Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:56 Titel: |
 |
|
@Tina: Wir haben uns beprochen und können Dir folgenden Vorschlag machen für eine Entsperrung:
1. alle bestehenden Spionageberichte werden geschreddert.
2. Du darfst 2 Saboteure behalten, wobei es nicht der Beste und nicht der Schlechteste sein darf. Die anderen werden eingezogen.
3. Du erhältst eine Geldstrafe in Höhe von 500 Mio. $
Das Angebot ist nicht verhandelbar. In Erwartung Deiner Entscheidung,
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 25.07.2007, 16:07 Titel: |
 |
|
Für eine nicht beabsichtigte Cheataktion durch mich ,ganz schön heftig...
aber ich denke da an die Jungs in meinem Konzern...also schalt mich frei ...
Danke Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Indiana Jones Grünschnabel

UID: 3399 KID: 66
|
Verfasst am: 25.07.2007, 16:12 Titel: RE: wurde leider auch gesperrt? |
 |
|
mach ich sofort ...sorry nochmal...(bin absoluter beginner...muss aber fragen...wasa hab ich falsch gemacht...?? |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 25.07.2007, 16:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
Für eine nicht beabsichtigte Cheataktion durch mich ,ganz schön heftig...
aber ich denke da an die Jungs in meinem Konzern...also schalt mich frei ...
Danke Gruß Tina |
Erledigt. Bist wieder frei geschaltet. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 16:40 Titel: hab es verstanden |
 |
|
hab es verstandenwarum ich geblockt wurde ...kommt nicht mehr vor wenn ich freigeschaltet werde...(hab nur das gemacht was andere mit mir gemacht haben...sorry nochmals ) |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 25.07.2007, 16:43 Titel: RE: wurde leider auch gesperrt? |
 |
|
Zitat: | Original von Indiana Jones
mach ich sofort ...sorry nochmal...(bin absoluter beginner...muss aber fragen...wasa hab ich falsch gemacht...?? |
erledigt...bist frei geschaltet.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 16:48 Titel: bin wieder drin |
 |
|
DANKE  |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Hollis Grünschnabel

