FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account entsperren
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbaert
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 717
KID: 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 17:31    Titel: Account entsperren Antworten mit Zitat

Moin,
ich war jetzt längere Zeit nicht anwesend (UNI), und nun ist mein Account geblockt.

Schaltet mich doch bitte wieder frei, damit ich meiner Sucht endlich wieder leben kann.

Herbaert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Herbaert!

Kannst deiner Sucht wieder nachgehen :D

Viel Spass weiterhin!

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Herbaert
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
klappt leider noch nicht. Ich bin weiterhin geblockt. weil der Account noch nicht freigeschaltet sein soll.

Hilfe, will weiterspielen !!!
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Dich nochmal freigeschaltet. Bitte heute noch eonloggen, sonst ist er wahrscheinlich morgen wieder geblockt Wink

unterstütze OI
Herbaert
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke =)
Dr.Hollis
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2005

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 18:59    Titel: Account geblockt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde beim Entsenden meines Saboteurs Wink
plötzlich gekickt- anschließend stand dort:
Account geblockt- nicht freigeschaltet....

Könnt ihr das bitte wieder ändern...

Gruß
Dr.Hollis
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 19:04    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Moin Dr.Hollis,

genau das gleiche ist mir heute auch passiert...nun wirft man mir cheaten vor - da liegt wohl immer noch genau der Fehler vor,das man einen User zwei mal anklicken kann,den Pit am 2.7. 07 Hier die Fehlermeldung bezüglich dessen von Pit - auf Seite 1 - Antwort 12 - gemeldet hat und das System hat das nicht erkannt !

@ Admins : Bitte behebt doch endlich mal den Fehler,das nicht noch mehr deswegen gesperrt werden

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 24.07.2007, 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 19:35    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Dr.Hollis
Hallo,

Gruß
Dr.Hollis

Wenn man einen Accountnamen und eine ID hätte, wären wir sicher auch schneller. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 19:38    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin Dr.Hollis,

genau das gleiche ist mir heute auch passiert...nun wirft man mir cheaten vor - da liegt wohl immer noch genau der Fehler vor,das man einen User zwei mal anklicken kann,den Pit am 2.7. 07 Hier die Fehlermeldung bezüglich dessen von Pit - auf Seite 1 - Antwort 12 - gemeldet hat und das System hat das nicht erkannt !

@ Admins : Bitte behebt doch endlich mal den Fehler,das nicht noch mehr deswegen gesperrt werden

Gruß Tina

Wir haben in der Sabotage einen Fehler behoben und eine Sperre für einen "Fehler"eingebaut, den wir nicht beheben wollen. Würden wir den beheben, darfste noch 5x mehr klicken bei der Sabotageaktion. Das wollen wir unseren normal spielenden Kunde nicht zumuten.

Ergo...Sperre. Leider sind nun die meisten außer Haus, so dass wir das heute bestimmt nicht mehr ausdiskutieren werden.
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 19:47    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Ok,damit kann ich ja leben,bis es diskutiert wurde...aber Fakt ist und bleibt einfach,das da noch ein Fehler vorliegt seitens der Sabotage !

Selbst wenn die Sperre jetzt greift ,was ja auch ok ist,dürfte dann auf keinen Fall ein zweiter Button des gleichen Users in der Übersicht erscheinen,da ja dieser User auf Feld X schon sabotiert wird !

Oder seh ich das falsch ?

Da ich keine Ahnung davon habe,kann ich mich aber gerne bei Andre erkundigen ,der kann mir genau sagen,wo das Problem seitens der Einstellung für solche Fehler liegen,doch dann sollte man den Usern nicht vorhalten,sie hätten gecheatet,sondern ganz einfach ne Erklärung ,das da trotzdem noch irgend etwas schief läuft ,den Betroffenen mitteilen Smile !

Danke Gruß Tina
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:00    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Ok,damit kann ich ja leben,bis es diskutiert wurde...aber Fakt ist und bleibt einfach,das da noch ein Fehler vorliegt seitens der Sabotage !

Siehst Du falsch. Aus unserer Sicht besteht kein Fehler. Den Fehler, den wir nicht beheben, schließen wir in unseren AGB´s aus. Wer damit nicht klarkommt, muss mit der Sperre leben.

Zitat:

Selbst wenn die Sperre jetzt greift ,was ja auch ok ist,dürfte dann auf keinen Fall ein zweiter Button des gleichen Users in der Übersicht erscheinen,da ja dieser User auf Feld X schon sabotiert wird !

Oder seh ich das falsch ?

Da ich keine Ahnung davon habe,kann ich mich aber gerne bei Andre erkundigen ,der kann mir genau sagen,wo das Problem seitens der Einstellung für solche Fehler liegen,doch dann sollte man den Usern nicht vorhalten,sie hätten gecheatet,sondern ganz einfach ne Erklärung ,das da trotzdem noch irgend etwas schief läuft ,den Betroffenen mitteilen Smile !

Danke Gruß Tina

Nein
Ja
Lass ihm seinen Urlaub.
Dr.Hollis
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:26    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von Dr.Hollis
Hallo,

Gruß
Dr.Hollis

Wenn man einen Accountnamen und eine ID hätte, wären wir sicher auch schneller. Wink

Hallo nochmal,

mein Username ist:

Dr.Hollis

ID....komm ich nicht ran...:-(

Gruß

Dr.Hollis
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:30    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Dr.Hollis

ID....komm ich nicht ran...:-(

Gruß

Dr.Hollis

UID 2005 Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Dr.Hollis
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:34    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Merci
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann machen wir mal die neuste Sperre öffentlich Very Happy :)

Ist ja ein bissl Zeit vergangen.

Seit heute sperren wir alle Spieler, die nicht regulär die Sabotageformulare und zwar nacheinander benutzen.

Der Blocktext hier mal zum mitlesen:
"24.07.07 18:43:12: 24/07/07 18.43.12 Blockiert wegen Cheating Sabotage (Zwei Sabos zum gleichen Ziel)"

Es stimmt nicht, dass wir für den Fehler, der zur Blockierung führt verantworlich sind! Der Fehler, der existierte, wurde behoben. Alles andere sind Benutzungsfehler.

Wir haben die Sperre eingeführt, um unsere Spieler die sich an die Regeln halten und das Spiel so spielen wie es angeboten wird zu schützen. Wer damit nicht einverstanden ist, ist nicht willkommen!

Wir führen darüber auch keine Diskussion. Wir beheben den Bug, wenn man ihn so nennen mag defintiv nicht, da es zu einer zu starken Spieleinschränkung führen würde.

Wir hoffen, dass wir damit endgültig klargestellt haben, dass wir Bugnutzung nicht tolerieren, aber der Spielspaß einen höheren Stellenwert hat, als ausufernde Sicherheitsmaßnahmen.

Vielen Dank
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.