FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Feature Wünsche Sammelthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Postefach

Kann man im Postfach ne Funktion einbringen, die das Löschen erleichtert?
zb ne Anklickfunktion, wo ­alle Nachrichten mit einem Klick markiert werden und man nur noch auf Löschen klicken ­muss.

Es ist einfach nervig, wenn man x Nachrichten einzeln löschen muss wie im Posteingang wie auch im Postausgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
Zum Postefach

Kann man im Postfach ne Funktion einbringen, die das Löschen erleichtert?
zb ne Anklickfunktion, wo ­alle Nachrichten mit einem Klick markiert werden und man nur noch auf Löschen klicken ­muss.

Es ist einfach nervig, wenn man x Nachrichten einzeln löschen muss wie im Posteingang wie auch im Postausgang


Ähhh....also du kannst dein Postfach ganz einfach löschen!

Eingang oder Ausgang öffnen, ganz nach unten scrollen....dort steht dann "Alles löschen"
Drauf klicken und alles ist weg!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht alle löschen, sondern nur einen Teil
(Häckchenfunktion hinter den Nachrichten )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

neben jeder Nachricht ist ein Mülleimer auf der rechten Seite, sofern du das Postfach ingame meinst Wink
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ach selten so gelacht Laughing

ich möchte aber nicht alle einzeln anklicken
sondern zb alle löschen klicken somit erstmal makieren und welche ich nicht löschen will demakiere ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TEXACO
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.07.2013
Beiträge: 1

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

weitere Wünsche:

in der Raffinerie ein Button für Maximum beim Röhöl verteilen sowie zuweisung der Arbeiter.

Erhöhung des Geldtransfers User/Konzern auf 5 Mrd.

Agenten im Aktienmarkt, der eine Aktie(einstellbar) (+ Limit in Stück 7 Preis einstellbar) aufkauft, wenn Angebote vorhanden sind.

Außerdem wäre es richtig gut, wenn auch der Konzern seine Aktien aufkaufen und halten kann, bzw Mitglieder ihr Konzernaktien dem Konzern übertragen können.

Weiterhin, wie schon einmal angesprochen wude sollte eine Konzernbernahme durch Aktienmehrheit möglich sein, das würde das Game sehr viel interessanter machen.
Bei Aktienmehrheit bekommt der Inhaber der Aktien die Möglichkeit zu Vositzenden.

Geld oder EQ an andere mitspieler verschicken.

Eine Bank einrichten, wo Kredite aufgenommen werden können (hilft wohl den kleinen Einzelspielern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

TEXACO hat Folgendes geschrieben:

Weiterhin, wie schon einmal angesprochen wude sollte eine Konzernbernahme durch Aktienmehrheit möglich sein, das würde das Game sehr viel interessanter machen.
Bei Aktienmehrheit bekommt der Inhaber der Aktien die Möglichkeit zu Vositzenden.


Sorry aber das war heute wohl zu heiß für Dich.

Ich habe den Konzern M&T Oil Inc. teilweise mit Goldbarren aufgebaut und nun willst du mir da Einen reinsetzen, der den Konzern durch warlos angenommene Verträge in den Ruin treibt.


Denke vorher mal ein bischen nach Exclamation

Wenn das eingeführt wird, hole ich mir, mit realen Euros, alle Aktien deines Konzern und nehme dann so viele Verträge an, die dein Konzern nie und nimmer stämmen kann, das nicht nur dein Konzern platt ist, sondern auch alle Mitglieder des Konzern resetten müssen, weil sie die Außenstände im Leben nicht tilgen können.

Viel Spaß damit.....

Ach noch was!

© 2005-2013 Chevron U.S.A. Inc. All rights reserved.
TEXACO, the Star T Logo, and TECHRON are registered trademarks of Chevron Intellectual Property LLC.

Das kann unter Umständen sehr teuer für dich werden Wink
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scholle
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 26

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

vorschlag : kann man eine möglichkeit einbauen, mit der man von mehreren felder eine gewisse menge gleichzeitig an den konzern liefern kann. Wäre ne gute idee ...denn jedes feld immer anklicken .... Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammengefasst im letzten Post!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007


Zuletzt bearbeitet von omix am 13.12.2013, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 23:00    Titel: Re: Feature Wünsche Sammelthread Antworten mit Zitat

Zitat:
BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 19:13 Titel: Feature Wünsche Sammelthread


Ein gutes Jahr ist nun vergangen, gewünscht wurde viel, viel wurde sich vorgenommen, das eine oder andere gut oder weniger gut umgesetzt.
Ganz besonders positiv und toll finde ich das neue Ticketsystem, und ihr?

