich warte was sich so noch tut. |
|
Nach oben |
|
 |
Van Hartl Grünschnabel

UID: 312
|
Verfasst am: 23.09.2009, 18:54 Titel: Login |
 |
|
Also bei mir geht auch noch nichts !
Loge mich auch über 4Players ein und bekomme einen Fehler gemeldet !
Fehler beim Abruf der Session, Fehlermeldung:
Gruß Gerhard |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan74s König

Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 825 Wohnort: Filderstadt UID: 15428 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 18:55 Titel: |
 |
|
auch 4 players auch kein login möglich, die meldung erscheint:
Fehler beim Abruf der Session, Fehlermeldung:
und mehr nicht
und ich habe auch keine host datei geändert.
ps. der login über 4 players direkt geht auch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Mettasco Grünschnabel

UID: 5206 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 19:01 Titel: |
 |
|
Wir verstehen den Frust von denjenigen Spielern, die sich nicht einloggen können. Wir haben jedoch auf die Umstellung der DNS unserer Partner keinen Einfluss. Zudem dauert das selbst bei uns eine Weile.
Fakt ist, der Großteil der Spieler kann spielen. Alles Andere ist Polemik und einige Spieler sollten sich mal wirklich zusammenreißen. Einerseits mit Sabotage prahlen und gleichzeitig uns die Proffesionalität absprechen.
Die Forderung nach einer neuerlichen Backupeinspielung ist unhaltbar. Wir werden aber sicherlich einige Betroffene unkompliziert und großzügig entschädigen.
Seid lieb zu den Gamemastern!
matyr
[/quote]
Hallo erstmal,
wie soll ma bei so einer Antwort ruhig bleiben? Das Einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre gestern Abend als ihr Feierabend gemacht habt irgendwo, sei es hier im Forum oder bei Twitter mal nur kurz zu lesen: "Sorry Leute, wir haben alles versucht, aber für heut ist Schicht im Schacht. Wir machen morgen weiter". Das wäre besser gewesen.
Da frag ich mich, was ist so schwer daran? Das dauert 5 Minuten.
Und kommt mir bitte nicht mit dem Support-Chat, denn ich weiß auch Besseres zu tun als im Chat auf ne Antwort zu warten.
Noch was. Vielleicht wäre es mal sinnvoll gewesen die Sache mit der DNS (48 Stunden Wartezeit) mit in die Ankündigung auf zu nehmen, denn ihr wußtet ja dass nicht alles in eurer Hand liegt.
PS: Ich wünsche mir nur für die Zukunft ein kurzes Statement zum Feierabend. Vielleicht denkt ihr mal dran.
Login geht immer noch nicht.
Schönen Abend zusammen _________________ Gruß Mettasco
Als 4Player's Spieler bist du immer am A.....  |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 19:14 Titel: |
 |
|
sind web.de accounts auch vom IP-wechsel betroffen?
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 19:17 Titel: |
 |
|
Hallo,
bei mir geht auch der login nicht.
Aber dafür die GM so anzufahren, ist denke ich mal die schlechteste Lösung. Die versuchen bestimmt alles, was sie können. Das es Probleme nach dem Umzug gibt war doch bestimmt jeden klar.
Nur was auffällt, es sind meistens die 4Player Spieler die es trift. Ich hoffe mal, das es morgen wieder geht und freue mich schon auf meine sehr großügige Entschädigung.
Eine Frage habe ich aber noch, sind eigendlich die 4Player Spieler durch die Sabos angreifbar? _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
CobraBM Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.12.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Werne (NRW) UID: 17951 KID: 419 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 19:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo erstmal,
wie soll ma bei so einer Antwort ruhig bleiben? Das Einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre gestern Abend als ihr Feierabend gemacht habt irgendwo, sei es hier im Forum oder bei Twitter mal nur kurz zu lesen: "Sorry Leute, wir haben alles versucht, aber für heut ist Schicht im Schacht. Wir machen morgen weiter". Das wäre besser gewesen.
Da frag ich mich, was ist so schwer daran? Das dauert 5 Minuten.
Und kommt mir bitte nicht mit dem Support-Chat, denn ich weiß auch Besseres zu tun als im Chat auf ne Antwort zu warten.
Noch was. Vielleicht wäre es mal sinnvoll gewesen die Sache mit der DNS (48 Stunden Wartezeit) mit in die Ankündigung auf zu nehmen, denn ihr wußtet ja dass nicht alles in eurer Hand liegt.
PS: Ich wünsche mir nur für die Zukunft ein kurzes Statement zum Feierabend. Vielleicht denkt ihr mal dran.
Login geht immer noch nicht.
Schönen Abend zusammen |
Ich finde auch das man uns Spieler doch mal mehr Information zukommn lassen sollte!!
Einige von uns zahlen ja schließlich auch ne Menge Geld für das Spiel und da kann man ja wohl ein bisschen mehr Info verlangen.
Ich bin nie einer der hier groß meckert und ich weiß das euer Team hart arbeitet, aber es kann nicht sein das ein großteil der User ins Spiel kommt und sabotieren und den Aktienmarkt leerkaufen können!!!
Ihr solltet das Spiel besser abschalten bis alles funzt und ann ein Backup der alten Daten drüber ziehen, das ist die einzigste möglichkeit gerecht der Sache Herr zu werden  _________________
Gruß CobraXXXL
Vorsitzender -Black Mamba- |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 19:22 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen ,
unsere letzte Info lautet , daß es sowohl bei 4players-,web.de und auch gmx-Kunden zu Verzögerungen beim Umstellen der IP kommen kann.
Mehr wissen wir leider auch nicht - sonst würden wir Euch die Info´s gerne zur Verfügung stellen.
Wir müssen Euch also leider weiterhin um Geduld bitten.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 19:41 Titel: |
 |
|
also ich komme auch immer noch nicht rein da kommt nur immer die daten sind uns nicht bekannt ich hoffe es geht bald wieder da ich allem schutzlos ausgeliefert bin und nichts machen kann
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 20:38 Titel: |
 |
|
Hallo
So jetzt muss ich mich auch mal mit einreien, ich komme auch nirgends wo rein.
Ich bekomme immer die meldeung das die Seite nicht aufgebaut werden kann.....
Gruß _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
|