FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[Game] Update 17.07.13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 23:52    Titel: ??? Antworten mit Zitat

also es tut mir wirklich leid........ich bin immer online und mir gefällt dieses Spiel voll gut.
aber bei diesem Verlust, den ich jetzt stündlich schreibe, habe ich keinen Bock mehr.
Bin mal gespannt was jetzt geschehen wird...........denn sonst war es das für mich hier...
und ich bin sicher nicht der einzige aus meinem konzern. Der Unmut ist heute verdammt groß geworden.
ok...wir haben heute einen Vertrag versemmelt und über 25 Mrd verloren....das muß man ja verkraften. Aber das mit den Aktien geht zu weit
wenn jetzt noch alle Aktien verschenkt werden, was hat das dann noch für einen Sinn?

zur Zeit steh ich bei einem Minus von 35 Mrd ......heute.......
mal sehen, wieviel das bis morgen früh noch wird.................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort auf Spicheks frage

Im Konzern bei Einstellungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spichek
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 85

UID: 22889
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

habs gefunden. danke
_________________
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

toml76 , dass Du jetzt nen Schaden hast , weil Verträge geplatzt sind , kann auch der Supp nichts für . Laut Chiana , kann man doch einstellen wieviel Aktien rausgehen . Wenn Du also keine raus haben möchtest , friere diese ein , irgendwo sollte dafür nen BUTTON sein . Dieses wird aber net mals beschrieben wo er sich befindet , also muss man alles selber rausfinden . Ich nenne das einen Fehler vom Support . Eine aktuelle Einleitung sollte vorhanden sein , denke ich mal .

chaos13
( Vorsitzender )
[-BOA-] Chaos Oil Produktions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 06:32    Titel: ??? Antworten mit Zitat

ìch beklag mich ja nicht, daß wir einen Vertrag versemmelt haben. da sind wir selber schuld
aber jetzt sind schon 10 Mio Aktien auf dem Markt verschenkt geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
und keine Ahnung wie man das stoppen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
keine Vorankündigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst wird jeder Sch....vorher breit getreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab überhaupt keine Lust mehr auf sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd mal im Konzern ein Rundschreiben machen, daß die hier das wohl alle lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 06:39    Titel: ??? Antworten mit Zitat

man kann da mit diesem Button nur noch mehr Aktien auf den Markt werfen!
das bringt also wieder nichts.
Ich verlange, daß die 10 Mio verschenkte Aktien wieder in den Konzern zurückgebucht werden........und ein Ende dieses Chaos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in den News wurde gestern morgen bekanntgegeben das es ein Update und eine Anpassung der Mitgliederaktien im Laufe des Tages gibt. Die Anpassung der Aktien hat gestern von 20.30- 22 Uhr stattgefunden. Ich denke da hatte jeder die Zeit gehabt das nette rote Lämpchen im Büro zu finden.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt noch einmal zur Erläuterung für alle die hier rum mosern bzgl. des hohen Aktienkurses bei einigen Konzernen.

Früher war es so das der Aktienwert auf 9999$ begrenzt wurde. Das bedeutet egal was der Konzern gemacht hat, er konnte diesen Wert nicht übersteigen.
Der Aktienkurs wird aber aus einer Formel bezogen, welche unzählige Parameter enthält, somit kann sich der Aktienkurs rein rechnerisch weiter erhöhen wenn diese Grenze nach oben gesetzt wird.

Dies ist nun geschehen, es gab auch bei den 9999er Konzernen keine prozentuale Anhebung, sondern der Kurs errechnet sich genau wie alle anderen aus der Formel.

Ich hoffe dies ist für alle verständlich geschrieben.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich gerade mit dem Entwickler über eine Aktiensperre unterhalten um solche Fälle wie den von toml76 abzuschwächen.
Der Entwickler wird wahrscheinlich eine Sperre einbauen das man Aktien sperren kann für einen gewissen Zeitrahmen wenn der Kurs unter eine bestimmte festgelegte Summe fällt. Ob wir die Sperre automatisiert setzen oder ob der Konzernowner dies per Button auslösen muss steht noch nicht fest. Auch steht noch nicht fest ob sämtliche freie Aktien dann gesperrt werden oder nur ein Teil.
Dies wird der Entwickler sich in der kommenden Woche ansehen und schauen wie er es genau umsetzen kann.
Ich möchte aber betonen das dies nur eine Überlegung ist und es noch nicht entschieden wurde ob dies umgesetzt wird und werden kann!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann unseren Aktienkurs nicht auf 2% setzen, ich bekomme immer folgende Meldung:

Dividente muss zwischen 2 und 1 liegen!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Ich kann unseren Aktienkurs nicht auf 2% setzen, ich bekomme immer folgende Meldung:

Dividente muss zwischen 2 und 1 liegen!


Habs bei euch über die DB gemacht.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 16:47    Titel: ??? Antworten mit Zitat

also ich muß schon sagen...ich finde das sch...rote Lämpchen noch immer nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mittlerweile sind 23 Mio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aktien verkauft.....großteils verschenkt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich das auf Aufträge umrechne und ich bei einem guten Vertrag in 2 Woche 2 Mrd Gewinn mache
dann habe ich durch diese Sinnlose Aktion einen Verlust von sicher 1-2 Jahren normales Wirtschaften hier...
............aus welchem Grund soll ich hier also noch weitermachen?
wenn das alles ein wenig vorher angekündigt worden wäre, wäre das nicht passiert!
ich bin dafür, daß das alles rückgängig gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich jetzt auf diesem Minus sitzenbleiben soll, hab ich kein Interesse mehr hier weiterzumachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 17:07    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt alles noch mal ganz genau durchgesehen....
aber von einem roten Lämpchen nicht die kleinste Spur gefunden.

-alle Aktien wieder an den Konzern retour-
-den Verlust anderweitig ausgleichen -
-oder ich meld mich hier ab, und ich bin sicher nicht der einzige. Bei mir im konzern haben andere auch schon den gleichen Gedanken-

lg an alle
Toml76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 17:11    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Falls du das teil zur emission meinst das findest du im konzern menue unter einstellungen dort kannst du eintragen wieviele aktien extra ausgegeben werden sollen um 19.00 uhr heute.

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
omix hat Folgendes geschrieben:
Ich kann unseren Aktienkurs nicht auf 2% setzen, ich bekomme immer folgende Meldung:

Dividente muss zwischen 2 und 1 liegen!


Habs bei euch über die DB gemacht.


Super Danke!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.