FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premium Feature
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bommel
Mitglied
Mitglied

UID: 115

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sortierung beim Ranking über die Satilitenbewegungen stimmt nicht.
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir funktioniert der sat definitiv nicht!!

ich habe jetzt jeden weg versucht immer der selbe fehler!
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn doch in deinem Account schon losgeschickt das funktionierte doch super. Ich werde ihn jetzt nochmal losschicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chef,

ich hab schon gesehen, dass Du es zum 2 mal losgeschickt hast, dennoch funktioniert es nicht. Ich bekommen immer dieses Bild

http://oilimperium.4players.de/public/index.php

Willkommen in der Welt des schwarzen Goldes
......

Jetzt anmelden.

die Navileisten rechts, links und oben bleiben aber gleich so wie wenn ich in meinem account drin bin.

Ich mach mal ein Screen, wenn der Sat angekommen ist.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Du musst vom Satellien aus auf die Karte kommen, denn der andere Weg direkt über die Karte ist für die normal Spionage vorbehalten. Und dieser ist noch nicht fertig deswegen kommst Du auf die Mainseite.

....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Du musst vom Satellien aus auf die Karte kommen, denn der andere Weg direkt über die Karte ist für die normal Spionage vorbehalten. Und dieser ist noch nicht fertig deswegen kommst Du auf die Mainseite.

....

chef, ich weiß was du meinst und ich kann ganz bestimmt auch lesen :D

genau dieser fehler wie er über die weltkarte kommt, kommt auch wenn ich über den sateliten gehe.. hier der weg, dass du es mir auch glaubst.

- bin im büre und geh oben auf Sat.
- Zielfeld aussuchen auf GO
- dann bin ich in der weltkartenübersicht
- klicke HOME an
- such mir einen typen aus bzw ölfeld
- klick auf das ölfeld
- es öffnet sich ein ein fenster "spionage", "angriff etc. ich geh auf Spionage und dann leitet er mich weiter auf dieses fenster wo das mit dem willkommen etc. steht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

@wolleknolle: ich denke, durch den klick auf "home" brichst du die zielsuche ab.

@chefdeveloper: wie schicke ich den satelliten zu einem neuen ziel? ich habe ein anderes ziel angeklickt, nur ist er dort nicht angekommen, sondern steht über meinem homefield. muss ich erst wieder 12 std warten, bevor er weiter"fliegt", oder muss ich das ziel dann erneut eingeben ?(

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jub also durch das kliken von Home oder meine Felder oder Expertiesen usw. geht das mit dem Satellit nicht mehr. Naja da muss ich mal noch bissel was ändern.

Denn Satellit weiter schicken einfach dann wie beim erstenmal über den Button go ein Ziel auf der Karte aussuchen dann steuert der Satellit dieses Ziel an Zeitdauer halt unterschiedlich (wegen der Entfernungen). Wenn er dort angekommen ist siehst du ja schon den Namen des Feldes. Dann heißt es warten bis alle Aufnahmen vom Satellit ausgewertet sind und dann bekommst Du so ca. nach 12 Stunden einen weiteren Bericht.
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

J.R Dein Tipp war goldwert.

Es funktioniert. Lag wirklich am klicken der Home-Region.

Danke auch an Cheffe Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denn Satellit weiter schicken einfach dann wie beim erstenmal über den Button go ein Ziel auf der Karte aussuchen dann steuert der Satellit dieses Ziel an Zeitdauer halt unterschiedlich (wegen der Entfernungen). Wenn er dort angekommen ist siehst du ja schon den Namen des Feldes. Dann heißt es warten bis alle Aufnahmen vom Satellit ausgewertet sind und dann bekommst Du so ca. nach 12 Stunden einen weiteren Bericht.

soll heißen, daß der satellit nach jedem "auftrag" erstmal wieder zum homefield zurückkehrt und sich dort 12 std. "erholen" muß ?( etwas ungeschickt, denn das zweite zielfeld lag in direkter super Typ zum ersten, das hoemfield ein ganzes stück weiter weg :rolleyes:

unterstütze OI
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein vom Homefeld war nie die rede.
Sondern Aktueller Standort -> Ziel ( Zeitdauer) -> Am Ziel Angekommen ausrichtung des Satelliten, sammeln von Daten, Auswerten der daten ( Zeidauer)
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt, da war jemand so geistreich und hat sein homefeld "homefield" genannt :rolleyes:

unterstütze OI
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 17:41    Titel: RE: Korrektur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle
Hi Jungs,

wenn man auf den Rafineriemanager klickt sieht man in der Übersicht auch Rafeneriemanager und wenn man mal eine Leiste tiefer schaut, wo man auch den Haken rein macht sieht man das:

Reparaturmanager für

Ich denke Rafenerie hat nichts mit dem Reparaturmanager zutun oder?

cheers
wolleknolle

der o.g. fehler ist noch nicht korrigiert worden
gruß
wolle
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Status von "Premium User" verloren, jedoch sind noch der Verkauf- und Reparaturmanager aktiv.

Bitte wieder den Premium-Status herstellen oder die Premiumfunktionen abschalten, denn so kann ich leider keine Verträge erfüllen, da der Verkaufsmanager mein Rohöl und mein produziertes Benzin verkauft, ohne das ich noch Einfluss nehmen kann.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 22:58    Titel: RE: Korrektur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle
Zitat:
Original von wolleknolle
Hi Jungs,

wenn man auf den Rafineriemanager klickt sieht man in der Übersicht auch Rafeneriemanager und wenn man mal eine Leiste tiefer schaut, wo man auch den Haken rein macht sieht man das:

Reparaturmanager für

Ich denke Rafenerie hat nichts mit dem Reparaturmanager zutun oder?

cheers
wolleknolle

der o.g. fehler ist noch nicht korrigiert worden
gruß
wolle

Das ist kein Fehler, das Feature ist einfach noch nicht fertig. Wink Wird aber demnächst nachgereicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.