Zeit ein Fazit zu ziehen? oder doch noch ein wenig zu früh?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

definitiv zu früh, gut ding will ja weile habe! also "langeweile"
ich kann es immer noch nicht fassen, das hier nichts mehr passiert!
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 14:00    Titel: Felder mit den Pfeitasten wechsel Antworten mit Zitat

Zusammengefasst im letzten Post!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007


Zuletzt bearbeitet von omix am 13.12.2013, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Würde es toll finden wenn es Einen Timer oder entsprechende Terminierungsoptionen für Saboteure gäbe, das man Saboteure zu einer voreingestellten Uhrzeit abschicken kann. Twisted Evil
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 13:34    Titel: 32 Ölfelder Antworten mit Zitat

Warum muss den bei 22 Feldern(Normale Felder) schluss sein?

Also jeder Tycoon hat sich bestimmt schon mal diese Frage gestellt.Ja ich weis es gibt Goldbarren Felder.Aber nicht jeder kann oder will sich das leisten.

Hier mal meine Vorstellung:
Firmenwert:

Spielerstatus Firmenwert Anzahl Ölfelder
Loser 0 - 199 Mio. $ 2 Ölfelder
Anfänger 200 - 999 Mio. $ 3 Ölfelder
Amateur 1 - 4,99 Mrd. $ 4 Ölfelder
Angestellter 5 - 9,99 Mrd. $ 6 Ölfelder
Einzelkämpfer 10 - 19.99 Mrd. $ 9 Ölfelder
Manager 20 - 34,999 Mrd. $ 13 Ölfelder
Geschäftsführer 35 - 49.99 Mrd. $ 16 Ölfelder
Tycoon 50 - 74.99Mrd.$ 22 Ölfelder
Investor 75 - 94.99 Mrd.$ 27 Ölfelder
Ölscheich ab 95 Mrd.$ 32 Ölfelder

Felderkosten:

Das 01. Feld kostet 0 $(Homefeld)
Das 02. Feld kostet 53.500.000 $
Das 03. Feld kostet 55.372.500 $
Das 04. Feld kostet 59.248.575 $
Das 05. Feld kostet 65.469.675 $
Das 06. Feld kostet 74.012.024 $
Das 07. Feld kostet 87.696.630 $
Das 08. Feld kostet 106.112.922 $
Das 09. Feld kostet 132.110.588 $
Das 10. Feld kostet 169.101.554 $
Das 11. Feld kostet 222.368.543 $
Das 12. Feld kostet 300.197.533 $
Das 13. Feld kostet 415.773.583 $
Das 14. Feld kostet 590.398.488 $
Das 15. Feld kostet 859.029.798 $
Das 16. Feld kostet 1.279.954.400 $
Das 17. Feld kostet 1.951.930.460 $
Das 18. Feld kostet 3.045.011.518 $
Das 19. Feld kostet 4.856.793.371 $
Das 20. Feld kostet 7.916.573.195 $
Das 21. Feld kostet 13.181.094.370 $
Das 22. Feld kostet 22.407.860.429 $
Das 23. Feld kostet 23.106.113.857$
Das 24. Feld Kostet 24.132.254.856$
Das 25. Feld Kostet 25.169.135.469$
Das 26. Feld Kostet 26.234.775.429$
Das 27. Feld Kostet 27.463.621.597$
Das 28. Feld Kostet 28.431.742.359$
Das 29. Feld Kostet 29.577.869.234$
Das 30. Feld Kostet 30.673.485.396$
Das 31. Feld Kostet 31.987.533.211$
Das 32. Feld Kostet 32.354.687.112$

Über die preise kann man ja reden.Ich hab einfach nur für jedes Feld 1 Mrd draufgerechnet.Wer den Rang Tycoon erreicht hat,der kann sich auch nach und nach wenn er denn möchte,sich die Felder kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 13:45    Titel: Producktionsmanager mit Return-Taste Antworten mit Zitat

Also beim Raffineriemanager klappt es ja auch mit der Return-Taste die Menge einzugeben.Warum nicht auch beim EQ-Proden?
Wer den manager hat,der weis wie blöd es ist,wenn mann pro feld z.b. 30 mal klicken muss um z.b. 30 A-EQ teile zu proden.
Ich hab selber 42 Felder und weis gut genug,wie beschissen es ist,jedes mal ein Mausklick für ein Teil machen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.