|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 27.07.2007, 09:28 Titel: |
 |
|
Also was ich zwischen den Zeilen rauslesen konnte:
Wenn man 2 Sabotageberichte von einem User macht kann man ihn 2 mal angreifen.
Das ist zumindest bei mir nicht derfall, alle Punkte bei den Usern verschwinden wenn ich über einen Bericht angegriffen habe.
Sollte es anders funktionieren dann bitte ich darum mitzuteilen WIE das funktioniert damit man weiß worauf man achten muss, danke. Und doppelte Berichte selbst zu löschen ist praktisch unmöglich bei 53 Seiten Spionageberichten.
Allerdings habe ich wie schon vor einigen Tagen gepostet einen User von dem ich nur einen einzigen Spionagebericht habe und den ich trotzdem mehrmals pro 24h angreifen KÖNNTE. (das Feld zum anklicken ist da obwohl die 24h noch laufen).
Eventuell hängt das daran das der User mich täglich angreift und ich ihn nur desshalb angreifen kann (er ist 2 Ränge unter mir)?
Ist das vielleicht auch so gewollt das in diesem Fall die 24h Begrenzung nicht gilt? Weil wenn der User nur 1 Feld hat (zumindest in der region) könnte er ja 3 mal täglich angreifen, im gegenzug ich jedoch nur 1 mal wegen 24h Begrenzung.
Zuletzt bearbeitet von gamerfreak84 am 27.07.2007, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 27.07.2007, 09:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
Also was ich zwischen den Zeilen rauslesen konnte:
Wenn man 2 Sabotageberichte von einem User macht kann man ihn 2 mal angreifen.
Das ist zumindest bei mir nicht derfall, alle Punkte bei den Usern verschwinden wenn ich über einen Bericht angegriffen habe.
Sollte es anders funktionieren dann bitte ich darum mitzuteilen WIE das funktioniert damit man weiß worauf man achten muss, danke. Und doppelte Berichte selbst zu löschen ist praktisch unmöglich bei 53 Seiten Spionageberichten.
Allerdings habe ich wie schon vor einigen Tagen gepostet einen User von dem ich nur einen einzigen Sabotagebericht habe und den ich trotzdem mehrmals pro 24h angreifen KÖNNTE. (das Feld zum anklicken ist da obwohl die 24h noch laufen).
Eventuell hängt das daran das der User mich täglich angreift und ich ihn nur desshalb angreifen kann (er ist 2 Ränge unter mir)?
Ist das vielleicht auch so gewollt das in diesem Fall die 24h Begrenzung nicht gilt? Weil wenn der User nur 1 Feld hat (zumindest in der region) könnte er ja 3 mal täglich angreifen, im gegenzug ich jedoch nur 1 mal wegen 24h Begrenzung. |
Moin Gamerfreak,
das war wohl anscheinend schon immer Fall,das das ging,nur hat das nie einer bemerkt...außer Pit,der es auch gemeldet hat...Fakt war,Fehler wurde laut Aussage von Martinbehoben und eine Sperre für einen weiteren Fehler eingebaut !!Somit sind drei Leute unbewußt da rein gelaufen .
Du solltest also bitte die Berichte dir Du durch den Agenten geholt hast,entweder vernichten oder in den Konzern für andere hochschieben,denn sonst knallst Du auch in die Sperre,wenn Du nicht darauf achtest ! Weil die beiden,Agent und Satellit unabhängig von einander arbeiten und Dich da rein ziehen in den Sumpf !
Und im Wiki steht eindeutig, 1 User innerhalb von 24 Std angreifbar...dann würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein,man weiß ja nicht,ob da auch eine Acc Sperre für hinterlegt wurde !
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.07.2007, 10:29 Titel: |
 |
|
HI,
ich habe lange überlegt ob ich wirklich meine Meinung dazu äußern soll oder nicht aber egal....
Tina wie du bereits mehrfach in den verschiedensten Themen schon geschrieben hast hat Pit die mitgeteilt. Dies ist auch okay, nur Frage ich mich warum Du dann den Fehler ausnutzt? |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 27.07.2007, 10:40 Titel: |
 |
|
Moin,
ich glaube ja das Ihr wisst was Ihr da tut, aber wenn ich mich nicht irre hat Tina nun mehrfach betont das ihr da EINMAL!!! ein Fehler passiert ist.
Ist das so dramatisch?
Oder könnt Ihr beweisen das Sie öfters und absichtlich den Fehler ausgenutzt hat?
(Denke auch hier sollte das Unschuldsprinzip gelten!!!)
Gruss
Bjoern _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 27.07.2007, 10:44 Titel: |
 |
|
Moin Chefdevelop,
ichhabe jetzt mehrfach gesagt,das ich nicht darauf geachtet habe....und zwar kam diese Fehlerausnutzung dadurch,das ich mir einen Bericht aus dem Konzern geschickt habe,ohn darauf zu achten,das ich den schon über Satellit hatte !
Und daran gibts nichts zu zweifeln...schau doch bitte mal nach , Du kannst es ja und da steht es doch ...und wenn ich gewußt hätte,das der Fehler NOCH besteht,hätte ich es erneut gemeldet !! Wie viele andere Fehler auch ,die ich über die gesamte Zeit bei Euch bin !!
Übrigens,den Aktienbug habe ich auch gemeldet an den Support und zwar Anfang des Monats schon und dann nochmal an JR. doch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten !! Was sollich denn davon halten und diesen Bug habe ich auch nur zu Testzwecken ausgenutzt und habe aber vorher !!! matyr genau mittgeteilt,was ich mache und Screens habe ich auch davon angefertigt - und da glaubt Ihr jetzt alle,ich setze mich für einen kleinen Satelittenfehler der besteht soooo in die Nesseln ?
