Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr.Hollis Grünschnabel

UID: 2005
|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:01 Titel: |
 |
|
Hi again,
ich weiß- Unwissenheit schützt vor "geblockt" nicht...
aber wie geht es denn jetzt weiter?
Ich hatte nicht vor, die Regeln zu verletzen und jetzt kenne ich sie ja auch.
Wird mein Account nun wieder freigeschaltet?
Muß ich sonst noch etwas beachten?
Denn das Spiel ist echt klasse- möchte es nicht missen...
Gruß
Dr.Hollis |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:12 Titel: |
 |
|
Hi Dr.Hollis,
Du wirst Dich bis morgen gedulden müssen, da wird das Dev-Team darüber beraten. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 25.07.2007, 08:42 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Wir haben in der Sabotage einen Fehler behoben und eine Sperre für einen "Fehler"eingebaut, den wir nicht beheben wollen. Würden wir den beheben, darfste noch 5x mehr klicken bei der Sabotageaktion. Das wollen wir unseren normal spielenden Kunde nicht zumuten. |
Sorry matyr,oben schreibst Du,Ihr habt einen Fehler eingebaut,den Ihr nicht beheben wollt,jetzt schreibst Du
Aus unserer Sicht besteht kein Fehler. Den Fehler, den wir nicht beheben, schließen wir in unseren AGB´s aus. Wer damit nicht klarkommt, muss mit der Sperre leben. |
da ist doch für mich jetzt ein Wiederspruch drin !
Pit meldet Euch den Fehler,der wurde behoben ,aber gleichzeitig lasst Ihr einen Fehler drin, aber wohl eine Sperre für eingebaut wurde,und nachweislich die Sperre nur in soweit greift,das der eigentlich der User über den unwissend bestehenden Bug gesperrt wird ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Hollis Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:03 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Servus,
wie lange müssen wir uns denn jetzt noch gedulden?
Mir fehlt etwas- ohne Oil :(
Gruß
Dr.Hollis |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 25.07.2007, 12:41 Titel: |
 |
|
Auf der Sabotageseite kann ich einen User anwählen und somit wohl auch sobotieren obwohl ich ihn erst gestern Nachmittag angegriffen habe.
Genauer gesagt kann ich ihn laut Landkarte erst in 3:30 angreifen
Hatte auch schon den Fall das auf der Landkarte bei 3 Feldern eines Users dieselbe Zeit bis zum nächsten Angriff angezeigt wurde (also z.B. 0:30:34), tatsächlich konnte ich ihn aber nur im Abstand von 1 Stunde angreifen (was auch richtig ist da ich ihn vorher auch in diesem Abstand angegriffen habe).
Sprich das erste Feld konnte ich nach =:30:34 angreifen, das nächste dann 1 Stunde später und das nächste nochmal ne Stunde später.
Was auch schonmal vorkommt ist das 2 Zeiten angezeigt werden beim selben Feld, also die Urh läuft z.B. von 1:10:54 auf 1:10:53, dann plötzlich 1:10:59, 1:10:58, dann wieder 1:10 51, 1:10:50, dann wieder 1:10:57 usw.
Also so als würden da 2 Zeiten parallel laufen und mal diese und mal jene "in den Vordergrund" rücken
Nach dem neuladen der Seite gehts aber meistens wieder (nur 1 Zeit) |
|
Nach oben |
|
 |
majee Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2007, 13:33 Titel: tzzz |
 |
|
Also ich gehöre dem gleichen clan an wie Tina...
Ich finde es ungeheuerlich was sich manche Admins hier herausnehmen X(
Mann kann doch nicht einfach gespeert werden weil es im Programm fehler gibt... Wenn es Fehler gibt dann müssen die behoben werden VON EUCH
Aber ich denke es geht hier um andere Dinge als fehler im Programm... siehe PHANTOM da habt ihr es ja auch so ähnlich abgezogen.... PFUUUUIIIII
Ich unterstelle hier einfach mal das ihr euch berreichern wollt.....
Ausserdem weiß ich das gewisse 2 Leute hier in den ACC`´s rummschnüffeln und rummstellen naja einfach Kindisch soetwas X(
Ich habe mich mit ca 25 anderen Usern darüber unterhalten und wir sind der meinung das wenn Tina weiterhin gesperrt bleibt werden wir unsere ACC´`s aufgeben....
