FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[Game] Update 17.07.13
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 08:49    Titel: [Game] Update 17.07.13 Antworten mit Zitat

Hire bitte alles posten was mit dem Update zu tun hat!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grammatik Fehler!

Da fehlt 1 Komma.

Aktien Emission:
Hier kannst du neue Aktien-Pakete auf dem Markt anbieten , um frisches Kapital zu gewinnen.
Das Maximum ist abhängig von der Anzahl der Mitglieder im Konzern, als auch der Anzahl deiner Konzern-Sterne.
max = Anzahl Mitglieder * Anzahl Sterne
vorgermerkter Termin:
18.07.2013 19:00 Uhr

Es werden weitere 9000 Aktien ausgeschüttet.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

beschwerde in sachen uhrzeit

ich schreibt täglich 19 uhr und es kommen um 21 uhr voll die menge aktien auf den markt

oder hab ich da was falsch verstanden?
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin noch dabei die Aktienmengen bei den derzeitigen Membern anzupassen, daher kommen vermehrt Aktien auf den Markt. Die um 19 Uhr sind die zusätzlichen Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal hoffen das net nur die Aktien angepasst werden , sondern auch die Kurse der Aktien . Ich denke nämlich , dass nur die alten 9999 $ Konzerne Profit schlagen werden , wenn Aktien gut geschrieben werden . Wirtschaftlich gesehen , entsteht den kleineren Konzern die keinen Top Kurs hatten , ein Mrd Schaden . Dann lohnt es sich net , irgendwie Aktien zu verkaufen . Dieses wurde bei uns im Konzern intern besprochen .

chaos13
( Vorsitzender )
[-BOA-] Chaos Oil Produktions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für den Kurs sind die Konzerne selbst verantwortlich, da passen wir nix an. Je mehr Stammkapital, Barvermögen, ect.pp sich im Konzern befinden desto höher ist der Kurs. Oder möchtet ihr das wir euch umsonst eine nette Finanzspritze verpassen Shocked
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf ca, 10 Konzerne wurden auf dem DE Server alle Aktienmengen angepasst. GL + BP werden noch folgen. Ich hoffe das ich dies bis Freitag Abend erledigt habe.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 21:52    Titel: kurs 0 Antworten mit Zitat

super ich hab heute grad einen Vertrag versemmelt und jetzt werden unsere neuen Aktien mit 0 auf dem Markt verschenkt....
kann das wenigstens nicht bis morgen warten, bis das Minus wieder ausgeglichen ist?
lg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst hier Finanzspritze ??? Durch dieses Update , erhöhten sich die Kurse bei den 9999ner um gewisse Prozente . Das hat nichts mit Stammkapital zu tun oder Vermögen . Ich eröffne nen Konzern , sagen wir mal mit 30 Mrd in der Hinterhand , so erreicht man nen Kurs von 9999 $ , dieser Konzern nimmt jetzt 4 weitere auf , um arbeiten zu können . Dieser Konzern zieht sich jetzt dank des UPDATES nen besseren Aktienkurs rein , obwohl se im Höchstfall 400 Mil Stammkapital haben . Sorry , dann läuft gerade echt viel falsch in meinen Augen . Man sollte Prozentual auch von den Konzernen die vorher unter 9999 $ lagen , etwas den Aktienkurs anheben .

Sorry , aber wir auf Gamesload werden sozusagen bestraft , da wir dort keinen Aktientausch haben .

chaos13
( Vorsitzender )
[-BOA-] Chaos Oil Produktions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:28    Titel: ??? Antworten mit Zitat

was soll das?
jetzt sind schon 4 Mio Aktien verschenkt geworden? zu einem Preis von 0!!!!!!!!!!!
muß das genau in diesen 4 Stunden passieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:30    Titel: ??? Antworten mit Zitat

jetzt hat unser Konzern ein Minus von 25 Mrd...und das nur für 4 stunden, weil dann alles ausgeglichen wird...
und rein zufällig werden in dieser Zeit alle Aktien verschenkt....
da soll man dann nicht die Lust am Spiel verlieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja toml76 , da siehste mal wer jetzt bestraft wird . Die kleinen Konzerne , weil wir ja Almosen brauchen . Immer auf die kleinen weil ja zu wenige grosse Konzerne da sind . Ich meine damit den Aktienkurs . Ich werde alle Aktien einfrieren lassen , sollten wir nen Nachteil haben .

chaos13
( Vorsitzender )
[-BOA-] Chaos Oil Produktions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

jopp kann deinen frust verstehen

die aktienausgabe hätte man anders lösen sollen den das ist ja nurnoch chaos am aktienmarkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:45    Titel: ??? Antworten mit Zitat

falls das heute die ganze Nacht so weitergehen sollte, und alle Aktien verschenkt werden....dann war es das für mich...
wenn so eine Aktion geplant war, dann hättet ihr uns wenigstens darüber informieren können...
5 Mio Aktien bis jetzt verschenkt....bei einem ca WErt von 1500-2000 komme ich also schon auf 10 Mrd Verlust...in 3 Stunden.
bis ich morgen wieder einen normalen Kurs habe, verliere ich die ganzen Aktien und vom Geld ganz zu schweigen.
Geld im Konzern ..................0
noch Lust den ganzen Verlust nachzuholen..................0
das würde ich in 3 Jahren nicht schaffen, was ich da heute verliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spichek
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 85

UID: 22889
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man den als Konzernchef was einstellen?
_________________
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.