Danke Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
majee Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.07.2007, 11:46 Titel: tzzzzzzzz |
 |
|
Tja da wird man hier schon für hilfe bestraft.... Wie weit soll das denn noch gehen hier ?( Aber hut ab bis jetzt bin ich ja für meine komentare noch nicht gespeert worden wunder _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 27.07.2007, 11:52 Titel: RE: tzzzzzzzz |
 |
|
Zitat: | Original von majee
Tja da wird man hier schon für hilfe bestraft.... Wie weit soll das denn noch gehen hier ?( Aber hut ab bis jetzt bin ich ja für meine komentare noch nicht gespeert worden wunder |
Dir ist aber schon bewußt, daß Deine aggressiven Kommentare garantiert nicht dazu beitragen, daß sich die Admins nochmal zu der Sache äußern, oder? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
CurlySue Grünschnabel

UID: 7356
|
Verfasst am: 27.07.2007, 13:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
@Tina: Das ist Haarspalterei. Das ihr/du uns das mitgeteilt hast, verleiht euch/dir nicht das Recht, die Regeln zu brechen. Ich gehe auch nicht in den Supermarkt und sage: "Die Kaugummis könnte man aber leicht stehlen. " und tue es umgehend. Ist doch absurd! |
Hallo Matyr!
Was du schreibst ist so nicht richtig! Laut Wikipedia sind die AGB's folgendes:
Allgemeine Geschäftsbedingungen (abgekürzt „AGB“) sind alle für eine Vielzahl von Verträgen vorformulierten Vertragsbedingungen, die eine Vertragspartei (der Verwender) der anderen Vertragspartei bei Abschluss eines Vertrages stellt. Dabei ist es gleichgültig, ob die Bestimmung einen äußerlich gesonderten Bestandteil des Vertrags (umgangssprachlich „das Kleingedruckte“ genannt) bilden oder in die Vertragsurkunde selbst aufgenommen werden. ...
de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Geschäftsbedingungen
AGB's = Vertragsbedingungen
Wie wir alle wissen könne Verträge / AGB's durch ein bestimmtes Wort ungültig werden, ihren Sinn verlieren o.ä.
Wenn in den AGB's steht KANN NICHT, dann ist das ein Hinweis auf eine bestimmte Sache. Wenn da aber steht DARF NICHT, dann ist es verboten!
Um dein Beispiel mit den Kaugummis anzusprechen, jeder weiß dass stehlen verboten ist, denn es steht im Strafgesetzbuch und man hat es schon immer von seinen Eltern gesagt bekommen.
In den AGB's steht aber nix von "man darf das nicht!" UND nachdem ihr wußtet, dass so etwas geht, habt ihr Euch nicht gemeldet und gesagt, dass darf man nicht!
Das hättet ihr spätestens machen müssen!
Des weiteren, im RL gibt es einen Gesetzgeber (der für die Gesetze/ AGB's zuständig ist), eine Strafverfolgunsbehörde (Staatsanwaltschaft und Polizei) und ein Gericht (zur Verurteilung des Täter's).
In diesem Spiel gibt es nur die Admin's, die das Spiel selbst spielen!! Ich glaube so etwas nennt man Diktatur!
Vielleicht solltet ihr überlegen, dass kein Admin das Spiel spielen darf oder ihr die Rechtssprechung / Verurteilung einem anderen überlasst!
Alles andere ist nicht fair, dafür gibt es ja die Gewaltenteilung. |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

UID: 1662
|
Verfasst am: 27.07.2007, 20:58 Titel: |
 |
|
hallo allerseits,
hab aufmerksam die diskussion verfolgt und habe das gleiche problem, nämlich dass ich gebockt wurde. allerdings weiss ich gar nicht warum, mir war nicht bewusst, dass man auf seine saboteure aufpassen muss. hab nur die möglichen "Opfer" angegriffen. wäre aber ganz nett, mich wieder freizuschalten, denn ich spiel wirklich gerne |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:03 Titel: |
 |
|
Moin Jil,
meld dich mal bei mir...Du bist in den gleichen Bug reingeschliddert wie Deine Vorgänger meld Dich mal per Pn bei mir ...
trage aber bitte Deine UID und Deinen Acc ins Profil ein...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 27.07.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:11 Titel: |
 |
|
hallo tina,
ich glaube, ich bin zu alt fürs internet, denn ich verstehe kein stück, was du mit deinen abkürzungen meinst. kannst dich ja noch mal melden und mich aufklären
bis denn Jil |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:12 Titel: |
 |
|
Hab dir schon ne PN geschrieben ... schau mal in deinen Acc aufs Telefon - müsste dunkelgelb blinken  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:20 Titel: |
 |
|
hallo tina,
würde ich ja gerne machen, aber mein account ist ja geblockt. so kann ich ja meine nachrichten nicht lesen, oder stell ich mich grad blöd an? |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:25 Titel: |
 |
|
nein tust Du nicht ,sorry...meld Dich mal unter
http://euoilcorporation.siteboard.de
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von jil
hallo tina,
ich glaube, ich bin zu alt fürs internet, denn ich verstehe kein stück, was du mit deinen abkürzungen meinst. kannst dich ja noch mal melden und mich aufklären
bis denn Jil |
moin jil,
Deine UID findest Du ( wenn Du wieder Zugang zu Deinem Acc hast ) über der Uhr unten rechts in der Übersichtleiste...
das reicht den Admins schon ,um Dir bei Fehlern zu helfen
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|