Da es jetzt Tina erwischt hat wird Pit und co bald auch auf eure liste landen da bin ich mir ziemlich sicher,denn es sind komischerweise immer Leute die euch sehr weit vorraus sind oder euch zu gefährlich werden... naja soviel zum Thema FAIRNESS... MfG _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2007, 14:41 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
Wir haben in der Sabotage einen Fehler behoben und eine Sperre für einen "Fehler"eingebaut, den wir nicht beheben wollen. Würden wir den beheben, darfste noch 5x mehr klicken bei der Sabotageaktion. Das wollen wir unseren normal spielenden Kunde nicht zumuten. |
Sorry matyr,oben schreibst Du,Ihr habt einen Fehler eingebaut,den Ihr nicht beheben wollt,jetzt schreibst Du
Aus unserer Sicht besteht kein Fehler. Den Fehler, den wir nicht beheben, schließen wir in unseren AGB´s aus. Wer damit nicht klarkommt, muss mit der Sperre leben. |
da ist doch für mich jetzt ein Wiederspruch drin !
Pit meldet Euch den Fehler,der wurde behoben ,aber gleichzeitig lasst Ihr einen Fehler drin, aber wohl eine Sperre für eingebaut wurde,und nachweislich die Sperre nur in soweit greift,das der eigentlich der User über den unwissend bestehenden Bug gesperrt wird ?
Gruß Tina |
Lies mal meine Beiträge richtig und nicht so, wie Du sie verstehen möchtest. Wir haben keinen Fehler eingebaut, sondern eine Sperre für einen Umstand, den wir nicht revidieren wollen, um nicht alle Spieler mehr zu belasten. Wer also in die Sperre läuft, hat die Regeln nicht beachtet. Mehr muss ich dazu nicht sagen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Hollis Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:02 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Und nocheinmal....
möchte ja nicht nerven, aber wie geht es denn nun weiter???
Gut ich habe einen Fehler gemacht, aber nicht!!! absichtlich gecheatet!
Schön wäre ein kurze Info, wann ich wieder Öl fördern darf.
Gruß
Dr.Hollis |
|
Nach oben |
|
 |
majee Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:07 Titel: So |
 |
|
wie stellt ihr euch denn eigentlich vor wie es jetzt mit unserem Konzern ohne Tina weitergehen soll????? Tina ist unser Kopf ihr gehört der Konzern... wie lange ist sie denn gesperrt???? wir und der konzern braucht sie schon allein wegen der rechte.... Ausserdem hat sie keinen fehler vorsätzlich gemacht...
Ich hätte gerne mal eine ANTWORT auf meine Fragen
MFG _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:10 Titel: RE: So |
 |
|
Zitat: | Original von majee
wie stellt ihr euch denn eigentlich vor wie es jetzt mit unserem Konzern ohne Tina weitergehen soll????? Tina ist unser Kopf ihr gehört der Konzern... wie lange ist sie denn gesperrt???? wir und der konzern braucht sie schon allein wegen der rechte.... Ausserdem hat sie keinen fehler vorsätzlich gemacht...
Ich hätte gerne mal eine ANTWORT auf meine Fragen
MFG |
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir auf sinnfreie Anschuldigungen und Drohungen reagieren. No way! ;)
Möchtest Du vernünftig etwas mit uns diskutieren, dann sind wir gern bereit, uns damit auseinanderzusetzen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Hollis Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:17 Titel: RE: So |
 |
|
....und das versuche ich ja schon, bekomme aber auch keine Antwort.
MfG
Dr.Hollis |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:18 Titel: RE: So |
 |
|
Zitat: | Original von Dr.Hollis
....und das versuche ich ja schon, bekomme aber auch keine Antwort.
MfG
Dr.Hollis |
Checkst Du Dein Email bitte  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
majee Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:23 Titel: hmmm |
 |
|
ich habe nur gesagt was ich denke und das ist ja wohl nicht VERBOTEN oder???? und meine letzten Fragen Zitat: | wie stellt ihr euch denn eigentlich vor wie es jetzt mit unserem Konzern ohne Tina weitergehen soll????? Tina ist unser Kopf ihr gehört der Konzern... wie lange ist sie denn gesperrt???? wir und der konzern braucht sie schon allein wegen der rechte.... Ausserdem hat sie keinen fehler vorsätzlich gemacht... | wahren ja wohl nicht unhöflich oder??? Also bitte bitte bitte eine Antwort...
So ist es doch besser oder??? tzz MFG _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |
|
 |
Indiana Jones Grünschnabel

UID: 3399 KID: 66
|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:43 Titel: wurde leider auch gesperrt? |
 |
|
wollte mal nachfragen wie es für mich weitergeht?...accuont wurde gesperrt...(hab wohl irgedwas falsch gemacht ???)...bin ich nun weg oder darf ich weitermachen
?( ?( ?( |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:49 Titel: RE: wurde leider auch gesperrt? |
 |
|
Zitat: | Original von Indiana Jones
wollte mal nachfragen wie es für mich weitergeht?...accuont wurde gesperrt...(hab wohl irgedwas falsch gemacht ???)...bin ich nun weg oder darf ich weitermachen
?( ?( ?( |
Irgendwas falsch gemacht ist wohl klar.
Du gibst den besten und schlechtesten Saboteur der 3 ab. Dann können wir drüber reden.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|