UID: 2005
|
Verfasst am: 25.07.2007, 17:31 Titel: |
 |
|
Ohhhh mannnnn,
was bitte ist jetzt passiert???
Bin wieder geblockt!!! Habe niemanden doppelt angegriffen!!!!
War 24h raus aus dem System....wie kann das passieren???
Habt ihr die Zeit eingefroren??? Hab nen Auftrag versemmelt, den ich nicht versemmeln konnte...
Ich will doch nur spielen.....
Gruß
Dr.Hollis |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 25.07.2007, 17:48 Titel: |
 |
|
war wohl noch eine Nachwirkung vom letzten mal, sorry. Bist wieder frei  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 25.07.2007, 18:32 Titel: Saboteure |
 |
|
Moin matyr,
da ich ja nun die 8 Saboteure weggenommen bekommen habe,die ich in den letzten drei Wochen auch mal mit GB aufgeputscht habe,hätte ich gerne mindestens 80 GB gut geschrieben,da ich die ja auch bezahlt habe mit Euronen und jetzt nichts davon habe !
Also bin ich bestraft dafür,das ich für den Sat bezahlt habe ...nehm ich den Premiumstatus nicht,dann kann mir der Fehler ja auch nicht passieren !!!
Wie kann ich ausserdem einen Bug ausnutzen,von dem ich nichts wußte ?
Danke Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 26.07.2007, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 25.07.2007, 22:10 Titel: Account entsperren |
 |
|
Hallo matyr,
da es ja nun ein paar Mitspieler hier getroffen hat die Bewusst oder unbewusst den wie man das jetzt auch immer mal nennen mag "Fehler" oder "Bug" in der Sabotage benutzt haben, möchte ich ein wenig Konstruktive Kritik üben.
Du hast selbst geschrieben das der "Bug" von Euch nicht abgeändert wird weil wir Spieler sonst 5 mal mehr klicken müssten (da sehe ich jetzt mal persöhnlich kein Problem drin, aber sei es drum) und Ihr Euch daher Entschieden habt dieses als bekanntes Problem in die AGB's aufzunehmen (Ok, muss ich so akzeptieren). Einige von uns haben aber die AGB's vor längerer Zeit akzeptiert und ehrlich gesagt da schaue ich dann auch nicht mehr täglich nach und ich denke das geht 99,9% so wie mir. Ich würde mich daher einfach freuen wenn ihr so etwas mal in die OI News einstellt und zwar, wie der "Fehler" zustande kommt. So das jeder weiss das er das am besten nicht macht.
Zum anderen habt ihr nun einige Mitglieder damit bestraft das sie ihre Sabos abgeben müssen. Manche haben die ja nun u.U. mit nicht mal geringen EURO Beträgen geskillt. Dieses Geld ist nun weg. Die User haben einen Fehler gemacht keine Frage aber ich Denke es wäre durchaus Fair das die die Geld bezahlt haben auch einen Grossteil davon wieder bekommen würden. Weiss nicht wie da eine Lösung aussehen kann aber es sollte finde ich bei der Sachlage auch irgendwie berücksichtigt werden ....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 25.07.2007, 22:33 Titel: |
 |
|
Moin moin,
finde die Anregung von Benjamin sehr gut. Wir glauben jetzt mal an das gute im Menschen und gehen davon aus das nicht alle Mitspieler absichtlich Fehler im Game ausnutzen. (Ich weiss Ihr erlebt täglich das Gegenteil...).
Würde mir wünschen das Ihr über Fehler oder Gründe für Sperren wirklich eine Info bzw. Erklärung veröffentlicht, das erspart dann evtl. auch viele nachfragen.
Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber ich versuche regelmässig im Forum zu sein und vieles zu lesen. Wenn ich aber plötzlich für Fehler von denen ich so richtig gar nichts weiss (siehe benjamin, die AGBS lese ich nicht jede Woche neu...) , dann womöglich gesperrt oder bestraft werde, finde ich das sehr unschön.
Evtl. hilft solch eine Info auch, noch rigoroser bei Verstössen vorzugehen, denn veröffentlichte Info kann jeder lesen!
So, habe fertig!
Gruss
Jaegermeister
PS: Bin im übrigen mit dem Spiel sehr zufrieden, habt viele Ideen und es wird immer besser, wenn auch noch nciht alles perfekt ist. Weiss Ihr tut Euer möglichstes. Bitte weiter so! _________________ -----
Zuletzt bearbeitet von jaegermeister am 25.07.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 23:32 Titel: RE: Account entsperren |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Du hast selbst geschrieben das der "Bug" von Euch nicht abgeändert wird weil wir Spieler sonst 5 mal mehr klicken müssten (da sehe ich jetzt mal persöhnlich kein Problem drin, aber sei es drum) und Ihr Euch daher Entschieden habt dieses als bekanntes Problem in die AGB's aufzunehmen (Ok, muss ich so akzeptieren). Einige von uns haben aber die AGB's vor längerer Zeit akzeptiert und ehrlich gesagt da schaue ich dann auch nicht mehr täglich nach und ich denke das geht 99,9% so wie mir. |
Nur mal eine kleine Richtigstellung :
Die AGB einschließlich Anhänge sind Stand 01.02.07 . Alle Spieler haben sich nach dem Reset neu angemeldet und damit die dann gültigen AGB akzepiert. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 23:33 Titel: RE: Account entsperren |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Du hast selbst geschrieben das der "Bug" von Euch nicht abgeändert wird weil wir Spieler sonst 5 mal mehr klicken müssten (da sehe ich jetzt mal persöhnlich kein Problem drin, aber sei es drum) und Ihr Euch daher Entschieden habt dieses als bekanntes Problem in die AGB's aufzunehmen (Ok, muss ich so akzeptieren). Einige von uns haben aber die AGB's vor längerer Zeit akzeptiert und ehrlich gesagt da schaue ich dann auch nicht mehr täglich nach und ich denke das geht 99,9% so wie mir. |
Die AGB einschließlich Anhänge sind Stand 01.02.07 . Alle Spieler haben sich nach dem Reset Ende Februar neu angemeldet und damit die dann gültigen AGB akzepiert.Dort steht im Verhaltenskodex u.a.:
Die Spieler verpflichten sich, einen Programmfehler nicht auszunutzen, undokumentierte Funktionen nicht zu verwenden und möglicherweise vorhandene Fehler im Konzept nicht zu missbrauchen.
und weiter:
„G.labs GmbH“ behält sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Wenn die Kunden mit diesen Verhaltensregeln einverstanden sind, akzeptieren sie gleichzeitig auch alle möglichen Änderungen, die daran vorgenommen werden könnten. „G.labs GmbH“ empfiehlt dem Kunden daher, die Regeln immer wieder auf mögliche Änderungen zu überprüfen, damit man eigentlichen Zweck erfüllen kann - die Schaffung eines freundschaftlichen Miteinanders auf diesem Online-Angebot.
Wobei ich mir zeimlich sicher bin, daß da keine Änderungen vorgenommen wurden, erst recht nicht in den letzten Tagen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 25.07.2007, 23:41 Titel: RE: Account entsperren |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Gut OK das habe ich nicht mehr so in Erinnerung gehabt ..... Bin mir aber ziemlich sicher das viele (so auch ich) nicht wissen was man machen muss damit der Bug zustande kommt .... bzw wie man dieses Problem meiden kann!!
Denke mal das nicht jeder das Problem Absichtlich genutzt hat sondern der eine oder andere da vielleicht unbewusst gehandelt hat. Ich glaube wir alle können die AGB's nicht auswendig zitieren..... vielleicht hilf eine kleine Liste mit den do's und don'ts weiter.....
Gruss
Benjamin
Die AGB einschließlich Anhänge sind Stand 01.02.07 . Alle Spieler haben sich nach dem Reset neu angemeldet und damit die dann gültigen AGB akzepiert. |

Zuletzt bearbeitet von Benjamin1973 am 26.07.2007, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|